Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2024 oldno7 schrieb vor 12 Minuten: Habts ihr bewusst auf mehr Legionäre gesetzt oder war das eher den Ausfällen geschuldet? Wir verzichten schon seit dem Aufstieg auf das Geld aus dem Österreichertopf, weil man (bisher) der Überzeugung war, dass man sportlich besser reüssieren würde - was ja mitunter auch stimmt. In den vergangenen Monaten gab es aber wieder Aussagen in die entgegengehende Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 Sok schrieb vor 18 Minuten: Wir verzichten schon seit dem Aufstieg auf das Geld aus dem Österreichertopf, weil man (bisher) der Überzeugung war, dass man sportlich besser reüssieren würde - was ja mitunter auch stimmt. In den vergangenen Monaten gab es aber wieder Aussagen in die entgegengehende Richtung. Vielen Dank für die Aufklärung! Hab ich gar nicht so mitbekommen. Und das rechnet sich finanziell für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2024 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Und das rechnet sich finanziell für euch? Schwer zu sagen, aber tendenziell eher nein würde ich meinen. Die Frage ist halt, wären wir auch drei Mal in Folge ins OPO gekommen, wenn wir auf den Ö-Topf Rücksicht genommen hätten? Das glaube ich wiederum nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2024 Das Problem beim Österreichertopf ist halt dass er einheimische Spieler teurer macht. Für weniger Gehalt bekommst da locker einen gleichwertigen Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 Sok schrieb vor 33 Minuten: Schwer zu sagen, aber tendenziell eher nein würde ich meinen. Die Frage ist halt, wären wir auch drei Mal in Folge ins OPO gekommen, wenn wir auf den Ö-Topf Rücksicht genommen hätten? Das glaube ich wiederum nicht. Ihr hattet halt dadurch auch nie Abstiegssorgen. Das in Zahlen zu messen ist wahrscheinlich schwierig, aber wirkt sich sicher positiv auf die Entwicklung aus bzw hat sich ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2024 oldno7 schrieb vor 9 Stunden: Ihr hattet halt dadurch auch nie Abstiegssorgen. Das in Zahlen zu messen ist wahrscheinlich schwierig, aber wirkt sich sicher positiv auf die Entwicklung aus bzw hat sich ausgewirkt. opo wiegt sicher mehr. Objektiv betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/pyrotechnik-verbrechen-em-eroeffnung-muenchen-euro2024-uefa-behoerde/402910686 Find ich vorsichtig ausdrückt zumindest interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Der Tag der offenen Türe wird hoffentlich wohl beim Vereinshaus durchgeführt und nicht wieder am Südring. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/tag-der-offenen-tuer-am-6-juli-2987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Der Tag der offenen Türe wird hoffentlich wohl beim Vereinshaus durchgeführt und nicht wieder am Südring. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/tag-der-offenen-tuer-am-6-juli-2987 Der Tag der offenen Tür findet beim Karawankenblick Stadion statt. Am Freddy Hohenberger Platz feiert die Schwarze Seele Kärnten ihr 15 jähriges Bestehen mit einem Fanclubturnier, Musik, Grillerei und natürlich Bier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 ChAoT schrieb vor 15 Minuten: Der Tag der offenen Tür findet beim Karawankenblick Stadion statt. Am Freddy Hohenberger Platz feiert die Schwarze Seele Kärnten ihr 15 jähriges Bestehen mit einem Fanclubturnier, Musik, Grillerei und natürlich Bier Schade, hätte man ja zusammenlegen können, ich weiß das wäre zu kompliziert gewesen. Da wäre dann mal mächtig was los gewesen, so wird man wohl am Parkplatz vorm Austria Büro das ganze veranstalten. Da kann man wohl nur darauf hoffen das es kein heißer Tag wird, denn in der prallen Sonne halten es nur die hartgesottenen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Da wäre dann mal mächtig was los gewesen, so wird man wohl am Parkplatz vorm Austria Büro das ganze veranstalten. Ich denke eher dort wo 2019 das Fest + Wappenpräsentation war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 448193988_788509866728041_8678105925002406594_n.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Die Burschen sehen ziemlich Fit aus, was man auf den ersten Trainingsfotos sehen kann. Vor allem der Trainer steht voll im Training, seiner Figur nach Der kleine Chinese scheint ein Bonnah 2.0 zu sein, was man so sieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2024 Koreaner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 Und der Szerencsi ist ein Turm ...bin schon auf unsere Standards gespannt wenn er gemeinsam mit Mahrer, Gzekos und Binder am Platz steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts