FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn das Hotel in Laibach entsprechende TV Sender hat, eventuell schon...würd mich auch interessierne wo es überall übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) würd mich auch interessierne wo es überall übertragen wird. Ich weiß von SchORF1 und Eurosport 2. Hoffentlich habens durtn ES2 im Hotel... Edith meint: SchORF gibts! Yes!!! bearbeitet 1. Juni 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) wegen eines Erfolges, der eigentlich keineswegs als solcher betrachtet werden sollte ok. ist eh eine frechheit, wenn ein land wie österreich sich als eines von 6 teams in europa für die wm qualifiziert. in wahrheit müsste es titel regnen. traumwelt ole ... Wenn ein Trainer den Gottstatus erlangt ok, es geht also eh nur um polemik Gut, warum diskutieren wir dann überhaupt? hat sich eigentlich eh erübrigt. mit polemik lässt sich nicht gut diskutieren bearbeitet 2. Juni 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Eigentlich sollte es das Ziel sein, einen Plan für 90 Minuten zu haben und den auch 90 Minuten durchziehen zu können. und? das war nicht der fall? oder bist du der meinung, dass ein plan nur dann als durchgezogen gilt, wenn man über die 90 minuten den selben stiefel runterspielt, unabhängig vom spielstand? der plan wird wohl beinhaltet haben, dass man das aggressive, kraftraubende pressing in der gegnerischen hälfte nach einer etwaigen führung einstellt und mit diesem erst bei 30 oder 40m beginnt. so ein plan ist insbesondere bei einem turnier nicht ganz verkehrt, wo man dann ja doch zumindest 3 spiele (mit der hoffnung auf einige mehr) innerhalb kürzester zeit zu absolvieren hat. und solche pläne sind auch im erwachsenenfußball immer wieder zu sehen, auch von großen und erfolgreichen teams. und der plan hat auch sehr gut funktioniert. man hatte schließlich noch tolle torchancen im konter um das spiel zu entscheiden. bearbeitet 2. Juni 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 Is es "natürlich", dass Ghana mehr Druck aufbaut am Schluss? Freilich is es dass, aber es is ja keine logische Konsequenz daraus, dass man das aktzeptiert und sich reindrängen lässt. war ja nicht so. man ist schlicht kompakt hinten gestanden, hat in der 30m zone attackiert und aus dem spiel kaum was zugelassen. abgesehen von einem konter, der deswegen so gefährlich war, weil man trotz führung mit zu vielen mann zu weit aufgerückt war. und dieser war wohl auch das warnsignal, welches dafür ausschlaggebend war nicht mehr mit so vielen spielern aufzurücken, um weitere dieser unnötigen konter zu verhindern. Warum sollte ich das Trainerteam also nicht kritisieren? kritisieren kannst du soviel und sooft du willst. aber warum sollte ich jetzt deiner meinung sein, wenn ich der überzeugung bin, dass diese kritik völlig unangebracht ist? und warum sollte ich deiner kritik, oder der von anderen nicht entgegensprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 niemand pickt sich Heraf oder sonst wen heraus und haut nur drauf. der war ned schlecht PS: Laimer macht hier übrigens niemand Vorwürfe. Keine Ahnung, wo du dir das schon wieder her fantasierst. grandios. wo behaupte ich das? wegen dem -> Lern sinnerfassend lesen, bevor du seitenlange Bashing-Postings schreibst. warads im übrigen, auch wenn du dich offensichtlich persönlich angegriffen fühlst, so habe ich weder dich in irgendeiner weise persönlich angegriffen, noch irgendwen gebasht. sondern viel mehr sehr allgemein das hier sehr übliche personenbashing und die überzogenen erwartungshaltungen kritisiert. selbst also kaum etwas des gelesenen verstanden, aber anderen das sinnerfassende lesen absprechen wollen. diskussionskultur "du bist dumm, deswegen hab ich recht" - großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 30 Stunden Anreise nach Neuseeland? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Juni 2015 Kommen die ersten zwei von der Gruppe weiter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Mah, es fängt schon wieder an, mit der Chancenverwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 30 Stunden Anreise nach Neuseeland? WTF? Najo, was stellst Dir vor, schon mal einen Globus betrachtet? Kurze Flugsuche bei checkfelix, Reisezeit zw. 26 und 65 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 2. Juni 2015 Kommen die ersten zwei von der Gruppe weiter oder? Die ersten 2 jeder der 6 Gruppen und die 4 besten Gruppenzweiten steigen ins Achtelfinale auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Juni 2015 Das war jetzt schon das vierte Mal, dass wer im Strafraum extrem klammert. Wäre gut wenns der Schiri mal sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Najo, was stellst Dir vor, schon mal einen Globus betrachtet? Kurze Flugsuche bei checkfelix, Reisezeit zw. 26 und 65 Stunden. Na gut, das wir nicht an Neuseeland grenzen, war mir klar. Ich hab da aber eher mit 12-15 Stunden gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2015 Torschütze von Panama dürfte gar nimmer im Spiel sein, typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2015 na bravo. quasi erste chance für den gegner und 0:1 hinten. noch dazu von dem, der eigentlich garnciht mehr am platz stehen dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts