Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Muerte schrieb vor 26 Minuten: Gut so Beim Wetten kannst aber auch plus machen, bei TGI bin ich mir da nicht so sicher. Ich mach beides nicht. Na ja wetten vielleicht um ein Bier... bearbeitet 9. Mai von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai Ich wette seit bald 20 Jahren und hab lange ein minus gemacht, hab jetzt aber einen guten Weg gefunden und komm in den letzten drei Jahren sogar auf Plus. Galub nicht dass das auch bei TGI möglich ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb vor 1 Minute: Ich wette seit bald 20 Jahren und hab lange ein minus gemacht, hab jetzt aber einen guten Weg gefunden und komm in den letzten drei Jahren sogar auf Plus. Galub nicht dass das auch bei TGI möglich ist Ich hab mir das TGI Geschäftsmodell gar nicht angeschaut. Interessiert mich nicht wirklich.Hab einen Bausparvertrag und eine Lebensversicherung als Wert Anlage :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Liegen halt beide unter der Inflation. ETF's performen da besser bearbeitet 9. Mai von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Hab ETFs und fürn Kick noch Miningrace. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Muerte schrieb Gerade eben: Liegt halt beides unter der Inflation. ETF's sind da besser Auf jeden Fall sicherer als TGI. Lebensversicherung habe ich schon vor Ewigkeiten abgeschlossen .Damals war das normal.Keine Ahnung was heute so gemacht wird.Mit einer Familie bleibt nicht viel übrig..... patrioteautriche schrieb Gerade eben: Hab ETFs und fürn Kick noch Miningrace. Keine Ahnung was das ist. :-) Ach ja in Gold habe ich auch schon einiges investiert.Aber das verwaltet meine Frau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai Und morgen am Spieltag, schreibt er dann in der Krone, wie unglaublich gefährlich es ist in TGI zu investieren.... soll er...💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Ja das wäre der ultimative Beweis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Mai we are so early 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) xredschix schrieb vor 22 Minuten: we are so early Der Eldocoin ist wieder da! https://www.geldthemen.de/forum/mlm-forum-network-marketing-f150/ggmt-eldocoin-scam-betrug-oder-serioes-t8202.html bearbeitet 9. Mai von Schneckerl63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Mai Schneckerl63 schrieb vor 1 Stunde: Der Eldocoin ist wieder da! https://www.geldthemen.de/forum/mlm-forum-network-marketing-f150/ggmt-eldocoin-scam-betrug-oder-serioes-t8202.html wer bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai Schneckerl63 schrieb vor 9 Stunden: Der Eldocoin ist wieder da! https://www.geldthemen.de/forum/mlm-forum-network-marketing-f150/ggmt-eldocoin-scam-betrug-oder-serioes-t8202.html Your link doesn't work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Muerte schrieb vor 26 Minuten: Your link doesn't work Ups, bei mir gings. War der erste Versuch von Kaltenegger seine Goldgeschäfte zu bewerben, kurz nachdem er aufgehört hatte eine Paste zu verkaufen die aus Handyglas Diamantglas macht. bearbeitet 10. Mai von Schneckerl63 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Mai Schneckerl63 schrieb vor 22 Minuten: Ups, bei mir gings. War der erste Versuch von Kaltenegger seine Goldgeschäfte zu bewerben, kurz nachdem er aufgehört hatte eine Paste zu verkaufen die aus Handyglas Diamantglas macht. Wieviel hast du wegen ihm verloren? Weil anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai Simon96 schrieb vor einer Stunde: Wieviel hast du wegen ihm verloren? Weil anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären. Wieviel möchtest Du, dass andere wegen ihm verlieren? Anders kann ich mir Deinen Beitrag nicht erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts