Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Januar 2022 Demir kehrt zu Rapid zurück und verlängert bis 2024. Für die Liga natürlich ein Wahnsinn, für uns weniger gut. Hoffentlich spielt das in der letzten Runde vor der Teilung keine Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Da gehts wohl nur um Taktische Geplänkel.In seinem Vertrag werden wohl zig Ausnahmen stehen.Wo er problemlos bei einer dementsprechenden Ablöse gehen kann.Da gehts nur mehr darum das Rapid noch richtig mitschneiden kann. Ich persönlich glaube sogar das er die Saison gar nicht für Rapid fertigspielen wird. Für uns hat das sicher keine Auswirkungen,ob er gegen uns spielt oder nicht. Ein Star ist er noch lange keiner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Sok schrieb vor 1 Stunde: Demir kehrt zu Rapid zurück und verlängert bis 2024. Für die Liga natürlich ein Wahnsinn, für uns weniger gut. Hoffentlich spielt das in der letzten Runde vor der Teilung keine Rolle mehr. Nicht dass sich da das nächste „Adeyemi-Trauma“ anbahnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Da gehts wohl nur um Taktische Geplänkel.In seinem Vertrag werden wohl zig Ausnahmen stehen.Wo er problemlos bei einer dementsprechenden Ablöse gehen kann.Da gehts nur mehr darum das Rapid noch richtig mitschneiden kann. Ich persönlich glaube sogar das er die Saison gar nicht für Rapid fertigspielen wird. Für uns hat das sicher keine Auswirkungen,ob er gegen uns spielt oder nicht. Ein Star ist er noch lange keiner! Warum sollte er sie nicht fertig spielen? Mitten in der laufenden Saison kann er nicht wechseln und jetzt im Winter werden sie ihn wohl auch nicht gleich verkaufen. Wird dann wohl im Sommer weg sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Januar 2022 ChAoT schrieb vor einer Stunde: Warum sollte er sie nicht fertig spielen? Mitten in der laufenden Saison kann er nicht wechseln und jetzt im Winter werden sie ihn wohl auch nicht gleich verkaufen. Wird dann wohl im Sommer weg sein. Das glaube ich auch. Im Winter passiert nix mehr. Unter FF wird er wohl eine tragende Rolle einnehmen, weil Knasmüllner nix mehr reißt und im Sommer wird er dann für eine respektable Summe wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2022 Ich muss sagen bis jetzt habe ich nix gesehen wovor man Angst haben muss . Zum Star fehlt aber noch einiges .Ich verstehe den Hype nicht wirklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Januar 2022 Sehe ich anders, aber dass der Hype überzogen ist, stimmt definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 ChAoT schrieb vor 7 Stunden: Warum sollte er sie nicht fertig spielen? Mitten in der laufenden Saison kann er nicht wechseln und jetzt im Winter werden sie ihn wohl auch nicht gleich verkaufen. Wird dann wohl im Sommer weg sein. Ich persönlich glaube,sagte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2022 Bei Pelko und Hütter brodelt es auch ganz schön. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/bichler-mit-ruecktritt-vom-ruecktritt--es-geht-rund-beim-dsv-leoben/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Die Vienna macht jetzt Ernst. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/die-vienna-landet-mit-lukas-grozurek-den-naechsten-transfer-coup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 Die werden nächste Saison schon eine gute Rolle in der 2. Liga spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2022 Die Vienna, aber auch der WSC wären schon lässig für die 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 https://www.skysportaustria.at/corona-cluster-in-hartberg-sorgt-fuer-trainingsstop/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1643297226 Jartberg muss den Trainingsbetrieb aufgrund eines Coronaclusters vorrübergehend einstellen, auch nicht ideal mitten in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/corona-cluster-in-hartberg-sorgt-fuer-trainingsstop/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1643297226 Jartberg muss den Trainingsbetrieb aufgrund eines Coronaclusters vorrübergehend einstellen, auch nicht ideal mitten in der Vorbereitung. Gut für uns. Natürlich ist allen ein symptomloser Verlauf zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Gut für uns. Natürlich ist allen ein symptomloser Verlauf zu wünschen. Warum gut für uns? Die sind kein Konkurrent wenn es um die OPO geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts