klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Die haben keinen Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Haben aber in den letzten 4 Jahren 218000 Aufrufe in ihren Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. November 2021 Ist ja logisch, wenn dort doch mal was gepostet wird werden sofort alle möglichen Leute neugierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Ist ja logisch, wenn dort doch mal was gepostet wird werden sofort alle möglichen Leute neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2021 Habe mir die restlichen 7 noch zu spielenden Runden angeschaut: wenn wir noch 10 Punkte machen sollte das obere Playoff zu schaffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2021 Andrew69 schrieb vor 28 Minuten: Habe mir die restlichen 7 noch zu spielenden Runden angeschaut: wenn wir noch 10 Punkte machen sollte das obere Playoff zu schaffen sein. Klingt nicht viel ist aber gar nicht so ohne, da braucht es Dreier… Wattens (A), Ried (H) und Altach (H) - da müssen 6 Punkte her. Die restlichen 4 müssen wir aus RBS (H), Sturm (H), Lask (A) und Rapid (A) zusammen nudeln. Ob es dann aber wirklich reichen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. November 2021 Andrew69 schrieb vor 37 Minuten: Habe mir die restlichen 7 noch zu spielenden Runden angeschaut: wenn wir noch 10 Punkte machen sollte das obere Playoff zu schaffen sein. Wäre nur interessant zu wissen, was das mit dem Threadtitel zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2021 Sok schrieb vor 18 Minuten: Wäre nur interessant zu wissen, was das mit dem Threadtitel zu tun hat. es geht ja um unsere Gegner und wo wir im Vergleich stehen? oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. November 2021 Andrew69 schrieb vor 17 Minuten: es geht ja um unsere Gegner und wo wir im Vergleich stehen? oder sehe ich das falsch? Es geht nur um unsere Gegner und was sich dort im Verein und im Umfeld tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. November 2021 Für uns sind ja die Zahlen der ehemaligen Konkurrenz relevanter. Lustenau erwitschaftet ein kleines Plus! http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1309-sc-austria-lustenau-schließt-geschäftsjahr-2020-2021-positiv-ab.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Altach heute daheim 0:2 gegen WSG hinten, in den letzten Runden dazu Niederlagen gegen uns und die Admira. Für mich nun klar erster Anwärter für den Abstieg - wäre ja sowieso mal Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Ich hab kürzlich mal geschaut, welche Vereine in Europa in dieser Saison in ihrer nationalen Meisterschaft noch ungeschlagen sind: DE, EN, ES, FR, IT, BE, NL, CH, PL, CZ, HR (u.a.): keiner! POR: Porto, Sporting GRE: Olympiakos Piräus SRB: Partizan Belgrad TUR: Trabzonspor AUT: RB Salzburg Eigentlich also höchste Zeit für die Bullen ;-) bearbeitet 27. November 2021 von Austria_Forever Serbien ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Austria_Forever schrieb vor 3 Stunden: Ich hab kürzlich mal geschaut, welche Vereine in Europa in dieser Saison in ihrer nationalen Meisterschaft noch ungeschlagen sind: DE, EN, ES, FR, IT, BE, NL, CH, PL, CZ, HR (u.a.): keiner! POR: Porto, Sporting GRE: Olympiakos TUR: Trabzonspor AUT: RB Salzburg Eigentlich also höchste Zeit für die Bullen ;-) Schon erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Bescheide Ergebnisse heute aus unserer Sicht. Sturm stolpert weiter planlos rum und verliert gegen die Austria, Hartberg gewinnt durch einen Treffer in der 94. gegen den LASK und bleibt auch voll im Rennen. Der Lask ist dafür endgültig weg im Kampf um das OPO (das wären sie aber bei einem X auch gewesen). Ried Rapid bitte wenigstens ein X oder ein Ried Sieg (ich glaube nämlich dass wir die leichter hinter uns halten). bearbeitet 28. November 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. November 2021 klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten: Bescheide Ergebnisse heute aus unserer Sicht. Sturm stolpert weiter planlos rum und verliert gegen die Austria, Hartberg gewinnt durch einen Treffer in der 94. gegen den LASK und bleibt auch voll im Rennen. Der Lask ist dafür endgültig weg im Kampf um das OPO (das wären sie aber bei einem X auch gewesen). Ried Rapid bitte wenigstens ein X oder ein Ried Sieg (ich glaube nämlich dass wir die leichter hinter uns halten). Wenn der Sturm weiterhin so schlecht spielt, dann werdet ihr Sturm möglicherweise noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts