gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Eurosport mit 7 HD Feeds dazu Streams von ALLEN Courts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Ana Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 mit matosevic und kurdyblabla haben sich auch zwei gefunden, unfassbar schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mir hier wer sagen wie der Kommentator am Eurosport 2 heißt? Ich mein den Spaßvogel mit der gmiatlichen Stimme. Fand den die letzten Grand Slams schon super. Gab nichts besseres als ihn gemeinsam mitm Antonitsch mitten in der Nacht bei den US Open z.B. Melzer spielt später leider auf einem Court der von Eurosport360 nicht gezeigt wird. Generell wieder super, dass die Australien Open wieder losgehn. Interessant auch, dass die es schaffen was die in Wimbledon oder New York nicht schaffen: Auf jedem Court eine Kamera! Auch die Stimmung auf den Courts ist zum Vergleich zu den US Open einfach soviel besser. Freue mich schon auf die nächsten Tage Auf gehts Goffin, führ mich zum Schotter und gewinn den Titel! bearbeitet 19. Januar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Ana Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 aehm yeah, wtf wenn jetzt wenigstens sisi das viertel locker gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Schaut grad irgendwer?? Publikum bei kokkinakis vs gulbis absolut nicht fair, mussten schon einige Fans rauswerfen. Scheint gulbis jz locker heimzuspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Unpackbar, gulbis vergibt 4 Matchbälle, dann folgen 2 Doppelfehler im tiebreak.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Weiß jemand, warum Bautista Agut letzte Woche gegen Mannarino w.o. geben musste? Weil ansonsten ist er ja schon klarer Favorit gegen Thiem. Dafür würde in Runde 2 ein schlagbarer Gegner warten. E: Ok, hatte eine verschleppte Verkühlung und Fieber, das wird er sicher entsprechend auskuriert haben. bearbeitet 19. Januar 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Schön dass Rafa wieder zurück ist. GS ohne ihn sind einfach nicht das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Thiem gleich mal aus in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) War leider zu erwarten. Die Australier können auch zufrieden sein. Vor gar nicht allzu langer Zeit war Lleyton Alleinunterhaltungsprogramm. Jetzt sind mit Hewitt, Matosevic, Kokkinakis, Tomic, Kyrgios, Duckworth und Groth gleich 7 Spieler in Runde 2. Besonders beim limitierten Groth durchaus eine Überraschung. Gael auch schon wieder in einer eigenen Welt.... Dabei hätte der so viel Potenzial. Schade auch um Ymer. Direkt schade, dass ich den bei meiner Tippliste für 2018 nicht drauf hab.. bearbeitet 20. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Djokovic Verdasco Isner Bautista-Agut Lopez Monfils/Janowicz Becker/Hewitt Raonic Wawrinka Irgendwer Irgendwer Irgendwer Ferrer Simon Giraldo Nishikori Berdych Mayer Kohlschreiber Kokkinakis Anderson Gasquet Rosol Nadal Murray Klizan Goffin Dimitrow Roger-Vasselin Karlovic Chardy Federer Auf dem Papier für Stan eine ganz gute Auslosung mit lauter Nonames... bearbeitet 20. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts