Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Tagesvierter und Gesamtzehnter ist doch sehr gut, wenn man die gesundheitlichen Probleme vor der Tour bedenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2024 TdS Gesamt 10 6 Nationen in der Top 10 Gesamtwertung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Tolles Rennen. Schade um die gesundheitlichen Probleme vor der Tour, da ist a bisserl Reserve fürs nächste Jahr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Abstände aber relativ gering heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2024 Im Alpencup gestern auch ein kleiner AUT Erfolg, Ganner 19 Jahre, vierter im 20km F, scheint zumindest gegen die mitteleuropäische Junioren in Distanzrennen konkurrenzfähig. Klassisch dürfte er aber nicht können. Gesamt Elite/Junioren M/F 12 Rennen ansonsten kein einzig erwähnenswährtes AUT Ergebniss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Claudel, Laukli oder Weng bei den Damen? Mir haben Claudel und Laukli einen sehr guten Eindruck hinterlassen zuletzt. Eine der beiden gewinnt die Etappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Aktivster Stadlober Start ever 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 Teri Maus präsentiert sich mal sehr stark 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Claudel, Laukli oder Weng bei den Damen? Mir haben Claudel und Laukli einen sehr guten Eindruck hinterlassen zuletzt. Eine der beiden gewinnt die Etappe. Weng ist zwar schon stärker als in den letzten Jahren, aber hat sie noch das Niveau um hier zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Weng ist zwar schon stärker als in den letzten Jahren, aber hat sie noch das Niveau um hier zu gewinnen? Bin ich mir auch nicht sicher. Aber guter Track Record beim final climb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Gut, Weng vs. Laukli. Ein bisschen enttäuscht von Claudel, nachdem die gester sogar klassisch so gut war. Stadlober wird Vermeulen auch eher nicht ganz nachmachen. Karlssons Schwäche im bergauf fasziniert mich immer wieder. Die ist soch eh äußerst zart gebaut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Stadlober wird Vermeulen auch eher nicht ganz nachmachen. 20 Minuten vorne weg zu laufen ist jetzt taktisch auch nicht die intelligenteste Variante. Laukli macht für mich den stärksten Eindruck, die ist auch mal kurz gestrauchelt, hat aber den Rückstand innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Jap, jetzt machts Laukli. Die hat naturgemäß im Sprint und klassisch immer noch grobe Defizite, aber war eigent auf jeder Etappe stärker als letztes Jahr. Insofern hatte ich sie hoch auf der Rechnung. Jetzt kommt Claudel auch. Hab ich die Top 3 eh richtig erwischt bearbeitet 7. Januar 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Jessas, also gut für die Gesundheit kann das nicht sein, was Diggins da aufführt. Wenn es noch 500 (nicht mal übermäíg steile) m gegangen wäre, hätte Weng die Tour gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts