Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai 2022 Was schreibt er? Bitte WA oder PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Mai 2022 Hab's danke, ganz ohne Seitenhieb geht's bei ihm halt nicht, dürfte eine Form von Zwangsstörungen sein, vl sollte er sich mal ansehen wie sein Club in die Regionalliga gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 Glaub nicht das er sich am Sonntag da hertraut. Ach, hab vergessen, sein Vipclub spielt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2022 Jetzt um halb spielt Viktoria Berlin gegen den Abstieg, sie benötigen zu hause dringend 3 Punkte gegen Meppen und sind dabei auch noch auf Schützenhilfe angewiesen, Verl darf gegen Duisburg keine Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2022 Und weg sind sie, trotz hervorragendem Saisonstart geht's damit nach einer Saison wieder retour in die RLNO, könnte nicht sagen, dass ich darüber sonderlich betrübt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2022 Eintracht Und unser zukünftiger Abwehrchef mittendrin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2022 Auch im ASB auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Leipzig gewinnt mit nur 10 Mann im Elfmeterschießen gegen Freiburg. Freiburg hatte zwei Latten und einen Stangenschuß im gesamten Spiel. Leipzig gewinnt mit einer gewaltigen Willensleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 53 Minuten: Ostkärnten hat keine Anhänger,sondern Zuseher. Klagenfurt hat keine Anhänger, sondern aggressionsgestörte Irre ohne Impulskontrolle 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Mai 2022 Argus schrieb vor 50 Minuten: Klagenfurt hat keine Anhänger, sondern aggressionsgestörte Irre ohne Impulskontrolle 🤔 Wer? Peter Kaiser? Egyd Gstättner? Martin Hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 8 Stunden: Aggressionsgestörte Irre ohne Impulskontrolle!🤔 Ich? Obwohl.....?! Wac hat für mich mit Profifußball nichts zu tun. bearbeitet 25. Mai 2022 von nussrebell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2022 nussrebell schrieb vor 3 Stunden: Ich? Obwohl.....?! Wac hat für mich mit Profifußball nichts zu tun. Scho komisch dass wir professioneller sin als euer Rugbyverein. Aber hey, neidisch auf unsere Erfolge bei eurer Irrelevanz, ich versteh eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Argus schrieb vor 2 Minuten: Scho komisch dass wir professioneller sin als euer Rugbyverein. Aber hey, neidisch auf unsere Erfolge bei eurer Irrelevanz, ich versteh eh. Warum neidisch,hatte ja nur gesagt das wir Fangruppierungen haben die unsere Mannschaft 90Minuten antreiben. Ihr habt Zuseher die sich faßt Emotionslos Spiele ansehen. Oder meinst du das wenn einige von euch ab und an mal hier regiert der Weace rufen, eine organisierte Fanbasis ist? Ist jetzt nicht unrespektierlich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Unsere Fangruppierungen sind schon Top.Die dabei sind geben alles.Noch min 1000 solcher würde ich mir wünschen. Auch bei uns sind eigentlich der Rest nur Fußballschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 48 Minuten: Aber hey, neidisch auf unsere Erfolge Alleine das zeigt, dass du von Fußballanhängertumkeine Ahnung hast. bearbeitet 25. Mai 2022 von nussrebell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts