Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. April Schau ma mal, so eine Aktion gab's bei uns auch schon mal, hat auch nicht viel geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April https://www.transfermarkt.at/fruheres-brasilianisches-top-talent-lincoln-wechselt-nach-altach-war-zuletzt-in-japan/view/news/436302 das ist ein geiler transfer … kann natürlich in die hose gehen wenns blöd läuft aber wenn er in ein funktionierendes umfeld kommt in dem er bock hat gas zu geben hast schnell einen absoluten publikumsliebling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April Jetzt wird schön langsam Zeit das wir unsere Schulden mit einem Sieg in Salzburg bei Sturm zurückzahlen. Nachdem Sturm gegen Rapid heute gewonnen und die Führung übernommen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April (bearbeitet) Was der LASK immer wieder gegen Hartberg macht, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung..... schießen uns mal für mal ausm Stadion und holen sich Spiel für Spiel gegen Hartberg eine blutige Nase. Bravo LASK ... shampoo bearbeitet 21. April von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April Lazarus schrieb vor 15 Minuten: Was der LASK immer wieder gegen Hartberg macht, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung..... schießen uns mal für mal ausm Stadion und holen sich Spiel für Spiel gegen Hartberg eine blutige Nase. Bravo LASK ... shampoo Wann haben die uns aus dem Stadion geschoßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Wann haben die uns aus dem Stadion geschoßen... Im Herbst stands nach einer halben Stunde 0:3 zuhause zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April Lazarus schrieb vor einer Stunde: Im Herbst stands nach einer halben Stunde 0:3 zuhause zB... Aber nur weil wir ein 10 min. Blackout hatten und ihnen 2 Tore fast selbst vorbereitet haben. Aus dem Stadion geschossen haben sie vorige Woche nur die Dosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April Heute beim Spiel WSG gegen Favoriten Elfmeter kurz vor Schluß,ein Austrianer wird Rückwärtsstehend von einem halben Meter an der Hand angeköpft,Elfmeter ok kann man geben. Dann beim Spiel Lustenau zwei Minuten vor Schluss ein Schuß aus 20 Metern ein Wac Spieler dreht sich weg und der Ball springt ihm an die nicht angelegte Hand,kein Elfmeter,wird nicht mal überprüft.Da versteht man die Schiedsrichterwelt nicht mehr. Für mich war das Handspiel vom Wac Spieler genauso ein Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. April Das wars jetzt wohl endgültig für Lustenau, schade, sind ein sympathischer Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Dann beim Spiel Lustenau zwei Minuten vor Schluss ein Schuß aus 20 Metern ein Wac Spieler dreht sich weg und der Ball springt ihm an die nicht angelegte Hand,kein Elfmeter,wird nicht mal überprüft.Da versteht man die Schiedsrichterwelt nicht mehr. Für mich war das Handspiel vom Wac Spieler genauso ein Elfmeter. Also wo das Handspiel strafbar war musst du mir aber auch mal erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April Dustdevil schrieb vor 26 Minuten: Also wo das Handspiel strafbar war musst du mir aber auch mal erklären. Man muss kompensieren, hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April Dustdevil schrieb vor 10 Stunden: Also wo das Handspiel strafbar war musst du mir aber auch mal erklären. Der Ball springt von der Hand nach unten weg und die Hand ist vom Körper weggestreckt,der Ball wäre wohl aufs Tor gegangen. Ich meinte damit den Vergleich zum WSG Elfer gegen die Austria, wo der Abstand noch kürzer war und der Spieler komplett den Rücken zum Köpfenden Angreifer zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Der Ball springt von der Hand nach unten weg und die Hand ist vom Körper weggestreckt,der Ball wäre wohl aufs Tor gegangen. Ich meinte damit den Vergleich zum WSG Elfer gegen die Austria, wo der Abstand noch kürzer war und der Spieler komplett den Rücken zum Köpfenden Angreifer zeigt. Die Hand ist halt fast vollständig angelegt aber seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April Für mich ist das auch ein klarer Elfer, wenn die Hand nicht da rausgestreckt ist geht der Ball in Richtung Tor, völlig egal wie kurz die Distanz zum Schützen ist und in welche Richtung der Angeschossene sich dreht und hinblickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April Fast vollständig Entweder ist sie es oder nicht. Hier war sie es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts