Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2022 Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Na hoffentlich kommt nicht noch ein Millionenangebot für Menzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2022 @Muertedein Tipp für Samstag.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Violettjack schrieb vor 12 Minuten: @Muertedein Tipp für Samstag.:-) Hat schon getippt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Hat schon getippt.... Nur der @Muerte weiß was ich meine....:-) Ein paar andere warscheinlich auch noch... bearbeitet 21. Juli 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2022 War doch ein großer Umbruch, 1:1 oder 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Hat schon getippt.... Dann kann’s nur um Donau - Gallizien gehen bearbeitet 21. Juli 2022 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Bist aber nix dabei.Oder ? @Muerte 1:2 würde mir gefallen.Wir haben uns gut verstärkt.Aber trotzdem ist der Klassenerhalt ein Erfolg.So wie immer . Bin echt neugierig was die Wunder U 17 des ASK auf den Platz bekommt. bearbeitet 21. Juli 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2022 Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Bist aber nix dabei.Oder ? @Muerte Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Nope Nächste mal steht das Bier versprochen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 So serviert man einen Trainer ab, https://www.facebook.com/reel/369424471974453?s=cl&fs=e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juli 2022 Violettjack schrieb am 21.7.2022 um 14:33 : @Muertedein Tipp für Samstag.:-) Also damit hätte ich nicht gerechnet. Warst du am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Jep sicher.Einfach verdient.Da gibt's nichts. Den stärksten Tag hatten wir nicht .:-)(bei uns fehlten 5 Spieler).Aber das darf keine Ausrede sein.Von der Aufstellung her war das bei uns schon in Ordnung. Die jungen vom ASK sicherlich gut ein Versprechen für die Zukunft.Trotzdem den Sieg haben bei euch die "alten" heimgefahren.Viel zu melden hatten wir nicht.Das Ergebnisse sagt alles.:-) Bei uns spielten auch ein 15 und ein 16 jähriger.Brav die konnten am wenigsten dafür. @Muerte bearbeitet 24. Juli 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juli 2022 Also wenn ich mir das Abwehrverhalten des KSC gegen den 1. FCM anschaue, dann relativiert das unsere Unleistung von gestern um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juli 2022 Milan ist zumindest bewusst in wessen Heimstadion sie sich befinden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts