Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2022 FAK ist für mich fix oben, die haben die beste Auslosung und überzeugen auch sportlich, wurden auch im Herbst gegen Ende immer besser. Bei Rapid habe ich meine Zweifel, da rechne ich eher mit den Riedern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Mich würde eines interessieren,welchen Unterschied gibt es beim Handelfer vom Pink gegen Ried im Cup und dem Hand vom Wac gegen Ried,warum wurde unserer gegeben und der gegen Wac nicht,welche Erklärung gibt es da von offizieller Seite? Komplett idente Situation. Was denkt sich da der VAR? Entscheidend ist was der Schiri sieht/pfeift! Ist auch für mich ein klares Handspiel gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Entscheidend ist was der Schiri sieht/pfeift! Ist auch für mich ein klares Handspiel gewesen. Wenn man so 11er immer gibt kann man ja generell versuchen im 16er gezielt den Ball an des Gegners Hand im 1:1 Dribbling zu lupfen..... 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2022 Darum geht's nicht, sondern, dass zwei fast idente Situationen unterschiedlich bewertet werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Februar 2022 Gleicher Bullshit, andere Situation: Petsos-Foul an Greil. Für das komplett gleiche Foul sah Mahrer Rot gegen Rapid. Petsos nur Gelb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Entscheidend ist was der Schiri sieht/pfeift! Ist auch für mich ein klares Handspiel gewesen. Eben nicht,da hätte der VAR eingreifen müßen und den Schiri zum Bildschirm zitieren sollen. Arm weit vom Körper weg, ist nach der Regel klarer Elfmeter.Egal wie der Ball an die Hand springt. Ok,erst jetzt gesehen,der VAR hat Grubelnik hin zitiert,daher noch schlimmer. bearbeitet 12. Februar 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Darum geht's nicht, sondern, dass zwei fast idente Situationen unterschiedlich bewertet werden Wir können uns freuen, diesmal hat der VAR zu unseren Gunsten entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Andrew69 schrieb vor 8 Stunden: Wir können uns freuen, diesmal hat der VAR zu unseren Gunsten entschieden. Wenns gwußt hätten das uns damit schaden könnten,wer weiß wie sie dann entschieden hät... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Februar 2022 Andrew69 schrieb vor 9 Stunden: Wir können uns freuen, diesmal hat der VAR zu unseren Gunsten entschieden. Ist halt bedenklich, wenn man sich auf die Gunst des VAR verlassen oder eben nicht verlassen muss. Entweder es wird konsequent und fair entschieden oder wir lassen diesen Zirkus einfach sein und schaffen den VAR wieder ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Sok schrieb vor 3 Stunden: Ist halt bedenklich, wenn man sich auf die Gunst des VAR verlassen oder eben nicht verlassen muss. Entweder es wird konsequent und fair entschieden oder wir lassen diesen Zirkus einfach sein und schaffen den VAR wieder ab. Genau so ist es. Speziell bei den Handsentscheidungen, sollte es von den Schiris eine einheitliche Linie geben. Sonst wird das alles zu einer Farce und schadet nur den Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Genau so ist es. Speziell bei den Handsentscheidungen, sollte es von den Schiris eine einheitliche Linie geben. Sonst wird das alles zu einer Farce und schadet nur den Fußball Das ist mittlerweile auch ziemlich peinlich für unsere Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 Admira führt 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Schöner Freistoß von Schumachers Ex-Kollegen Vodhanel. bearbeitet 13. Februar 2022 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Hab mal die letzten Runden angesehen. Neben unseren direkten Duellen (Ried und Rapid) werden die Paarungen Ried:Sturm, Sturm:Rapid und Austria:WAC entscheidend. Bei den anderen Partien der 3 Mitkonkurrenten rechne ich mit klaren Siegen von ihnen. Hoffentlich schwächelt insb. Sturm nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts