Recommended Posts

patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

Die Ostkärntner feiern die Dosen voll ab.

Natürlich schön fürn Österreichischen Fussball,aber man kanns schon auch übertreiben.:asbuser:

.. und den Nebeldorfern ist langweilig, weils nur in anderen Channels herumgeistern ! :lol::hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Immer schön brav demütig den Dosen gratulieren. Ganz wichtig. :D

Dabei hättens ohne der Übermacht der Dosen sogar reale Chancen auf den Meistertitel, aber Punkte für Österreich sind natürlich fast genauso wichtig. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich bin ja nicht gerade als Svetits-Fan bekannt, aber man muss ihm wirklich hoch anrechnen, dass er die Käufer im Übernahmeprozess sehr bedacht ausgewählt hat. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
patrioteautriche schrieb am 16.2.2022 um 22:01 :

Die Ostkärntner feiern die Dosen voll ab.

Natürlich schön fürn Österreichischen Fussball,aber man kanns schon auch übertreiben.:asbuser:

Also ich wüßte jetzt nicht dass ich jemals die Dosen groß gefeiert hätte aber du bist ja bekannt dafür oberflächlich zu denken und zu provozieren.

FCredbullsazburgwolfsberg? Das kann auch nur einem kranken Hirn entspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Also ich wüßte jetzt nicht dass ich jemals die Dosen groß gefeiert hätte aber du bist ja bekannt dafür oberflächlich zu denken und zu provozieren.

Du vl nicht, der Großteil in eurem Channel allerdings schon, also so oberflächlich war seine Aussage nicht.

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Von RZ zu RB ist es nicht allzu weit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten:

Kannst ja ruhig zugeben das einige in eurem Forum Red Bull huldigen.Dich nehme ich natürlich aus und hab dich auch nicht erwähnt,das kann man schon herauslesen.

Provozieren nur dann wenn herausgefordert.

Krankes Hirn muß jetzt nicht sein oder?

Und außerdem darf ich in unserem Forum schon noch über Gott und andere Vereine schreiben,solange es nicht beleidigend wird oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Kannst ja ruhig zugeben das einige in eurem Forum Red Bull huldigen.Dich nehme ich natürlich aus und hab dich auch nicht erwähnt,das kann man schon herauslesen.

Provozieren nur dann wenn herausgefordert.

Krankes Hirn muß jetzt nicht sein oder?

Und außerdem darf ich in unserem Forum schon noch über Gott und andere Vereine schreiben,solange es nicht beleidigend wird oder?

Selbstverständlich, so soll es auch sein und ich bin echt nur hier um fair zu gratulieren wenn ihr eine außergewöhnliche Leistung, gegen wen auch immer, gezeigt habt. Sonst bin ich nie mehr hier aber mir RedBull Sympathien zu unterstellen und nein ich konnte es nicht herauslesen, ist schon sehr arg. Darauf habe ich leider reagiert. Was ja vermutlich auch dein Ziel war dass jemand von uns angelaufen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag