Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
oldno7 schrieb vor 12 Minuten:

Habts ihr bewusst auf mehr Legionäre gesetzt oder war das eher den Ausfällen geschuldet?

Wir verzichten schon seit dem Aufstieg auf das Geld aus dem Österreichertopf, weil man (bisher) der Überzeugung war, dass man sportlich besser reüssieren würde - was ja mitunter auch stimmt. 

In den vergangenen Monaten gab es aber wieder Aussagen in die entgegengehende Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Wir verzichten schon seit dem Aufstieg auf das Geld aus dem Österreichertopf, weil man (bisher) der Überzeugung war, dass man sportlich besser reüssieren würde - was ja mitunter auch stimmt. 

In den vergangenen Monaten gab es aber wieder Aussagen in die entgegengehende Richtung.

Vielen Dank für die Aufklärung! Hab ich gar nicht so mitbekommen. Und das rechnet sich finanziell für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Und das rechnet sich finanziell für euch?

Schwer zu sagen, aber tendenziell eher nein würde ich meinen.

Die Frage ist halt, wären wir auch drei Mal in Folge ins OPO gekommen, wenn wir auf den Ö-Topf Rücksicht genommen hätten? Das glaube ich wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Problem beim Österreichertopf ist halt dass er einheimische Spieler teurer macht. Für weniger Gehalt bekommst da locker einen gleichwertigen Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 33 Minuten:

Schwer zu sagen, aber tendenziell eher nein würde ich meinen.

Die Frage ist halt, wären wir auch drei Mal in Folge ins OPO gekommen, wenn wir auf den Ö-Topf Rücksicht genommen hätten? Das glaube ich wiederum nicht.

Ihr hattet halt dadurch auch nie Abstiegssorgen. Das in Zahlen zu messen ist wahrscheinlich schwierig, aber wirkt sich sicher positiv auf die Entwicklung aus bzw hat sich ausgewirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oldno7 schrieb vor 9 Stunden:

Ihr hattet halt dadurch auch nie Abstiegssorgen. Das in Zahlen zu messen ist wahrscheinlich schwierig, aber wirkt sich sicher positiv auf die Entwicklung aus bzw hat sich ausgewirkt. 

opo wiegt sicher mehr. Objektiv betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Der Tag der offenen Türe wird hoffentlich wohl beim Vereinshaus durchgeführt und nicht wieder am Südring.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/tag-der-offenen-tuer-am-6-juli-2987

Der Tag der offenen Tür findet beim Karawankenblick Stadion statt. Am Freddy Hohenberger Platz feiert die Schwarze Seele Kärnten ihr 15 jähriges Bestehen mit einem Fanclubturnier, Musik, Grillerei und natürlich Bier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 15 Minuten:

Der Tag der offenen Tür findet beim Karawankenblick Stadion statt. Am Freddy Hohenberger Platz feiert die Schwarze Seele Kärnten ihr 15 jähriges Bestehen mit einem Fanclubturnier, Musik, Grillerei und natürlich Bier :)

Schade, hätte man ja zusammenlegen können, ich weiß das wäre zu kompliziert gewesen.:super:

Da wäre dann mal mächtig was los gewesen, so wird man wohl am Parkplatz vorm Austria Büro das ganze veranstalten.

Da kann man wohl nur darauf hoffen das es kein heißer Tag wird, denn in der prallen Sonne halten es nur die hartgesottenen aus.:teufel::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Da wäre dann mal mächtig was los gewesen, so wird man wohl am Parkplatz vorm Austria Büro das ganze veranstalten.

Ich denke eher dort wo 2019 das Fest + Wappenpräsentation war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...