patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Das wäre auch bei uns wichtig! Wichtig zu erwähnen ist zudem, dass die komplette Gastronomie an den Spieltagen an die Vereine übergeben wird. Jeder Dorfklub finanziert sich über seine Kantine und wir haben diese Möglichkeit in der Bundesliga aktuell nicht. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/tebbich--ich-haette-mir-gewuenscht--dass-wir-ausverkauft-sind-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Salzburg wird gerade in seine Bestandsteile zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2024 Kinder gegen Erwachsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Still not lovin Klagenfurt. Dann bleibt doch wo ihr seid, wir haben euch nicht gerufen. Geht's ins Happel Stadion, des is genau richtig für euch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/-uhrturm-statt-lindwurm---sturm-fans-mit-klarer-stadion-botschaft/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Genau, dann sollen's halt ins 200 km entfernte Wien ausweichen, wenn den Herrschaften Klagenfurt und der Wörthersee nicht genehm genug sind. Ich versteh' deren Unmut, dass sie 140 km weit hin- und zurückreisen müssen, aber was können jetzt wir dafür, dass es in Graz keine zufriedenstellende Lösung gibt? bearbeitet 2. Oktober 2024 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 was sollen sie sonst schreiben? hurra endlich sind wir wieder in unserem geliebten klagenfurt statt in unserer heimatstadt? übertreibt …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Oktober 2024 xredschix schrieb vor 6 Stunden: was sollen sie sonst schreiben? hurra endlich sind wir wieder in unserem geliebten klagenfurt statt in unserer heimatstadt? übertreibt …. Genau so ist es. Darum gehts mit dieser Botschaft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Man könnte es auch so formulieren, ohne dass man auf die gastgebende Location "hinhaut". uhrturm statt lindwurm is ok und hätte auch gereicht. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Tintifaxerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Profitieren wir eigentlich finanziell in irgendeiner Weise mit, wenn Sturm in Klagenfurt seine Spiele austrägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Oh, bei RB kriselts Fan - Wut Blaswich sah im Tor gegen Brest nicht gut aus.Das nahmen tausende Fans der Stierwoscha zum Anlass, um Schlager im Tor zu fordern.Der erwies sich als perfekter Teamplayer und versuchte die Anhänger zu beruhigen, Vergeblich. Blaswich der heute eine Einberufung ins DFB Team bekommen soll, wurde sogar verhöhnt, als eine 0815 Parade des Deutschen überschwänglich gefeiert wurde. Das Team quittierte das Verhalten mit Missachtung und ging nach Spielschluss nicht in die Kurve.Der harte Kern antwortete indem er BULLENSCHWEINE(na so Unrecht habens da nicht) skandierte und rief, Wir sind Salzburg und ihr nicht. Der Vizemeister gleicht einem Pulverfass. Meine Meinung dazu: das kommt davon wenn man als Vereinsverantwortliche null Bezug zur Region und den Fans hat und nicht versucht alle mit ins Boot mitzunehmen und sich nur mehr aufs Geld machen konzentriert. Alle die Bezug hatten sind gegangen. Die haben geglaubt das alle Zuseher Pappklatscher sind. Scheiß Kommerz mit null Bezug zu Stadt und Land. Und Sturm ist auch auf dem besten Wege dorthin. Pfui, schämt euch! Tiefbegabt schrieb vor 2 Minuten: Profitieren wir eigentlich finanziell in irgendeiner Weise mit, wenn Sturm in Klagenfurt seine Spiele austrägt? Der Sportpark ja, wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Die Kritik an den Plakaten halte ich für unangebracht. Wie jeder Fussballanhänger möchte Sturm die Heimspiele auch in deren Heimstadion austragen. Das Fussballfans gerne mal, gerade bei solchen Botschaften, übers Ziel hinaus schießen ist auch nichts neues. Nichts worüber man sich lange Gedanken machen müsste und mMn auch weniger Kritik an Klagenfurt als an Graz. patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Der Sportpark ja, wir nicht. Ich hoffe für Klagenfurt das zumindest irgendetwas hängen bleibt, irgendeine Vergütung. Dem Rasen kann das ja unmöglich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Tintifaxerl schrieb vor 1 Stunde: "hinhaut". geh bitte.. bei den pelltes-wölfen wird "Klagenfurt - Hurendorf" geschwenkt und da sind alle mucksmäuschenstill, obwohl die Wolfsberger es gar nicht erwarten können in der Landeshauptstadt zu spielen und sich daran ja richtiggehend aufgeilen. Aber wenn dann ein lapidares still not lovin klagenfurt von Sturm kommt, fühlen sich alle angegriffen. Um die Austria gehts dann angefangen von der Stadt selbst, der Krone bis hin zum 0815 Eventfan eh niemanden. Die Austria ist den allermeisten, die sich da in ihrem lokalpatriotismus gekränkt fühlen, wurscht. Ich mag sturm nicht und ich verachte deren Gehabe. Aber GERADE DESWEGEN bin ich froh, dass sie sich bei uns nicht heimisch fühlen und das auch so ausdrücken. Wenn dort "Wir lieben Klagenfurt" stehen würde, würde das meiner Meinung konträrer entgegenstehen als das dort gestern gezeigte. Der SK Sturm gehört nach Graz und die Austria nach Waidmannsdorf. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Sok schrieb vor 40 Minuten: Ich mag sturm nicht und ich verachte deren Gehabe. Aber GERADE DESWEGEN bin ich froh, dass sie sich bei uns nicht heimisch fühlen und das auch so ausdrücken. Wenn dort "Wir lieben Klagenfurt" stehen würde, würde das meiner Meinung konträrer entgegenstehen als das dort gestern gezeigte Es ist einfach beides nicht angebracht. Verstehe aber deren Anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2024 BARON schrieb vor 1 Stunde: Dem Rasen kann das ja unmöglich gut tun. Zum Glück hat gestern nur eine und nicht zwei Mannschaften gespielt, also alles halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sk-sturm--in-liebenau-bis-du-daheim/ Zitat Damit nicht genug, blieben auf den "guten" Plätzen der Westtribüne reihenweise die Sitze leer. Da hatten wohl einige Inhaber der zahlreich von Sturm vergebenen "Partnertickets" wegen Regen und Verkehr kurzfristig dann doch keine Lust auf die Fahrt nach Klagenfurt. Ca 2 Stunden vor Spielbeginn wurden mir neun!!!! Gratistickets angeboten, habe dankend abgelehnt. Alles in allem ein gelungener Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts