Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Merda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April (bearbeitet) Für uns ist der Lask echt der größte Scheißverein, gegen uns nix anbrennen lassen, aber gegen die Unnötigen ständig die Hose runter lassen, denen wünsch ich den Reichel zurück. Und was ist des Labal bitte für ein Bahnschranken, von hundert Elfern hätt der keinen einzigen gehalten. bearbeitet 2. April von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. April war eh klar nachdem sie nur hinten drin gepickt sind komplett unnötig ohne dass der wac wirklich druck gemacht hat wac vs. hartberg … des wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Mir san beide so etwas von wurscht, schau mir des Finale sowieso nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Muerte schrieb vor 31 Minuten: Für uns ist der Lask echt der größte Scheißverein, gegen uns nix anbrennen lassen, aber gegen die Unnötigen ständig die Hose runter lassen, denen wünsch ich den Reichel zurück. Und was ist des Labal bitte für ein Bahnschranken, von hundert Elfern hätt der keinen einzigen gehalten. Unsere Rache müsste sein: Zuerst 8. werden, und dann im Playoff-Duell auf der Gugl ein X holen, die Verlängerung überstehen, und sie im Elferschießen rauskicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April Wenn Hartberg den Cup gewinnt spielt der 8. kein Playoff, es sei denn sie werden dann selbst 7. Lask Cupsieger wäre ideal für uns gewesen, dann hätten wir fix nicht gegen sie antreten müssen. So is dann auch schon wurscht, für mehr als den Klassenerhalt wirds für uns nicht mehr gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. April so nötig hab ich es jetzt auch nicht in irgendein playoff zu kommen dass ich dem wac im finale die daumen drücke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April Eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 3. April Bei dem Finale wir das Stadion gaaaanz sicher ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 3. April Muerte schrieb vor 9 Stunden: Für uns ist der Lask echt der größte Scheißverein, gegen uns nix anbrennen lassen, aber gegen die Unnötigen ständig die Hose runter lassen, denen wünsch ich den Reichel zurück. Und was ist des Labal bitte für ein Bahnschranken, von hundert Elfern hätt der keinen einzigen gehalten. Aufpassen, dass Euch nicht schlimmer ergeht, wie uns unter Reichel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:08 OÖ Nachrichten schrieb früher das sich LASK noch heute von Trainer Schopp trennen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 12:11 Man muss nicht alles verstehen, kann aber nicht schaden wenn dort tatsächlich Unruhe reinkommt vor unseren zwei Begegnungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:17 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Man muss nicht alles verstehen, kann aber nicht schaden wenn dort tatsächlich Unruhe reinkommt vor unseren zwei Begegnungen. das ist aber noch schwer untertrieben … die halbe mannschaft war ja schon in hartberg unter ihm glaub da gibts einen halben streik wenn schopp gehen muss … da spielt morgen keiner mit ansatzweise 100% wo es eh nicht um viel geht bei 10 punkte vorsprung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 12:36 Laut Sky angeblich fix. https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts