Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 7 Stunden:

Geschmacklose Transparent Schmierer und Transparent Fladarra.

Transparent Fladarra? 

Ich würde dir Schach Bundesliga vorschlagen.

Jetzt wird's langsam mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin zum FCK,Austria Kärnten und ein paar Spielen nach Bad Bleiberg (2 Liga) gepilgert. Hauptsache (guter) Fußball gegen Mannschaften aus der Bundesliga. Nicht nur um die Kärntner anzufeuern sondern auch wegen der Stars der Gegner.

Und jetzt beim WAC. Na hawedere.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Und jetzt beim WAC. Na hawedere.

Eigentlich bin ich doch genau diese Fankategorie auf die jede Mannschaft hofft. Man will ja immer mehr Zuseher ins Stadion locken und hofft das diese länger bleiben. Nicht alle sind verbissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich bin ich doch genau diese Fankategorie auf die jede Mannschaft hofft. Man will ja immer mehr Zuseher ins Stadion locken und hofft das diese länger bleiben. Nicht alle sind verbissen. 

Genau. Als Spieler wünscht man sich genau die Fans, die dem Stadion fernbleiben, wenn der sportliche Erfolg nicht mehr da ist. Wer kennts nicht. Die Vereine warten nur so auf die Texas' Kärntens. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sok schrieb vor 42 Minuten:

Genau. Als Spieler wünscht man sich genau die Fans, die dem Stadion fernbleiben, wenn der sportliche Erfolg nicht mehr da ist. Wer kennts nicht. Die Vereine warten nur so auf die Texas' Kärntens. :lol: 

Nein,nein. Ich gehe immer hin wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Auch gegen Altach und Lustenau. Das jedoch Spiele gegen Sturm und Rapid besser besucht sind ist unbestritten. Das liegt aber hauptsächlich am Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Nein,nein. Ich gehe immer hin wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Auch gegen Altach und Lustenau. Das jedoch Spiele gegen Sturm und Rapid besser besucht sind ist unbestritten. Das liegt aber hauptsächlich am Gegner. 

Theoretisch und Praktisch bist ja ein Erfolgsfan oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Beispiel der Arminia sieht man ganz gut, wie stark ein Verein in seiner Stadt verwurzelt sein kann. Nette Dokumentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUTAUTAUT123 schrieb vor einer Stunde:

Hallo Klagenfurter Fans,
Guten Saisonstart!
Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing!
Danke im Voraus!

https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/

Done. Aber diese Umfrage ist methodisch sehr unsauber, ich würde dich an den Löffeln ziehen als Prof..

ZB Unterschied zwischen "mäßig" und "wenig"? :ratlos:

Oder "Sind Ihnen Inhalte der Vision 2030..."
Wenn da wer "nein" clickt, darf er gar nimmer die Gelegenheit haben bei der nächsten MC-Frage wählen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag