Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn du das gleich einschätzt wie der Buchmacher, solltest es aber nicht wetten. Sondern nur dann wenn du selber eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt- in dem Fall wäre das eine 1,05 um 10/10 zu rechtfertigen.

die einheiten sind ja nicht das maximum meiner bankroll, sondern nur meine persönliche einsatzhöhe.

niedrigere quoten spiele ich dann halt hin und wieder etwas höher an, damit es sich auch ein bisschen auszahlt, wenn sie aufgeht.

abgesehen davon gestalte ich meine einsatzhöhe so, dass es mir finanziell eh nicht besonders weh tut, also keine sorge. :D

ahja, internet

da hat noch nie wer was verloren, stimmt.

doch, oft genug. aber in dem fall halt nicht.

kann dir auch gerne den wettschein posten. ;)

wir können auch über das heutige spiel sprechen

du scheinst ja etwas verliebt in away favs zu sein

ich will ja nur helfen und frage mich, wo der hund begraben liegt

entweder du hast ein problem mit der mathematik dahinter (das salzburg bsp deutet darauf hin), oder du überschätzt die teams einfach, vielleicht blendest du auch HFA komplett aus

ja, ich denke auch, dass villarreal besser als minsk ist, aber die bookies sehen das allerdings auch so

naja, den quotentrend und ähnliches beobachte ich schon auch ein wenig.

is nicht so, dass ich rein auf persönlichen einschätzungen tippe.

im heutigen spiel bei villareal ist die quote beispielsweise bei sehr vielen bookies mittlerweile auf 1.5 oder tiefer gesunken.

http://www.oddsportal.com/soccer/europe/europa-league/din-minsk-villarreal-KhJbFyLA/

1.55 ist daher für mich eine quote, die attraktiv wirkt - natürlich auch, weil ich glaube, dass villareal wesentlich stärker als minsk ist.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

eine 10/10 posten sollt man ja auch eher erst dann, wenn jeder bekannte zumindest 12/10 drauf gespielt hat - letzten paar tage warn ja immerhin 2-3 dieser spiele - glaub ned das es da zielführend ist die dann ins internet zu stellen (außer es sin die bullen in altach) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südkorea +2,5 @2,15 Marathon 5/10. Die ÖEHV-Mannschaft spielt fast nur mit Buben, Gegner hat in der zweiten Reihe fast alles ziemlich sicher geschlagen im Frühjahr.

Back to business: Kann endlich mal wieder ein win melden. War locker durch 1:1 ft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Villareal haut mir wohl wieder eine Kombi um. :finger:

Edith sagt 1:1 :D

Hoffnung lebt wieder

1:2 :aufdrogen:

brauch ich "nur" noch Lazio und Basel; soferns Villareal drüberbringt. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Celtic-Molde X2@ 2.37

Haben bis jetzt in der EL kein Spiel verloren und die Ergbnisse bisher sind mehr als ansehenlich.

1:1 daheim gegen Ajax, auswärts 1:3 gegen Fernbahce gewonnen und zuletzt daheim 3:1 gegen Celtic.

1:2 gewonnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

NBA:

mavericks, jazz, grizzlies @5,25 (bwin combi+)

3/10

das ist jetzt definitiv wieder value.

die höchsten einzelquoten, die am markt auf diese mannschaften existieren, sind folgende: mavericks 1.58, jazz 1.76, grizzlies 1,65 - ergibt in summe 4,58.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

NBA:

mavericks, jazz, grizzlies @5,25 (bwin combi+)

3/10

das ist jetzt definitiv wieder value.

die höchsten einzelquoten, die am markt auf diese mannschaften existieren, sind folgende: mavericks 1.58, jazz 1.76, grizzlies 1,65 - ergibt in summe 4,58.

und die Gegner lauten wie?

Bin zu faul um nachzusehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

brauch ich "nur" noch Lazio und Basel

nach derzeitigem Stand +44 Einheiten

bissl absichern jetzan noch

charlotte @ dallas

utah @ denver

memphis @ portland

Thx; Portland is für mich aber gefährlich.... tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es verwerten will: Tipp 3 hat immer noch Slowenien gegen AUT (EH) als Außenseiter drin. Scheiß Schlüssel- aber Quote dennoch absolut um einiges zu hoch. Ich bin Tipp 3 gesperrt und morgen in der Trafik bin ich wohl net rechtzeitig auf/ ist es zu spät. Solange Österreich als Favo geführt wird, kann man getrost ein bissi was riskieren.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag