Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bestätigt.

Fünf Runden vor Ende des Finaldurchgangs der ADMIRAL Bundesliga gibt es Neuigkeiten um das Trainerteam der Profimannschaft. Nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen en suite, nur vier Siegen in den letzten 17 Runden und eingehenden Analysen entschied sich die Geschäftsführung in Absprache mit dem Präsidium um Präsident Alexander Wrabetz, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Robert Klauß zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid und LASK glauben sowieso immer die sind die Überdrüberteams was sie aber bei weiten schon ewig nicht sind, sind zwar gut aber nicht so. und dann habens ständig ihr Trainertheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde das absolut unsympathisch.Als Fan ist das schwierig.Die meisten Spieler haben 0  Bezug zum Verein.Die Vereine stehen nicht zu ihren Trainer,die sie noch paar Monate früher über den Klee gelobt haben. Wo ist die gute alte Zeit geblieben

Da Lob ich mir ,das wir hinter unseren Trainer stehen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde das absolut unsympathisch.Als Fan ist das schwierig.Die meisten Spieler haben 0  Bezug zum Verein.Die Vereine stehen nicht zu ihren Trainer,die sie noch paar Monate früher über den Klee gelobt haben. Wo ist die gute alte Zeit geblieben

Da Lob ich mir ,das wir hinter unseren Trainer stehen.

Laut den VN von heute morgen will der Goldschmied Carsten Jancker als Trainer installieren. Was dran ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn das stimmt dann finde ich es richtig schlimm und furchtbar wenn ein Sponsor sich bei der Trainerauswahl oder in den Kader einmischt nur weil er mit gewissen Leuten befreundet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Laut den VN von heute morgen will der Goldschmied Carsten Jancker als Trainer installieren. Was dran ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Die  VN  hat vor kurzen über Bader( Cheftrainer Eishockey National Team) berichtet.Angeblich sollten die Spieler den Trainer boykottieren.War nicht wirklich was daran.Ich habe jetzt noch nie die VN gelesen ,aber sie erscheint mir nicht gerade seriös.

Morgen wissen wir mehr.Sollte es so sein,ja dan gute Nacht.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
BARON schrieb vor einer Stunde:

Haben sie von Laola abgeschrieben, die das wiederum von der Kärntner Krone abgeschrieben haben, deren Schreiberling sich das aus den Fingern rausgesaugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag