Recommended Posts

Austrianer

FAK ist für mich fix oben, die haben die beste Auslosung und überzeugen auch sportlich, wurden auch im Herbst gegen Ende immer besser. Bei Rapid habe ich meine Zweifel, da rechne ich eher mit den Riedern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Mich würde eines interessieren,welchen Unterschied gibt es beim Handelfer vom Pink gegen Ried im Cup und dem Hand vom Wac gegen Ried,warum wurde unserer gegeben und der gegen Wac nicht,welche Erklärung gibt es da von offizieller Seite?

Komplett idente Situation.

Was denkt sich da der VAR?

Entscheidend ist was der Schiri sieht/pfeift! Ist auch für mich ein klares Handspiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Entscheidend ist was der Schiri sieht/pfeift! Ist auch für mich ein klares Handspiel gewesen.

Wenn man so 11er immer gibt kann man ja generell versuchen im 16er gezielt den Ball an des Gegners Hand im 1:1 Dribbling zu lupfen..... 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gleicher Bullshit, andere Situation:

Petsos-Foul an Greil. Für das komplett gleiche Foul sah Mahrer Rot gegen Rapid. Petsos nur Gelb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Eben nicht,da hätte der VAR eingreifen müßen und den Schiri zum Bildschirm zitieren sollen.

Arm weit vom Körper weg, ist nach der Regel klarer Elfmeter.Egal wie der Ball an die Hand springt.

Ok,erst jetzt gesehen,der VAR hat Grubelnik hin zitiert,daher noch schlimmer.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Darum geht's nicht, sondern, dass zwei fast idente Situationen unterschiedlich bewertet werden

Wir können uns freuen, diesmal hat der VAR zu unseren Gunsten entschieden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew69 schrieb vor 9 Stunden:

Wir können uns freuen, diesmal hat der VAR zu unseren Gunsten entschieden. :=

Ist halt bedenklich, wenn man sich auf die Gunst des VAR verlassen oder eben nicht verlassen muss. Entweder es wird konsequent und fair entschieden oder wir lassen diesen Zirkus einfach sein und schaffen den VAR wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt bedenklich, wenn man sich auf die Gunst des VAR verlassen oder eben nicht verlassen muss. Entweder es wird konsequent und fair entschieden oder wir lassen diesen Zirkus einfach sein und schaffen den VAR wieder ab.

Genau so ist es. Speziell bei den Handsentscheidungen, sollte es von den Schiris eine einheitliche Linie geben. Sonst wird das alles zu einer Farce und schadet nur den Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Genau so ist es. Speziell bei den Handsentscheidungen, sollte es von den Schiris eine einheitliche Linie geben. Sonst wird das alles zu einer Farce und schadet nur den Fußball 

Das ist mittlerweile auch ziemlich peinlich für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Freistoß von Schumachers Ex-Kollegen Vodhanel. ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mal die letzten Runden angesehen. Neben unseren direkten Duellen (Ried und Rapid) werden die Paarungen  Ried:Sturm, Sturm:Rapid und Austria:WAC entscheidend. Bei den anderen Partien der 3 Mitkonkurrenten rechne ich mit klaren Siegen von ihnen. Hoffentlich schwächelt insb. Sturm nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag