patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Die Ostkärntner feiern die Dosen voll ab. Natürlich schön fürn Österreichischen Fussball,aber man kanns schon auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Februar 2022 Ist jetzt nichts neues. Sollten die mal absteigen würde es mich nicht wundern, wenn der Großteil in dieses Forum wechselt: https://forum.wirsansoizburg.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Scheiß RB Auch in Salzburg nur die Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 Super leistung von salzburg bisher - aber langsam geht die kraft aus. auf wac is eh gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden: Die Ostkärntner feiern die Dosen voll ab. Natürlich schön fürn Österreichischen Fussball,aber man kanns schon auch übertreiben. .. und den Nebeldorfern ist langweilig, weils nur in anderen Channels herumgeistern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 Sagt der Mistgabelschwinger der in einem fremden Channel herumschwirrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Immer schön brav demütig den Dosen gratulieren. Ganz wichtig. Dabei hättens ohne der Übermacht der Dosen sogar reale Chancen auf den Meistertitel, aber Punkte für Österreich sind natürlich fast genauso wichtig. bearbeitet 17. Februar 2022 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Am liebsten wär ihnen FCRedbullsalzburgwolfsberg zu heißen. Na ja,wer weiß was da im Hintergrund läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Na,hoffentlich ist da jetzt was dahinter. https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4831-fc-wacker-innsbruck-stellt-partner-vor.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bin ja nicht gerade als Svetits-Fan bekannt, aber man muss ihm wirklich hoch anrechnen, dass er die Käufer im Übernahmeprozess sehr bedacht ausgewählt hat. bearbeitet 18. Februar 2022 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 patrioteautriche schrieb am 16.2.2022 um 22:01 : Die Ostkärntner feiern die Dosen voll ab. Natürlich schön fürn Österreichischen Fussball,aber man kanns schon auch übertreiben. Also ich wüßte jetzt nicht dass ich jemals die Dosen groß gefeiert hätte aber du bist ja bekannt dafür oberflächlich zu denken und zu provozieren. FCredbullsazburgwolfsberg? Das kann auch nur einem kranken Hirn entspringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Also ich wüßte jetzt nicht dass ich jemals die Dosen groß gefeiert hätte aber du bist ja bekannt dafür oberflächlich zu denken und zu provozieren. Du vl nicht, der Großteil in eurem Channel allerdings schon, also so oberflächlich war seine Aussage nicht. Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: FCredbullsazburgwolfsberg? Das kann auch nur einem kranken Hirn entspringen. Von RZ zu RB ist es nicht allzu weit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Du vl nicht, der Großteil in eurem Channel allerdings schon, also so oberflächlich war seine Aussage nicht. Von RZ zu RB ist es nicht allzu weit ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Also ich wüßte jetzt nicht dass ich jemals die Dosen groß gefeiert hätte aber du bist ja bekannt dafür oberflächlich zu denken und zu provozieren. FCredbullsazburgwolfsberg? Das kann auch nur einem kranken Hirn entspringen. Kannst ja ruhig zugeben das einige in eurem Forum Red Bull huldigen.Dich nehme ich natürlich aus und hab dich auch nicht erwähnt,das kann man schon herauslesen. Provozieren nur dann wenn herausgefordert. Krankes Hirn muß jetzt nicht sein oder? Und außerdem darf ich in unserem Forum schon noch über Gott und andere Vereine schreiben,solange es nicht beleidigend wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Kannst ja ruhig zugeben das einige in eurem Forum Red Bull huldigen.Dich nehme ich natürlich aus und hab dich auch nicht erwähnt,das kann man schon herauslesen. Provozieren nur dann wenn herausgefordert. Krankes Hirn muß jetzt nicht sein oder? Und außerdem darf ich in unserem Forum schon noch über Gott und andere Vereine schreiben,solange es nicht beleidigend wird oder? Selbstverständlich, so soll es auch sein und ich bin echt nur hier um fair zu gratulieren wenn ihr eine außergewöhnliche Leistung, gegen wen auch immer, gezeigt habt. Sonst bin ich nie mehr hier aber mir RedBull Sympathien zu unterstellen und nein ich konnte es nicht herauslesen, ist schon sehr arg. Darauf habe ich leider reagiert. Was ja vermutlich auch dein Ziel war dass jemand von uns angelaufen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts