barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Januar 2015 Gsd ohne Pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Geht bei euch der Laola-Stream? Bei mir kommt hundert mal die Werbung, aber sonst nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Magic Leo. Geht bei euch der Laola-Stream? Bei mir kommt hundert mal die Werbung, aber sonst nix ... Bei mir ist auch 3x die selbe Scheiß-Werbung gekommen, dann kam der Stream. Ansonsten zumachen und Seite neu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Magic Leo. Bei mir ist auch 3x die selbe Scheiß-Werbung gekommen, dann kam der Stream. Ansonsten zumachen und Seite neu öffnen. OK Danke, ich versuch´s nochmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) OK Danke, ich versuch´s nochmal ... Alternativ nimm den hier, transparente Werbung geht nach ~20 Sekunden weg: http://vipracing.tv/channel/roja-8#www.rojadirecta.me Ballannahme war doch Handspiel von Messi. Edit: Jetzt verstehe ich schön langsam warum ihr Real-Fans so gegen Atlético geschimpft habt, ordentlich dirty heute. bearbeitet 11. Januar 2015 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Endlich mal wieder ein gutes spiel von Barca. Und ohne den sehr schwachen Schiedsrichter wäre er wohl höher ausgefallen. Atletico wirklich eine schmutzige Manschaft,verstehe nicht das man bei Fouls ohne Ball nicht Gelb sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Das war heute schon ganz ansehbar. Ohne den mMn eher lächerlichen Elfer wärs vl. 90 Minuten so gelaufen wie in den ersten 50. Heute haben alle ihre Leistung gebracht, wobei man die 3 vorne wohl herausheben kann. Messi wurde heut auch am rechten Flügel sehr gut in Szene gesetzt. Was Atlético wieder aufführen hat dürfen ist ein Wahnsinn. Normalerweise müssen da 2-3 Spieler mit gelb-rot/rot vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Januar 2015 Endlich wieder eine vernünftige Leistung. Neymar war einfach unspielbar. Wenn man diesem Sturm (oder meinetwegen auch Alexis statt Suarez) ein besseres Mittfelfeld zur Verfügung gestellt hätte, wäre da viel drinnen. Aber ein Wahnsinn was für eine Schnalzertruppe Atleti ist. Schön dass sie gleich freiwillig in Weiß gespielt haben, die Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts