Recommended Posts

Naturbua

wie stehen eigentlich die chancen, dass Lazaro vl. bei der U20 WM dabei ist? spielberechtigt wäre er ja....

Also laut Heraf wird sich der Kader aus aktuellen U20- und U19-Spielern zusammensetzen. Von daher glaube ich nicht, dass Lazaro dabei sein wird, auch wenn RB ihn abstellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

macht für ihn persönlich ja auch wenig sinn.

Wieso?

Er würd ja nicht viel von der Vorbereitung verpassen, wenn die WM am 20. Juni schon wieder vorbei ist ...

Oder rechnest du schon fix damit, dass er nächsten Sommer auch in Frankreich sein wird? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er würde einerseits das saisonfinale in Österreich verpassen (die mannschaft wird wohl zwei wochen vor turnierbeginn zusammengezogen) und auch den beginn der sommervorbereitung mit Salzburg. mmn. bringt ihm jedes spiel auf erwachsenenniveau mehr als ein nachwuchsturnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er würde einerseits das saisonfinale in Österreich verpassen (die mannschaft wird wohl zwei wochen vor turnierbeginn zusammengezogen) und auch den beginn der sommervorbereitung mit Salzburg. mmn. bringt ihm jedes spiel auf erwachsenenniveau mehr als ein nachwuchsturnier.

Statt den paar Spielen in der Ö-Bundesliga ist in meinen Augen eine WM doch um einiges sinnvoller. Man muss sich nur ansehen, wer dort aller in letzter Zeit aufgezeigt hat - z.B. Messi, Aguero, Pogba oder Dani Alves (http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_U-20_World_Cup) Und den unseren hat's 2007 auch nicht geschadet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Statt den paar Spielen in der Ö-Bundesliga ist in meinen Augen eine WM doch um einiges sinnvoller. Man muss sich nur ansehen, wer dort aller in letzter Zeit aufgezeigt hat - z.B. Messi, Aguero, Pogba oder Dani Alves (http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_U-20_World_Cup) Und den unseren hat's 2007 auch nicht geschadet :)

ich halte eben nichts davon, auf erwachsenenniveau etablierte kicker noch kinderfußball spielen zu lassen. Alaba wurde damals von den Bayern auch nicht für irgendein U-turnier abgestellt - zurecht, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schlechtes Beispiel, Alaba war bei der U19-EM 2010 dabei - damals hatte er schon für die Bayern ua. Champions League gespielt...

Nichtsdestotrotz würde ich auch meinen Lazaro soll lieber die Vorbereitung bei Salzburg machen. Er hat eh schon mal eine WM gespielt (U17).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Gott

Kader steht:

Tor: CASALI Tino (FK Austria Wien), KREIDL Johannes (Hamburger SV/GER), MITMASSER Stefan (SV Horn)

Abwehr: BRANDNER Michael (FC Liefering), GUGGANIG Lukas (FC Red Bull Salzburg), JOPPICH Alexander (FC Liefering), LIENHART Philipp (Real Madrid/ESP), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart/GER), PUCHEGGER Patrick (FC Bayern München/GER), ROSENBICHLER Daniel (FC Admira Wacker Mödling)

Mittelfeld: BLUTSCH Markus (FC Admira Wacker Mödling), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen/GER), GRUBER Andreas (SK Sturm Graz), LAIMER Konrad (FC Red Bull Salzburg), MAIER Marcus (FC Admira Wacker Mödling), MICHORL Peter (LASK Linz), RASNER Martin (FC Liefering)

Angriff: GÖSWEINER Thomas (FC Admira Wacker Mödling), GRUBECK Valentin (SV Horn), GSCHWEIDL Bernd (SV Grödig), KREUZER Jakob (SV Ried)

http://oefb.at/mit-21-spielern-nach-neuseeland-news24505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kreidl Johannes...mit dem Namen bist auch gstraft

:confused:

Wie gesagt, ich find's schade, dass Lazaro nicht dabei sein wird.

Übrigens:

Auf Abruf: BLAUENSTEINER Michael (FK Austria Wien), GARTLER Paul (SK Rapid Wien), GRGIC Lukas (LASK Linz), GUGGANIG David (FC Red Bull Salzburg), HAAS Manuel (FC Liefering), HORVATH Sascha (FK Austria Wien), HONSAK Mathias (FC Liefering), KVASINA Marko (FK Austria Wien), PROKOP Dominik (FK Austria Wien), SCHLAGER Alexander (RB Leipzig), SCHLAGER Xaver (FC Red Bull Salzburg)

^^ Dazu schreibt Laola1, dass einige dieser Spieler bei der U-10 EM in Griechenland dabei sein werden.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:confused:

Wie gesagt, ich find's schade, dass Lazaro nicht dabei sein wird.

Übrigens:

^^ Dazu schreibt Laola1, dass einige dieser Spieler bei der U-10 EM in Griechenland dabei sein werden.

Von der Größe her würden Horvath und Prokop nicht besonders auffallen... :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Saisonfinale? Meinst du, die letzten 3 Partien, in denen es für Salzburg in der Liga nur noch um die goldene Ananas geht? Die einzige Partie, in der es im Finish noch um etwas gehen wird, ist das Cup-Finale. Und dort wäre auch nicht sicher, dass Lazaro zum Einsatz kommt.

Die Vorbereitung würde er sowieso nicht verpassen. Von der Vorbereitung würde er wohl nicht einmal zwei Wochen verpassen. Wenn man bedenkt, dass so ein Turnier das Sprungbrett zu einem Auslands-Transfer sein kann (siehe Prödl & Konsorten), würde ich eine Teilnahme nicht einfach so abtun. Mit 20 sind das keine Kinder mehr, und dort spielen nun mal die besten der Welt in diesem Alter. Dort dabei zu sein hat noch keinem geschadet.

Aber im Endeffekt is es eh egal, weil Heraf ihn nicht nominiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber im Endeffekt is es eh egal, weil Heraf ihn nicht nominiert hat ;)

Also mich würde schon interessieren warum er ihn nicht nominiert hat. Wollte er ihn nicht, durfte er nicht?? Was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also mich würde schon interessieren warum er ihn nicht nominiert hat. Wollte er ihn nicht, durfte er nicht?? Was auch immer

Vielleicht ist es auch mit Koller abgesprochen und er will ihn im A-Kader fürs Russland-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag