Diamondback Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:27 aurinko schrieb vor einer Stunde: Dieser Tage sind ziemlich viele Olympiastarter in Seefeld auf Trainingslager - Finnen, Schweden, Kanadier, Japaner. Oben in Wildmoos kamen mir dann auch Klaebo und Iversen entgegen. Das ist dann doch noch ein ganz anderes Niveau als wie Lamparter / Greiderer. Das ist einfach nochmal ein anderer Sport.... Ich höre heute böse dopinggerüchte bezüglich nor/swe... Aber scheinbar alles noch auf kleiner Flamme in insider kreisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 19:31 Diamondback schrieb vor 2 Minuten: Ich höre heute böse dopinggerüchte bezüglich nor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:25 Diamondback schrieb vor 17 Stunden: Das ist einfach nochmal ein anderer Sport.... Ich höre heute böse dopinggerüchte bezüglich nor/swe... Aber scheinbar alles noch auf kleiner Flamme in insider kreisen bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:23 Diamondback schrieb vor 22 Stunden: Das ist einfach nochmal ein anderer Sport.... Die machen einen Schritt, wo ich mindestens 3 machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:27 lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden: bitte pm Ganz grob - eine bekannte kennt einige Biathleten und kombinierer - lt ihr ist da bei nor/swe was im busch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts