Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar gibt es wieder mal massiv Disput im ÖSV. Zumindest bei den Damen. Unterweger fühlt sich stark benachteiligt, trainiert separat. Hat aber jetzt den Trainer, der nach 6 Monaten beim ÖSV wieder ging. 

Wenn die Präsidentin Mutter einer Athletin ist, ist Streit vorprogrammiert, ob gerechtfertigt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Präsidentin Mutter einer Athletin ist, ist Streit vorprogrammiert, ob gerechtfertigt oder nicht.

Nicht nur die Mutter, der Vater ist ja jetzt für den LL zuständig. Klar wird da viel auf die Teri ausgerichtet. Man sollte aber auch nicht auf die anderen vergessen.

Komisch fand ich ja die Sache mit dem einen Trainer, den man geholt hat, der aber nach 6 Monaten aufgrund von privaten Gründen wieder ging (kam mir damals schon komisch vor) und jetzt aber doch wieder Unterweger trainiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Unterweger 30., Stadlober 46.

Moser 30., Leodolter 61., Mrkonjic DNS (noch nie gehört den Namen), Vermeulen scheinbar nicht auch nicht dabei

ist Mrkonjic nicht im Dezember schon mal Top 15 (oder so) gelaufen?

Da ist mir der Name zum ersten Mal aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fezza schrieb vor 11 Minuten:

Ja Platz 18 in Davos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 8 Minuten:

Im WC? Ich dachte Moser wäre da 2x so um Rang 16-18 gelandet. 

Habe jetzt nachgeschaut, beim zweiten Mal war es tatsächlich Mrkonjic - da habe ich wohl automatisch auf Moser gedacht, oder der ORF hat sogar selbst einen Blödsinn geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Weil ich gerade die Ergebnisse der heutigen Etappe gesehen habe - hat Stadlober da wirklich quasi einen Massensprint gewonnen? :eek:

Ich habe die letzten km nicht gesehen, die hat sich aber fast das ganze Rennen nur hinten angehängt und die anderen arbeiten lassen. Klar, dass sie da mehr Körner hat als die, die vorne gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert S schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe die letzten km nicht gesehen, die hat sich aber fast das ganze Rennen nur hinten angehängt und die anderen arbeiten lassen. Klar, dass sie da mehr Körner hat als die, die vorne gelaufen sind.

Das wäre untypisch Österreichisch schlau 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe jetzt die Zusammenfassung vorm Slalom gesehen. Am letzten Anstieg hat sie alle überholt und hat dann auch in der Abfahrt und auf der Zielgeraden nichts mehr verloren (an die Lettin kam sie fast noch ran). Selten so eine gute Leistung von ihr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Aber in jeder Abfahrt eine Lücke :fuckthat:

Gefühlt war Stadlobers Ski einen Deut schlechter. Bei der Abfahrt gegen Henning und Slund trotz Windschatten eine Lücke aufgerissen, bei manchen Anstiegen ist sie ausgerutscht. Wobei das ja mWn auch sein kann, wenn man nicht richtig am Ski steht. Aber gewaltig, wie stark eine österreichische (!) Langläuferin über Jahre mithalten kann.

Henning hatte einen gewaltig guten Ski, die hat schon bei der Abfahrt vorm Finish einen großen Vorsprung rausholen können. Sie war beim Siegerinterview recht sympathisch, der Sieg sei ihr vergönnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag