moerli V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Auf Abseits.at ist ein Bericht über L.Schaub. Denke der trifft die situation um Schaub sehr gut und das er für die Manschaft doch wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Ha,Ha,Pfeifenberger neuer SKY Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2015 http://kurier.at/sport/fussball/deutschland-koeln-muss-zahlen/119.050.087 köln muss 200k Strafe zahlen Gegen Hoffenheim, Leverkusen und Schalke dürfen somit rund 2500 Fans weniger ins Stadion. Die betroffenen Abonnenten bekommen den Abopreis aliquot zurückerstattet, wie der Klub in einer Aussendung bekannt gab. Die Kölner akzeptierten das Urteil, es ist somit rechtskräftig. funktioniert dort irgendwie schneller/einfacher die thematik.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. März 2015 auch nicht schlecht: das normalerweise sehr zuverlässige app sofascore hat mich gerade informiert, dass in 30 min das Freundschaftsspiel st. pölten vs sk rapid beginnt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2015 auch nicht schlecht: das normalerweise sehr zuverlässige app sofascore hat mich gerade informiert, dass in 30 min das Freundschaftsspiel st. pölten vs sk rapid beginnt . Nur das St. Pölten heute in Grödig spielt gegen Liefering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. März 2015 exakt deshalb hat sich der smiley in meinem post auch betrunken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9608+M57835a4d8ff.html Behrendt, Schimpelsberger und Prosenik heute bei Rapid II gegen Sollenau im Einsatz. 1:1 ist es ausgegangen. bearbeitet 15. März 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2015 Die sollten bald mal mit dem gewinnen beginnen. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Wann wird eigentlich Rapid - Salzburg terminisiert? Die sollten bald mal mit dem gewinnen beginnen. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe.Zum Glück ist es nach vorne hin sehr eng beinand. Da braucht es nur 2-3 Siege und schon ist man im Mittelfeld. Der Rückstand auf Platz 5 (also 8 Plätze weiter vorne) beträgt ja nur 5 (!!) Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Wann wird eigentlich Rapid - Salzburg terminisiert? nachdem der VCM am SO stattfindet, kannst dich mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit auf SA einstellen. blöd für den orf, gut für die zuschauerzahl bearbeitet 15. März 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 nachdem der VIC am SO stattfindet, kannst dich mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit auf SA einstellen. blöd für den orf, gut für die zuschauerzahl Ok, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 nachdem der VIC am SO stattfindet, kannst dich mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit auf SA einstellen. blöd für den orf, gut für die zuschauerzahl ich hoffe du liegst falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) nachdem die strecke ja auch in der hauptallee und in der nähe des stadions vorbeiführt (sogar relativ spät im rennen, km 30). kommt man da wohl den fußballfans und vice versa in die quere. wann beginnt der spaß? um 8, um 9? dann kommen dort um 12:30/ 13:00 eventuell noch läufer vorbei. mmn wird das der polizei und wer auch immer da noch was zu sagen hat zu knapp sein und wohl den sa vorschlagen. noch dazu kanns gut sein, dass da um die 30.000 kommen. mich würds wundern, wenn wir die SOpartie wären. bearbeitet 15. März 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 nachdem die strecke ja auch in der hauptallee und in der nähe des stadions vorbeiführt (sogar relativ spät im rennen, km 30). kommt man da wohl den fußballfans und vice versa in die quere. wann beginnt der spaß? um 8, um 9? dann kommen dort um 12:30/ 13:00 eventuell noch läufer vorbei. mmn wird das der polizei und wer auch immer da noch was zu sagen hat zu knapp sein und wohl den sa vorschlagen. noch dazu kanns gut sein, dass da um die 30.000 kommen. mich würds wundern, wenn wir die SOpartie wären. na dann wirst wohl ohne dynamos im stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. März 2015 die bullen partie am samstag, würd ma ziemlich reinscheißen - da kann ich ned naja, noch lebt ja die chance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts