Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Alpencup gestern auch ein kleiner AUT Erfolg, Ganner 19 Jahre, vierter im 20km F, scheint zumindest gegen die mitteleuropäische Junioren in Distanzrennen konkurrenzfähig. Klassisch dürfte er aber nicht können.

Gesamt Elite/Junioren M/F 12 Rennen  ansonsten kein einzig erwähnenswährtes AUT Ergebniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Claudel, Laukli oder Weng bei den Damen?

Mir haben Claudel und Laukli einen sehr guten Eindruck hinterlassen zuletzt. Eine der beiden gewinnt die Etappe.

Weng ist zwar schon stärker als in den letzten Jahren, aber hat sie noch das Niveau um hier zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

Weng ist zwar schon stärker als in den letzten Jahren, aber hat sie noch das Niveau um hier zu gewinnen?

Bin ich mir auch nicht sicher. Aber guter Track Record beim final climb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, Weng vs. Laukli. Ein bisschen enttäuscht von Claudel, nachdem die gester sogar klassisch so gut war.

Stadlober wird Vermeulen auch eher nicht ganz nachmachen.

Karlssons Schwäche im bergauf fasziniert mich immer wieder. Die ist soch eh äußerst zart gebaut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Stadlober wird Vermeulen auch eher nicht ganz nachmachen.

20 Minuten vorne weg zu laufen ist jetzt taktisch auch nicht die intelligenteste Variante.

Laukli macht für mich den stärksten Eindruck, die ist auch mal kurz gestrauchelt, hat aber den Rückstand innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jap, jetzt machts Laukli. Die hat naturgemäß im Sprint und klassisch immer noch grobe Defizite, aber war eigent auf jeder Etappe stärker als letztes Jahr. Insofern hatte ich sie hoch auf der Rechnung.

Jetzt kommt Claudel auch. Hab ich die Top 3 eh richtig erwischt :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jessas, also gut für die Gesundheit kann das nicht sein, was Diggins da aufführt. Wenn es noch 500 (nicht mal übermäíg steile) m gegangen wäre, hätte Weng die Tour gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag