Jelly Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2015 Weißt du wo das ist? Mein OOFV- Onlinekalender sagt auch in der Keine-Sorgen-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2015 Das morgige Testspiel zwischen der SV Ried 1912 und dem SSV Jahn Regensburg wird auf LAOLA1.tv live übertragen. Anstoß in der Keine Sorgen Arena ist am Freitag, 27. März, um 15:00 Uhr. Eintritt ist frei! http://www.laola1.tv/de-at/live/sv-josko-ried-jahn-regensburg/313948.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2015 Schaut sich wer das Spiel an. bezgl Austellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2015 Hab grad von Minute 20 - 26 am Stream geschaut. Aufgrund der schlechten Qualität, nicht gerade ein Genuss, weshalb ich das jetzt auch wieder lasse. Regensburg war da jedenfalls bereits in Führung und Elsneg glich in Min. 24 per Elfmeter aus.Eine konkrete Aufstellung wage ich jetzt nicht zu schreiben. Erkennen konnte ich Fröschl, Elsneg, Kragl, Pichler, Ziegl und ich glaube auch Perstaller. Alle Angaben ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Tore: 0:1 (17.) Königs 1:1 (25.) Elsneg (E.) 1:2 (31.) Königs Aufstellung: Elsneg Fröschl Perstaller Kragl Ziegl Streker Lainer Pichler Filipovic Reifi Höbarth Defensiv stellen wir uns wie die ersten Menschen an, offensiv gelingt recht wenig. Regensburg die bessere Mannschaft. bearbeitet 27. März 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2015 Thomalla und Walch seit der Pause dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2015 Jessas. Das ist ein Fixabsteiger aus der 3. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. März 2015 Jessas. Das ist ein Fixabsteiger aus der 3. Liga Naja. Einer unserer wichtigsten Spieler (Kragl) kam auch von einem Drittligaabsteiger und unsere geliehene Offensivlebensversicherung war bei seinem Herkunftsverein auch in Liga 3 schon keine Stammkraft. Ausserdem hat Regensburg auch in der Liga grad keine so schlechte Phase. Gegen Kiel nur 0:1 verloren und davor gewonnen. Da kann man ein Testspiel wo sicher auch einiges probiert wird schon mal verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts