Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2022 Sok schrieb vor 2 Stunden: Sie waren zwei Mal in der Gruppenphase. Beim ersten Mal spielten sie in einem anderen Bundesland und beim zweiten Mal durfte niemand ins Stadion. Vielleicht gerät das deswegen so schnell in Vergessenheit. Na immerhin hammas wir gschafft. Bei euch bleibt des Wunschdenken 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Februar 2022 Warum sollten wir das nicht auch mal schaffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Februar 2022 Argus schrieb vor 32 Minuten: Na immerhin hammas wir gschafft. Bei euch bleibt des Wunschdenken 🤔 Graz und Covid sind Tatsachen. Natürlich wirkt sich das auf die öffentliche Wahrnehmung aus. Ich habe das die letzten Jahre übrigens nicht davon abhängig gemacht, ob ich zur Austria gehe, noch werde ich das in den nächsten Jahren davon abhängig machen. An mir prallen eure Erfolge ab. Das hat weder mit Neid, noch mit Wunschdenken zu tun. Als Austrianer lernt man Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. Bei euch bin ich mir hingegen nicht so sicher. Auf eine harte Probe wurdet ihr ja noch nie gestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2022 Sok schrieb vor 38 Minuten: Graz und Covid sind Tatsachen. Natürlich wirkt sich das auf die öffentliche Wahrnehmung aus. Ich habe das die letzten Jahre übrigens nicht davon abhängig gemacht, ob ich zur Austria gehe, noch werde ich das in den nächsten Jahren davon abhängig machen. An mir prallen eure Erfolge ab. Das hat weder mit Neid, noch mit Wunschdenken zu tun. Als Austrianer lernt man Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. Bei euch bin ich mir hingegen nicht so sicher. Auf eine harte Probe wurdet ihr ja noch nie gestellt. Genau so ist es! Wenn Riegler nicht mehr mag sind die Weststeirer wieder maximal in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Andrew69 schrieb vor 12 Stunden: Genau so ist es! Wenn Riegler nicht mehr mag sind die Weststeirer wieder maximal in der Regionalliga. Und das weißt Du woher? Weißt Du wie unser Verein aufgestellt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Und das weißt Du woher? Weißt Du wie unser Verein aufgestellt ist? Na, aber die Deppen meinen sich halt aufspielen zu müssen bei jeder Gelegenheit. Zu wissen dass ma nur zweitklassig is tut halt weh 😗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Argus schrieb vor 16 Minuten: Na, aber die Deppen meinen sich halt aufspielen zu müssen bei jeder Gelegenheit. Zu wissen dass ma nur zweitklassig is tut halt weh 😗 Beruhig dich,und schau auf deine Wortwahl. Schönen Tag noch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Februar 2022 Argus schrieb vor 16 Minuten: Na, aber die Deppen meinen sich halt aufspielen zu müssen bei jeder Gelegenheit. Zu wissen dass ma nur zweitklassig is tut halt weh 😗 Was heißt Deppen? Du bist noch auf kein einziges Argument eingegangen und spielst dich im Austria-Channel auf. Ich kann nix dafür, dass du offenbar deinen Channel nicht mehr findest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist die Bundesliga die höchste Spielklasse in Österreich, kann aber auch sein, dass ich mich irre, da weißt du Koriyphäe sicher besser Bescheid. Sok schrieb vor 2 Minuten: Du bist noch auf kein einziges Argument eingegangen und spielst dich im Austria-Channel auf Wichtig scheint ihm nur zu sein, dass er sich selbst aufspielen kann. bearbeitet 8. Februar 2022 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 Diese provokation und stichlerein sind entbehrlich.Wer hat den größeren. Aber wahrscheinlich ist das gerade das Salz in der Suppe . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Februar 2022 Violettjack schrieb Gerade eben: Diese provokation und stichlerein sind entbehrlich.Wer hat den größeren. Natürlich wir. Was für eine Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Das jahrelange Einatmen der Mondiabgase bewirkt halt nicht nur psychische, sondern auch physische Veränderungen. bearbeitet 8. Februar 2022 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 49 Minuten: Was heißt Deppen? Du bist noch auf kein einziges Argument eingegangen und spielst dich im Austria-Channel auf. Ich kann nix dafür, dass du offenbar deinen Channel nicht mehr findest. Faszinierend gegeben dem Fakt dass ihr nix besseres zu tun habt als bei uns immer Zelte aufzuschlagen, euch aufzuspielen und zu motzen, aber naja 🤔 Austeilen und nix einstecken können usw. Seis drum, ich geh dann amal mein Channel suchen 😗 bearbeitet 8. Februar 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2022 is eh wurscht - wen intressiert der WAC? 500leute beim cup viertelfinale..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Februar 2022 THW87 schrieb vor 6 Minuten: 500leute beim cup viertelfinale..... Da muss man fairerweise schon auch den Coronafaktor einberechnen, wir hatten gegen Sturm auch nicht viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts