patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: DA BIN ICH LEI LEI Host an sitzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Host an sitzn Ich glaub du bist der Falsche -ihr schauts ja alle gleich aus Edit:Na hab eh den richtigen Zitiert -geh weg du bist nicht gemeint bearbeitet 30. August 2021 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich glaub du bist der Falsche -ihr schauts ja alle gleich aus Was schaut da gleich aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Was schaut da gleich aus..... Kärnten -ob Villach oder Klagenfurt -du musst schnell weg bist du grad durt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Kärnten -ob Villach oder Klagenfurt -du musst schnell weg bist du grad durt Aha..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden: Der Klagenfurter und ich machen sich gerade im Sturm Forum beliebt klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden: Du weißt aber schon auf welcher Seite der Mur die Merkur Arena liegt? Antwort: schon was von Enklaven gehört? jetz im ernst: is dir so langweilig? Ja wenn ein Sturmfan Kärntner nicht ausstehen kann und ihm sein Horizont von der Mur bis zur Pack vollkommen ausreicht, darf man schon hinterfragen, ob er weiß ob „seine“ Merkurarena zwischen Pack und Mur oder vielleicht doch zwischen Mur und Wechsel (also außerhalb seines Horizonts) liegt? Wenigstens gibts diesmal wieder ein Gegenüber auf ASB. bearbeitet 31. August 2021 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2021 Grauer Prophet schrieb am 30.8.2021 um 21:56 : Kärnten -ob Villach oder Klagenfurt -du musst schnell weg bist du grad durt Was bistn du für a troll oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 TanteEmma1908 schrieb vor 1 Stunde: Was bistn du für a troll oida ein richtig hübscher galigrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: ein richtig hübscher galigrü Was ist ein WiEnEr in der Steiermark? Entwicklungshelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 TanteEmma1908 schrieb vor 2 Stunden: Was ist ein WiEnEr in der Steiermark? Entwicklungshelfer Ich Wohn eh in Wien ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich Wohn eh in Wien ligrue He cool, wien witze habe ich eh noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 TanteEmma1908 schrieb vor 22 Minuten: He cool, wien witze habe ich eh noch mehr ich bin im Herzen Staatenlos also betreffen mich solche Sachen kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: ich bin im Herzen Staatenlos also betreffen mich solche Sachen kaum. Also a bisschen wie ein Reichsbürger? Die sind meines Wissens auch Staatenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 TanteEmma1908 schrieb vor 9 Stunden: Also a bisschen wie ein Reichsbürger? Die sind meines Wissens auch Staatenlos. Na ich mach mir nix aus Reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 Seits ihr zwa irgendwie nit im folschn Channel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts