Recommended Posts

Austrianer

Ried ist nicht umsonst letzter in der Auswärtstabelle.

Ein Wahnsinn wie man  zwei so unterschiedliche Gesichter haben kann.

Die Bullen werden ihren Spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Ried ist nicht umsonst letzter in der Auswärtstabelle.

Aber jetzt ist ihre Heimserie auch gerissen (sie waren neben RB das einzige Team, das daheim noch ungeschlagen war!), und das ausgerechnet gegen die bisher so schwachen Altacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Genau, das war ja überhaupt zu Hause. 

Da musst auch erstmal gegen tote Altacher verlieren.

Nachdem es aber Lustenau sowieso wieder mal verkacken wird kann man nur hoffen, dass die gelben Vorarlberger wenigstens die Crystal Boys überholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich froh nicht in der unteren Playoff Spielen zu müssen,da wäre alles anders gekommen.Könnten voll die Rolle von Ried haben.Erste Runde in Mödling sicher kein Honiglecken und dann sieht man an Ried was passieren kann.Wenn in so einem Negativfluss bist kanns ganz schön schnell nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Lustenauer Stadion wurde vom Senat für die Bundesliga zugelassen, jetzt müssen sie nur noch sportlich wieder in die Spur finden. Den FArCe braucht echt niemand in der höchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der einzig positive Aspekt wäre wohl, dass sie postwendend wieder absteigen würden. Das war es aber auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eh schon keine Zuseher in den Stadien und dann noch weniger, und wer braucht schon einen Betrügerverein in der obersten Liga der sich vielleicht in der letzten Runde abschlachten lässt, weil seine Spieler schon vorzeitig auf Urlaub fahren wollen,ich nicht.

Bleibts im Amateurfussball wo auch hingehörts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austrianer

In Innsbruck geht's wohl dem Ende entgegen:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-gewerkschafter-oliver-prudlo-der-fc-wacker-laesst-die-spieler-haengen/401959388

Zitat

Zuletzt erhielten einige Innsbrucker Spieler Mahnungen und Inkassobriefe, weil der Verein seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkam.

Konkret geht es um Arztrechnungen und Operationskosten, mit denen sich Fußballer plötzlich konfrontiert sehen. Da der FC Wacker diese Rechnungen, die teilweise ein Jahr alt sind, nicht beglichen hat, versuchen sich die Ärzte nun bei den Spielern schadlos zu halten.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie da nochmal rauskommen. Stand jetzt sehe ich auch keine Chance die Zulassung für die 2.Liga zu bekommen. Will gar nicht wissen was sie da abgegeben haben.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Zaizen wär nice

So wie Fridrikas…Ein toter Klub mit toten Kickern… Da brauch ich gar keinen Pseudostar (mehr). Aber Klappe haben sie immer eine große gehabt…Ich wünsche aber keinem (Verein) was Schlechtes. Hoffentlich kratzen sie noch die Kurve.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag