Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 Die sind nur 4 Punkte hinter uns, natürlich sind sie ein Konkurrent 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 Die WSG musste auch ihren Test wegen Spielermangel absagen, im Vergleich dazu läufts bei uns richtig gut, bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Die sind nur 4 Punkte hinter uns, natürlich sind sie ein Konkurrent Außerdem ist aktuell noch jeder ein potentieller Konkurrent im Kampf um den Abstieg. Erreicht ist nämlich noch gar nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer5 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Die Vienna macht jetzt Ernst. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/die-vienna-landet-mit-lukas-grozurek-den-naechsten-transfer-coup/ Muerte schrieb vor 6 Stunden: Die werden nächste Saison schon eine gute Rolle in der 2. Liga spielen. Die Vienna hat sich einen breiten Sponsorenpool (u.a. Uniqa) aufgebaut. Ich frag mich nur, warum erst jetzt bzw. seit 2-3 Jahren? Eine traditionelle und attraktive Marke war man ja schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Die WSG musste auch ihren Test wegen Spielermangel absagen, im Vergleich dazu läufts bei uns richtig gut, bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt Da hab ich die größten Bedenken,weil es wird alle erwischen. Die Frage ist nur wann. Austrianer5 schrieb vor 47 Minuten: Die Vienna hat sich einen breiten Sponsorenpool (u.a. Uniqa) aufgebaut. Ich frag mich nur, warum erst jetzt bzw. seit 2-3 Jahren? Eine traditionelle und attraktive Marke war man ja schon immer. Traditionell ja,Attraktiv nein. Die dümpelten noch tiefer wie wir herum. Stadion Fehlanzeige,ein Name ist zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Bin da voll bei dir,so und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die sind nur 4 Punkte hinter uns, natürlich sind sie ein Konkurrent wenn man sich anschaut wer noch gegen wen in den letzten 4 Runden spielt, dann lautet (sofern es keine überraschenden Ergebnisse gibt) die Frage: Ried oder wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten: Traditionell ja,Attraktiv nein. Die dümpelten noch tiefer wie wir herum. Stadion Fehlanzeige,ein Name ist zu wenig. Wenn man sich ansieht welche Vereine sonst so in der 2. Liga spielen wären sie definitiv eine Bereicherung. Andrew69 schrieb vor 10 Minuten: wenn man sich anschaut wer noch gegen wen in den letzten 4 Runden spielt, dann lautet (sofern es keine überraschenden Ergebnisse gibt) die Frage: Ried oder wir. Ja, die Rieder sehe ich auch als unseren Hauptkonkurrenten, td würde ich Hartberg und auch Wattens nicht außer Acht lassen, Überraschungen sind immer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer5 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten: Traditionell ja,Attraktiv nein. Die dümpelten noch tiefer wie wir herum. Stadion Fehlanzeige,ein Name ist zu wenig. Ich glaub das selbe Hauptproblem wie wir es lange hatten bzw. evtl. noch teils haben: Funktionäre mit zu wenig Herzblut und/oder zu wenig wirtschaftlicher Kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 Nein, deren Letzter Geldgeber ist verstorben, wodurch sie in eine arge finanzielle Schieflage geraten sind und zwei Ligen runter mussten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer5 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Nein, deren Letzter Geldgeber ist verstorben, wodurch sie in eine arge finanzielle Schieflage geraten sind und zwei Ligen runter mussten. Ok, das ist natürlich Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Februar 2022 Schepft C.L. neuerdings beim schORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2022 Typisch ORF .Keinen Plan B wenn eine Verlängerung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Februar 2022 Rapid ist unterirdisch unterwegs. Das ist fast wie ein Flashback zu unserer Partie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Februar 2022 3 Spiele, 3 mal Hundskick. Was haben alle im Winter gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts