LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. Dezember 2003 NICK Cave - The Mercy Seat, ja. Ich mach da mal weiter, das Leben in die Bude kommt... OK, you had sedatives and old champagne. they said, that must be the price of fame It's not a joke if you can choke on the thought of i, You're not my friend to defend if you're loving it So Kurt I heard that you squeezed someone's hand It doesn't hurt if you think about your fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2003 draussen vor meinem fenster spielen kinder auf der strasse draussen zieht der fluss vorbei draussen dreht die welt sich weiter ich hier drin dreh mich im kreis nauch aussen bin ich immer freundlich und sehr ruhig lasse nichts in mich hinein komm einmal ein stueckchen naeher dann hoerst du es drinnen schreien weiter und immer weiter und immer weiter im kreis jeden tag und jede nacht manchmal fuehl ich mich wie 12 und manchmal ueber 100 jahre alt weiter und immer weiter und immer weiter im kreis ich schlage meine faeuste blutig an der grobverputzten wand die bombenkrater meiner seelenlandschaft fuellen sich mit wasser hier und da spriesst wieder gras frag mich nicht nach gestern kenn ich nicht wann war denn das ich weiss nicht wie lange ich schon hier bin einen tag oder 10 jahre manchmal fliegt ein stein ans fenster ich weiss nicht von wem weiter und immer weiter und immer weiter im kreis ich fuehle mich als ob mein linker fuss fuer immer am boden festgenagelt war irgendwo da draussen da muss doch noch was anderes sein loesch die traeume aus meinem kopf heraus gib mir schlaf so schwer und suess wie nie zuvor ich will bruellen wo ich nichtmal fluestern kann ich will lachen wo ich nichtmal weinen kann ich will tanzen wo ich nichtmal aufrecht geh einmal nur will ich das herz der sonne sehn irgendwo da draussen da muss doch noch was anderes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2003 low five: sneaker pimps - kiro tv so i wrote it all in a letter but i don't know if it came the nurse she likes my writing so she keeps it just like me so that it won't get away i won't be denied this time for i go out of my mind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 11. Dezember 2003 Das sind doch die EELS, oder? Climbing To the Moon. Die Eels sind so genial... You're probably right, seen from you're side that i've been lucky, but I'v been meaning to crack all week. Yes, I've been involved, it never resolved into anything shocking and pains playing yoyo in my body as we speak. but now i found something to look for... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2003 Deus-Instant Street ?: Des Telefon läut, es is mei Oide dran und sie sagt sagt zu mir:"Du hast jetzt den Han" Warum I den Han hab, des frag I dann sie, I bin häuslich und sauber und nüchtern wie nie. Putz ma täglich die Zähnd und erschein´ in vollem Glanz ................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2003 alkbottle - geh scheissen? schau gö? Early morning, April 4. A shot rings out in the Memphis sky. Free at last, they took your life, they could not take your pride. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2003 U2 - Pride Mal schauen ob das jemand ohne nachschauen weiß, wenn ja: Do you know where you go when you give it all away I'll be there for you, care for you Love you everyday, oh baby And do you feel the same for me? Any day, any way When I feel a little low I would cry for you, die for you Just to let you know, oh baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Dezember 2003 Nachschauen? Hör eine Stunde ö3 und du hörst die Nummer 3 mal... Atomic Kitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2003 Nachschauen? Hör eine Stunde ö3 und du hörst die Nummer 3 mal... Atomic Kitten? Verdammt, und ich dachte, dass alle Alternativen das Lied nicht kennen. Band stimmt shcon - wie heißt aber das Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Dezember 2003 Verdammt, und ich dachte, dass alle Alternativen das Lied nicht kennen. Band stimmt shcon - wie heißt aber das Lied? Da müsst ich jetzt tatsächlich nachschauen... So wirklich interessiert hat mich die Nummer dann auch wieder nicht... zu alternativ halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Dezember 2003 if you come to me heißts neues: Uh, one thing 'bout music, when it hit you feel no pain White folks say it controls your brain I know better than that, that's game and we ready for that Two soldiers head of the pack, matter of fact who got the gat? And where my army at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2003 na wenn keiner will, dann halt ich Dead Prez - Hip Hop nächster Text: Im Spiegel nur ein Gesicht stell mich zur Rede antworte nicht Stummes Interview Das Nichts steckt in jedem Detail In mir sind alle Zimmer frei und ich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Dezember 2003 na wenn keiner will, dann halt ichDead Prez - Hip Hop Sicher nicht gegoogelt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2003 na wenn keiner will, dann halt ichDead Prez - Hip Hop Sicher nicht gegoogelt oder? zu 100 Prozent gegoogelt.... wer soll denn so ein Lied bitte kennen? ist aber Afaik nicht verboten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Dezember 2003 na wenn keiner will, dann halt ichDead Prez - Hip Hop Sicher nicht gegoogelt oder? zu 100 Prozent gegoogelt.... wer soll denn so ein Lied bitte kennen? ist aber Afaik nicht verboten, oder? Leute, deren Musikhorizont über Starmania und Celine Dion hinausgeht, aber egal, darum geht´s mir hier nicht. Sondern darum: zu 100 Prozent gegoogelt....ist aber Afaik nicht verboten, oder? Was dieses ganze Quiz völlig sinnlos macht, dass jeder Google benutzen kann dürfte bekannt sein. Bei einem Quiz geht´s um Wissen, nicht um Suchmaschinenkenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts