valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2015 Argentinien doch relativ klar spielbestimmend. Da müssen Konterschläge her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Aber die ersten Chancen gehörten dann schon uns. bearbeitet 5. Juni 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 5. Juni 2015 Hui, Grubeck. Seh ich Trottel und Freak doch tatsächlich alle drei Gruppenspiele. Haha, das hab ich mir bei mir auch grade gedacht, aber irgendwie sind die Beginnzeiten ganz angenehm, mit einem Kickerl zum Start in den Tag und vor der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juni 2015 Puh, also der Fehler von Laimer war nicht schön. Beim nächsten Mal einfach schießen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Laimer heute völlig von der Rolle, bekommt keinen Pass an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 5. Juni 2015 Casali ist schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juni 2015 Überhaupt keine Entlastung für uns. Lange kann das irgendwie nicht mehr gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2015 Spektakulärer Wachler. Unsere Standards sorgen für Riesenchancen...aber für Argentinien im Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Unglaublich, wie oft man den Ball nicht an dem Mann vorbei bekommt, dem man den Ball gerade abgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juni 2015 Argentinien deutlich überlegen. Leider wirken unsere Burschen etwas müde, Das beste ist derzeit, dass man das 0:0 halten konnte. Ob die passive Spielweise aber zum tatsächlichen Punktgewinn reichen wird glaube ich aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Wir könnten schon locker 0:2 hinten liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. Juni 2015 Wir stehen schon wieder viel zu tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Kaum was vom pressing zu sehen. Die hohen bälle nach vorne sind a net das gelbe vom ein wenn lt kleinere spieler bei uns in der offensive agieren. Hätte wieder grillitsch starten lassen, der ist immerhin 1,91 und hat in den partien zuvor oft den ball erobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2015 wouw führen die Argentinier uns vor... Wir sehen aus als wären wir gerade vom Sportlehrer der 1 Klasse Volksschule zum ersten Mal auf einem Sportplatz geführt worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts