Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Texas schrieb vor 7 Stunden: Geschmacklose Transparent Schmierer und Transparent Fladarra. Transparent Fladarra? Ich würde dir Schach Bundesliga vorschlagen. Jetzt wird's langsam mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Stunden: Ich bin zum FCK,Austria Kärnten und ein paar Spielen nach Bad Bleiberg (2 Liga) gepilgert. Hauptsache (guter) Fußball gegen Mannschaften aus der Bundesliga. Nicht nur um die Kärntner anzufeuern sondern auch wegen der Stars der Gegner. Und jetzt beim WAC. Na hawedere. bearbeitet 18. Juli 2024 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Sok schrieb vor 5 Stunden: Und jetzt beim WAC. Na hawedere. Eigentlich bin ich doch genau diese Fankategorie auf die jede Mannschaft hofft. Man will ja immer mehr Zuseher ins Stadion locken und hofft das diese länger bleiben. Nicht alle sind verbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2024 Texas schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich bin ich doch genau diese Fankategorie auf die jede Mannschaft hofft. Man will ja immer mehr Zuseher ins Stadion locken und hofft das diese länger bleiben. Nicht alle sind verbissen. Genau. Als Spieler wünscht man sich genau die Fans, die dem Stadion fernbleiben, wenn der sportliche Erfolg nicht mehr da ist. Wer kennts nicht. Die Vereine warten nur so auf die Texas' Kärntens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Sok schrieb vor 42 Minuten: Genau. Als Spieler wünscht man sich genau die Fans, die dem Stadion fernbleiben, wenn der sportliche Erfolg nicht mehr da ist. Wer kennts nicht. Die Vereine warten nur so auf die Texas' Kärntens. Nein,nein. Ich gehe immer hin wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Auch gegen Altach und Lustenau. Das jedoch Spiele gegen Sturm und Rapid besser besucht sind ist unbestritten. Das liegt aber hauptsächlich am Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Texas schrieb vor 3 Minuten: Nein,nein. Ich gehe immer hin wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Auch gegen Altach und Lustenau. Das jedoch Spiele gegen Sturm und Rapid besser besucht sind ist unbestritten. Das liegt aber hauptsächlich am Gegner. Theoretisch und Praktisch bist ja ein Erfolgsfan oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2024 Am Beispiel der Arminia sieht man ganz gut, wie stark ein Verein in seiner Stadt verwurzelt sein kann. Nette Dokumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2024 Fakedoku, Bielefeld existiert in Wahrheit gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Das ist mal eine Tabelle. Siehe Austria und Wac Weiß da schon jemand mehr? bearbeitet 25. Juli 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Das ist mal eine Tabelle. Siehe Austria und Wac Weiß da schon jemand mehr? Das ist eine alphabetische Reihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Andrew69 schrieb vor 17 Minuten: Das ist eine alphabetische Reihung Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. Juli 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo Klagenfurter Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juli 2024 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2024 AUTAUTAUT123 schrieb vor einer Stunde: Hallo Klagenfurter Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ Done. Aber diese Umfrage ist methodisch sehr unsauber, ich würde dich an den Löffeln ziehen als Prof.. ZB Unterschied zwischen "mäßig" und "wenig"? Oder "Sind Ihnen Inhalte der Vision 2030..." Wenn da wer "nein" clickt, darf er gar nimmer die Gelegenheit haben bei der nächsten MC-Frage wählen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts