little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab leider keines der Spiele gesehen aber was ich so gelesen habe, hatten wir gegen Ghana einiges Pech (und unvermögen bei den Elfern) und heute das nötige Glück - gleicht sich für mich wieder aus. Gegen Ghana haben wir ein Tor aus einem völlig berechtigten Elfer kassiert. Gegen Panama haben wir zwei Elfer stümperhaft vergeben. Keine Ahnung, was daran Pech sein soll. was ich von den spielen mitbekomme sind nur analysen und spiel highlights i geb mir kein spiel um 5 uhr früh daraus kann ich nur einschätzen war mir der "experte" beim orf mitteilt und die par spiel szenarien das diese "taktik" gleich nach anpfiff der 2ten hzt gewählt wurde konnte ich ja ned sehn als absicherung der letzten viertelstunde ist es doch kein unding wenn man einem überlegenen gegner versucht das spiel zu zerstören was ich gehört habe war man körperlich kaputt das man hätte einen konter einfahren können. ps: ich "schäme" mich nicht keine sorge und peinlich ist was anderes Auch gegen Ghana und Panama hat das Rückzugsgefecht nur negative Folgen für das österreichische Team gehabt. In beiden Partien hatte man den Gegner im Griff, bis man sich dazu entschlossen hat, die gegnerische Hälfte nur noch in Ausnahmefällen zu betreten. Gegen Ghana wurde es bestraft, gegen Panama haben wir uns Gott sei Dank durchgewurschtelt. bearbeitet 5. Juni 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Fakt ist wir sind im 1/8 Finale, haben gute Aussicht auf das 1/4 Finale, man darf sich also auch freuen. bearbeitet 5. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2015 Fakt ist wir sind im 1/8 Finale, haben gute Aussicht auf das 1/4 Finale, man darf sich also auch freuen. Sicher darf man das - tu ich ja auch! Aber man kann nicht immer nur nach Niederlagen jammern und nach Siegen jubilieren. Man muss schon auch die Begleitumstände berücksichtigen (dürfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2015 29% Ballbesitz und 4/27 Torschüsse sprechen eine klare Sprache - ein sehr glückliches Unentschieden für uns. Aber was soll's, gegen Ghana und Panama hat das Glück gefehlt und jetzt hatten wir es im Überfluss. Nachdem Panama verloren hat, interessiert es mich jetzt, ob die 4 Punkte auf Platz 3 gereicht hätten. Die nächsten Tage werden es zeigen. Schön, dass man jetzt auf dem gewünschten 2. Platz gelandet ist und auf jeden Fall einen machbaren Gegner im Achtelfinale und höchstwahrscheinlich auch keinen Übermächtigen im Viertelfinale kriegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2015 29% Ballbesitz und 4/27 Torschüsse sprechen eine klare Sprache - ein sehr glückliches Unentschieden für uns. Aber was soll's, gegen Ghana und Panama hat das Glück gefehlt und jetzt hatten wir es im Überfluss. Nachdem Panama verloren hat, interessiert es mich jetzt, ob die 4 Punkte auf Platz 3 gereicht hätten. Die nächsten Tage werden es zeigen. Schön, dass man jetzt auf dem gewünschten 2. Platz gelandet ist und auf jeden Fall einen machbaren Gegner im Achtelfinale und höchstwahrscheinlich auch keinen Übermächtigen im Viertelfinale kriegen wird. Wer könnte denn im VF kommen? Halbfinale wäre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) möglicherweise Ukraine, HF Portugal/Serbien bearbeitet 5. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 War aber ehrlich gesagt von der Aussage von Heraf schon etwas irritiert vor der WM das es eine schwache Truppe/Jahrgang ist. War voriges Jahr bei der U19 EM in Ungarn zuschauen, und da haben die Jungs echt überzeugend gespielt. Schade ist das ein Bytiqi und Horvath fehlen, weil das sind genau die Spieler die dieser Mannschaft fehlen. Es wäre toll wären diese beiden mit dabei, die mal auch ein 1 vs 1 riskieren und ein ordentliches Tempodribbling mit dem Ball vollführen. So hat halt Heraf das beste aus dem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt und ein starkes Kollektiv geformt. Das Spielermaterial ist nicht das schlechteste wenn man nur anschaut wo manche Jungs schon unter Vertrag sind. Also kein Vergleich mit der Truppe von 2007. Aufgrund der Auslosung in die "Todesgruppe" , war halt die Erwartungshaltung eine andere und Heraf hat mit seinen Aussagen zur "pessimistischen" Stimmung beigetragen ,als wie wenn man wie Deutschland in eine Gruppe mit Fidschi gelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Wer könnte denn im VF kommen? Halbfinale wäre schon Durch die engen Zwischenstände in den Gruppen C und D ist es noch ziemlich offen. Die Ukraine ist sehr wahrscheinlich, da sie schon im Achtelfinale ist. Ansonsten sind Senegal, Kolumbien, Katar, Ungarn, Nigeria, Mexiko, Uruguay, Serbien und Mali realistisch. Den härtesten Gegnern Brasilien, Deutschland und Portugal weicht man auf jeden Fall bis ins Halbfinale aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2015 Durch die engen Zwischenstände in den Gruppen C und D ist es noch ziemlich offen. Die Ukraine ist sehr wahrscheinlich, da sie schon im Achtelfinale ist. Ansonsten sind Senegal, Kolumbien, Katar, Ungarn, Nigeria, Mexiko, Uruguay, Serbien und Mali realistisch. Den härtesten Gegnern Brasilien, Deutschland und Portugal weicht man auf jeden Fall bis ins Halbfinale aus. Perfekt, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2015 Uns liegen im Gegensatz zu Heraf aber auch keine DVDs dergegnerischen Mannschaften zur Analyse vor, wir müssen uns im Vorhinein mit den letzten Ergebnissen begnügen. Jetzt nach den Gruppenspielen kann man sowohl die Gegner als auch die eigene Mannschaft um Häuser besser einschätzen. Und man kann schwarz auf weiß nachlesen, dass Heraf in jedem der drei Matches im Laufe der Partie personell defensiver wurde. Das hat dazu geführt, dass man gegen Ghana in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassierte, man bereits in Unterzahl zurückliegende Panamaer noch einmal zum Leben erweckte und gegen Argentinien - das gegen mitspielende Panamaer zwei und gegen Ghana sogar drei Treffer kassierte - die zweite Halbzeit zu einem grotesken Handballspiel verkommen ließ. A propos AUT-ARG: wer bei der Leistung der Mannschaft ernsthaft an Chelsea oder Griechenland erinnert wird, weil er Formation und Taktik nicht auseinander halten und nur zwischen zwei konträren Spielanlagen - "Bus parken" und "Zauberfußball" - unterscheiden kann, der sollte sich 1) gefälligst schämen und 2) mit peinlichen Kommentaren zurückhalten. Argentinien hat gegen Ghana drei Tore erhalten aber auch zwei geschossen, gegen Panama zwei erhalten, aber ebenso zwei erzielt.Wer glaubt, dass Österreich im Weltfußball zaubernd durch die Turniere tänzeln sollte, der sollte sich schämen, zurückhalten und ein wenig Demut üben (Polemik von mir, aber deine Meinung trieft mir zu sehr nach Überheblichkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2015 Argentinien hat gegen Ghana drei Tore erhalten aber auch zwei geschossen, gegen Panama zwei erhalten, aber ebenso zwei erzielt. Wer glaubt, dass Österreich im Weltfußball zaubernd durch die Turniere tänzeln sollte, der sollte sich schämen, zurückhalten und ein wenig Demut üben (Polemik von mir, aber deine Meinung trieft mir zu sehr nach Überheblichkeit). Und gegen Panama muss man sich gegen 9 Leute hinten reinstellen, weil? Und gegen Ghana, die man bis dahin völlig unter Kontrolle hatte, muss man ab Minute 60 das Kicken einstellen, weil? Sicher nicht, weil wir ja das ach so kleine Österreich sind. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun - und es verlangt hier auch niemand, dass wir die Weltklasse-Gegner reihenweise an die Wand spielen. Aber wenn ich Spiel und Gegner unter Kontrolle hab, muss ich nicht plötzlich zwanghaft das Kaninchen vor der Schlange spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2015 Sicher darf man das - tu ich ja auch! Aber man kann nicht immer nur nach Niederlagen jammern und nach Siegen jubilieren. Man muss schon auch die Begleitumstände berücksichtigen (dürfen). Und die Begleitumstände sind für dich Heraf - bzw Heraf ist scheisse. Das positive ist sowieso Standard und selbstverständlich, das negative muss aber ordentlich breitgetreten werden. Kritik ist schon gut, und auch berechtigt, deine Qualität und Quantität ist aber echt übertrieben. Heraf ist wohl dein Prosenik der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 So hat man international unsere brilliante Defensivleistung kommentiert: http://www.reddit.com/r/soccer/comments/38mfst/match_thread_austria_u20_vs_argentina_u20/ "This is a fucking masterpiece of bus parking" Das Wort "Bus" kommt übrigens am häufigsten vor! #Double-Five-City bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2015 Und gegen Panama muss man sich gegen 9 Leute hinten reinstellen, weil? Und gegen Ghana, die man bis dahin völlig unter Kontrolle hatte, muss man ab Minute 60 das Kicken einstellen, weil? Sicher nicht, weil wir ja das ach so kleine Österreich sind. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun - und es verlangt hier auch niemand, dass wir die Weltklasse-Gegner reihenweise an die Wand spielen. Aber wenn ich Spiel und Gegner unter Kontrolle hab, muss ich nicht plötzlich zwanghaft das Kaninchen vor der Schlange spielen, oder? Das sind Buben und denen geht bei einer Führung bei einer WM der Stift. Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn man am Ende gegen Ghana und Panama selbstbewusster aufgetreten wären. Und gegen die Gauchos könnte man auch sagen, dass spätestens ab der Doppelfünf viel weniger Chancen zugelassen wurden. Ich kann den Wind von dir einfach nicht nachvollziehen. Das erscheint mir zu heftig und nahezu unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2015 [...] and Casali has been Fussballgott [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts