Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Scheinbar gibt es wieder mal massiv Disput im ÖSV. Zumindest bei den Damen. Unterweger fühlt sich stark benachteiligt, trainiert separat. Hat aber jetzt den Trainer, der nach 6 Monaten beim ÖSV wieder ging. Wenn die Präsidentin Mutter einer Athletin ist, ist Streit vorprogrammiert, ob gerechtfertigt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2022 Platz 19 weiterhin sehr zäh in Einzelstartrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Präsidentin Mutter einer Athletin ist, ist Streit vorprogrammiert, ob gerechtfertigt oder nicht. Nicht nur die Mutter, der Vater ist ja jetzt für den LL zuständig. Klar wird da viel auf die Teri ausgerichtet. Man sollte aber auch nicht auf die anderen vergessen. Komisch fand ich ja die Sache mit dem einen Trainer, den man geholt hat, der aber nach 6 Monaten aufgrund von privaten Gründen wieder ging (kam mir damals schon komisch vor) und jetzt aber doch wieder Unterweger trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2022 Wennst da als Norweger 9. wirst musst dich auch fragen, wie schlecht du eigentlich bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 Unterweger 30., Stadlober 46. Moser 30., Leodolter 61., Mrkonjic DNS (noch nie gehört den Namen), Vermeulen scheinbar nicht auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Unterweger 30., Stadlober 46. Moser 30., Leodolter 61., Mrkonjic DNS (noch nie gehört den Namen), Vermeulen scheinbar nicht auch nicht dabei ist Mrkonjic nicht im Dezember schon mal Top 15 (oder so) gelaufen? Da ist mir der Name zum ersten Mal aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2022 Fezza schrieb vor 11 Minuten: ist Mrkonjic nicht im Dezember schon mal Top 15 (oder so) gelaufen? Da ist mir der Name zum ersten Mal aufgefallen... Ja Platz 18 in Davos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 Fezza schrieb vor 8 Minuten: ist Mrkonjic nicht im Dezember schon mal Top 15 (oder so) gelaufen? Da ist mir der Name zum ersten Mal aufgefallen... Im WC? Ich dachte Moser wäre da 2x so um Rang 16-18 gelandet. Habe jetzt nachgeschaut, beim zweiten Mal war es tatsächlich Mrkonjic - da habe ich wohl automatisch auf Moser gedacht, oder der ORF hat sogar selbst einen Blödsinn geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Weil ich gerade die Ergebnisse der heutigen Etappe gesehen habe - hat Stadlober da wirklich quasi einen Massensprint gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 aurinko schrieb vor einer Stunde: Weil ich gerade die Ergebnisse der heutigen Etappe gesehen habe - hat Stadlober da wirklich quasi einen Massensprint gewonnen? Ich habe die letzten km nicht gesehen, die hat sich aber fast das ganze Rennen nur hinten angehängt und die anderen arbeiten lassen. Klar, dass sie da mehr Körner hat als die, die vorne gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. Januar 2023 Robert S schrieb vor 16 Minuten: Ich habe die letzten km nicht gesehen, die hat sich aber fast das ganze Rennen nur hinten angehängt und die anderen arbeiten lassen. Klar, dass sie da mehr Körner hat als die, die vorne gelaufen sind. Das wäre untypisch Österreichisch schlau 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 Ich habe jetzt die Zusammenfassung vorm Slalom gesehen. Am letzten Anstieg hat sie alle überholt und hat dann auch in der Abfahrt und auf der Zielgeraden nichts mehr verloren (an die Lettin kam sie fast noch ran). Selten so eine gute Leistung von ihr gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Stadlober nach Hälfte des 15km Klassisch Rennen in einer 7-köpfigen Spitzengruppe. Müsste ein gutes Resultat werden. Aber in jeder Abfahrt eine Lücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Der 5. wurde es. Hennig mit ihrem ersten WC Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2023 issoisso schrieb vor 11 Stunden: Aber in jeder Abfahrt eine Lücke Gefühlt war Stadlobers Ski einen Deut schlechter. Bei der Abfahrt gegen Henning und Slund trotz Windschatten eine Lücke aufgerissen, bei manchen Anstiegen ist sie ausgerutscht. Wobei das ja mWn auch sein kann, wenn man nicht richtig am Ski steht. Aber gewaltig, wie stark eine österreichische (!) Langläuferin über Jahre mithalten kann. Henning hatte einen gewaltig guten Ski, die hat schon bei der Abfahrt vorm Finish einen großen Vorsprung rausholen können. Sie war beim Siegerinterview recht sympathisch, der Sieg sei ihr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts