Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ist er gleich für RBS gekommen, oder erst einmal für Liefering? Sollte er nicht völlig abklappen - Natürlich für RBS. Ist ja kein Reyna der aus der extrem schwachen Peruanischen Liga kommt. bearbeitet 6. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Nichts für ungut, aber in de Video wird er ja sogut wie nie ernsthaft angegangen. Bin gespannt, wie die Umstellung da verläuft. Ich erkenne Schwächen in der Annahme (legt sich den Ball bei der Annahme doch oft einen guten Meter zu weit weg) und stärken im Dribbling. Wie das aussieht, wenn ihm die Gegner auch mal in die Beine fahren wird sich zeigen.Lassen wir uns überraschen...Ist er gleich für RBS gekommen, oder erst einmal für Liefering? RBS Ja, mal abwarten. Da die letzten Transfer nach Europa (eigentlich nur der SK nach Cardiff nicht wirklich aufgegangen und Kakitani mit Abstrichen) fast alle gut verlaufen sind, bin ich mal optimistisch, dass die Umstellung schon halbwegs funktionieren wird. Sollte er nicht völlig abklappen - Natürlich für RBS. Ist ja kein Reyna der aus der extrem schwachen Peruanischen Liga kommt. Der kam ja auch fuer RBS. bearbeitet 6. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 Der kam ja auch fuer RBS. Ja , aber aber die Umstellung sollte doch etwas leichter gehen als bei einem Reyna. Da dachte auch jeder , der wird sich gleich in die erste Mannschaft reinspielen , aber im Endeffekt kam er doch nur aus einer sehr schwachen Liga , und wurde zu Gehyped. Bei dem Japaner sieht das ein wenig anders aus. Der Kickt ja seit 2 Jahren in der höchsten Japanischen Liga und das als Stamm-Spieler. Da darf man sich doch etwas mehr erwarten , da auch das Tempo (mit Sicherheit) um einiges höher ist als in Peru. Natürlich braucht man auch etwas Glück , dass er sich gut integriert etc. aber sollte er nicht völlig-abklappen wird er nicht in Liefering kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn man Takumi so falsch wie Reyna einsetzt, wird es ähnlich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david23 Anfänger Geschrieben 6. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Kann mir mal jemand erklären was diese IBWM Liste ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Kann mir mal jemand erklären was diese IBWM Liste ist? A board for freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Der ist so alt, dass er soooo einen Bart hat. Und ich habe mir natürlich die Seite angesehen, aber dort stehen irgendwie wenige Infos welchen zweck diese Liste hat, wer sie erstellt und was als Basis für die Erstellung dient. Daher meine Nachfrage. bearbeitet 7. Januar 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Herzlich Willkommen! http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/red-bull-salzburg-verpflichtet-japanisches-toptalent.html noch ein Bericht, Salzberg überweist scheinbar 800.000 € http://the-japan-news.com/news/article/0001835118 bearbeitet 7. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Dass gerade Japaner Salzburg nicht richtig schreiben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Willkommen! Freut mich, Japaner haben eine gute Einstellung zum Beruf! Eines seiner Ziele wird sicher auch die Einberufung ins A-Team sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Januar 2015 der Bericht auf der HP ist wieder weg, warum auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Vielleicht war ein Fehler drinnen oder es sollte noch nicht veröffentlicht werden. We will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Artikel wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Januar 2015 Ich muss künftig ein Opernglas mit ins Stadion nehmen. Wenn der gegen Astra schon im Stadion war hätte ich ihn ja sehen können - so viele Leute waren ja nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts