Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April (bearbeitet) War jetzt nur bei mir die Homepage Austriansoccerboard ein paar Stunden nicht zu erreichen oder bei euch auch? bearbeitet 6. April von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 6. April Violettjack schrieb vor 6 Stunden: War jetzt nur bei mir die Homepage Austriansoccerboard ein paar Stunden nicht zu erreichen oder bei euch auch? hättest dich im Internet erkundigt, wüsstest du dass die ein Server Problem hatten, und sich auf allen ihnen offen stehenden Plattformen dafür entschuldigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April (bearbeitet) Andrew69 schrieb vor 16 Stunden: Andrew69 schrieb vor 16 Stunden: hättest dich im Internet erkundigt, Wo sind wir hier? Danke für deine Antwort. Ab und zu steht man halt auf dem Schlauch. Hab schon geschaut.Aber die falschen Seiten.:-) bearbeitet 7. April von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. April Weiß von euch jemand, ob und wie man von Klagenfurt aus zum 4-Berge-Lauf kommt? Im Internet findet man leider nicht wirklich etwas. Nach dem Cupfinale werde ich wohl direkt auf den Magdalensberg fahren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 8. April rambo3 schrieb vor 20 Stunden: Weiß von euch jemand, ob und wie man von Klagenfurt aus zum 4-Berge-Lauf kommt? Im Internet findet man leider nicht wirklich etwas. Nach dem Cupfinale werde ich wohl direkt auf den Magdalensberg fahren müssen... Es werden Sonderbusse angeboten die dich rauf bringen, Post und auch Private dort erkundigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. April Postbus fährt schon länger nicht mehr. Und von den Privaten (Ebner, Hofstätter etc.) habe ich noch keinen gefunden, der ab Klagenfurt fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Postbus fährt schon länger nicht mehr. Und von den Privaten (Ebner, Hofstätter etc.) habe ich noch keinen gefunden, der ab Klagenfurt fährt... https://www.kleinezeitung.at/kaernten/18347923/so-gelangt-man-am-besten-zum-vierbergelauf Vielleicht hilft dir ja das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 11. April On 4/9/2025 at 8:04 AM, Texas said: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/18347923/so-gelangt-man-am-besten-zum-vierbergelauf Vielleicht hilft dir ja das? Das ist vom letzten Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. April Lorenziberg parken und auf den Magdalensberg marschieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. April Schau mir grad https://on.orf.at/video/14271941/fc-rueckpass-gruppenspiel-15 an. Selbst dort gehts professioneller zu als bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. April Sind das neue Folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. April Nein, von damals noch, war aber grad die Tage im schORF deshalb aktuell auch streambar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. April Muerte schrieb vor 3 Stunden: Schau mir grad https://on.orf.at/video/14271941/fc-rueckpass-gruppenspiel-15 an. Selbst dort gehts professioneller zu als bei uns Du Zeitdieb! Alles nochmals angesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:42 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:36 Meine Hochachtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts