issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Weit weg vom SIeg war er da wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 12 Stunden Streicht euch den 13.2.26 schon mal im Kalender an, da gibts Österreichisches Langlauf-Olympiagold Leider bin ich zwecks Arbeit erst einen Tag später vor Ort 😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Joke schrieb vor 1 Stunde: Streicht euch den 13.2.26 schon mal im Kalender an, da gibts Österreichisches Langlauf-Olympiagold Leider bin ich zwecks Arbeit erst einen Tag später vor Ort 😭 Das wird eher am 8. Februar passieren, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Das wird eher am 8. Februar passieren, denke ich. Beim Skiathlon? Dachte mal er hat selber vom 10k Rennen gesprochen als sein großes Ziel heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Joke schrieb vor 12 Minuten: Beim Skiathlon? Dachte mal er hat selber vom 10k Rennen gesprochen als sein großes Ziel heuer Ja, hat er. Ich denke trotzdem, dass er im Skiathlon eher reüssieren kann, da er halt in beiden Techniken stark drauf ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ja, hat er. Ich denke trotzdem, dass er im Skiathlon eher reüssieren kann, da er halt in beiden Techniken stark drauf ist. Da hat er es aber weniger in der eigenen Hand sondern es hängt sehr, sehr viel vom Rennverlauf ab. Wenn ich mich recht erinnere ist der letzte Anstieg ein Stück vom Ziel entfernt und es geht dann eine langgezogene Abfahrt ins Ziel. Das kommt ihm im Massenstart sicher nicht entgegen. Er muss auf jeden Fall hoffen, das Niskanen am Start (und in Form ist), damit das Rennen von Beginn an extrem schnell und das Feld somit auseinander reißt. Selbst wenn nur 4-5 Läufer gemeinsam ins Stadion kommen hat er das Nachsehen. Mein Tipp wäre aber ohnehin der 50er. Aber um die Diskussion zu erübrigen, am Besten wäre, wenn er gleich alle 3 Medaillen macht. bearbeitet vor 1 Stunde von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten Scherz um 0:01 an der Quali vorbei. Bei den Männern Moser(gleich mal eine Gelbe Karte kassiert) Föttinger und Engel im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts