Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die aktuell zu ende gehende bundesligapartie war mal der beweis, dass man auch wetttechnisch mitzittern kann, obwohl man dann eh nicht gewettet hat (die quote auf die austria ist bis heute doch noch ziemlich gesunken, da wollte ich dann nicht mehr, obwohl sie natürlich immer noch interessant war). derzeitiger stand: gut, dass ich es nicht gemacht habe, aber vorbei ist's ja noch nicht.

andererseits habe ich ja langzeitwetten auf austria in den top3 und rapid meister, insofern sollte ich mich eh dennoch über möglichst viele auswärtspunkte heute freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch gewaltig gewschwitzt und mich in der Schlußphase auf den möglichen halben Verlust meiner Wette abgesichert. Wäre letztlich nicht nötig gewesen, aber das mache ich öfters so. Wenn man dem Ticker glauben darf, ist St. Michael gegen Spittal ebenbürtig. So einen Lauf wie im August habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

RLM

Annabichl - Hartberg Tipp 2 1,55 mit 7/10 :super:

CHL

KAC - RedBull München Tipp 2 2,15 mit 4/10 :super:

Tennis:

Djoker - Federer Tipp 2 2,00 mit 4/10 :super:

Federer gewinnt 2:0 3,20 mit 1/10 :super:

Kombi:

Hartberg, RedBull München, Federer 6,45 mit 1/10 :super:

Was für ein Wochenende.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Eishockey CL

KAC : München @2,25 Tipico 5/10

Wir sind eigentlich noch am Anfang der Spielvorbereitungen, haben die beiden ersten Spiele (Rosenheim, Zagreb) verloren. München nimmt den Bewerb ernster als der Rest in der Piefkei. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir die zu dem zeitpunkt schlagen.

thx

(handshake)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Federer US Open Sieger 2015 Q 6 mit 2/10

Grund das gerade gespielte 1000er wo er auch auf Hard-Platz mit keinem Gegner seine Probleme gehabt hat. Nichtmal mit Djokovic im Finale bzw. Murray im Halbfinale.

Federer ab morgen auch wieder Nr. 2 der Welt... Sehe hier durchaus Value.

Momentan bei BWIN noch so zu haben, wie es beim rest ausschaut weiß ich nicht.

Wenn Federer ins Finale kommt, lässt sich hier sicher was feines basteln das man mit genügend + aussteigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Federer US Open Sieger 2015 Q 6 mit 2/10

Grund das gerade gespielte 1000er wo er auch auf Hard-Platz mit keinem Gegner seine Probleme gehabt hat. Nichtmal mit Djokovic im Finale bzw. Murray im Halbfinale.

Federer ab morgen auch wieder Nr. 2 der Welt... Sehe hier durchaus Value.

Momentan bei BWIN noch so zu haben, wie es beim rest ausschaut weiß ich nicht.

Wenn Federer ins Finale kommt, lässt sich hier sicher was feines basteln das man mit genügend + aussteigt :)

Bist 100%ig hin, weil ich dir nachgespielt habe. Bei Betclic extra was eingezahlt um die @7,50 abzugreifen. Gefällt mir sehr sehr gut der Pick. Leider bin ich halt eher ein erfolgloser Tennistipster :-(

@Gufl

Gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bist 100%ig hin, weil ich dir nachgespielt habe. Bei Betclic extra was eingezahlt um die @7,50 abzugreifen. Gefällt mir sehr sehr gut der Pick. Leider bin ich halt eher ein erfolgloser Tennistipster :-(

weißt du, was die höchste e/w quote ist, die man bekommt?

turniersieg allein sehe ich jetzt nicht als die supertolle okkasion (schon gar nicht die 6.00, die eh schon herunterkorrigiert sind)

aber das each way zu spielen und hoffen, dass andy in djokers hälfte gezogen wird, könnte man schon machen

(tennis futures ohne das draw zu kennen is halt immer so ne sache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

um das noch kurz auszuführen

ja, federer hat diese woche supertoll ausgesehen, aber man muss das schon relativieren

fed hat seit wimbledon kein turnier mehr gespielt und kam voll ausgerastet nach cincy, während nole und andy beide letzte woche ein komplettes masters gespielt haben und davon sichtlich geschlaucht waren

außerdem spielt sich cincy schneller als flushing, was auch fed zu gute kommt

wie gesagt, der einzige wirkliche unterschied zu gestern ist, dass fed den #2 seed bekommt und nicht zwingend beide hintereinander schlagen muss (immer angenommen höherer seed setzt sich durch)

aber das is halt 50/50 in welche hälfte andy kommt - und das los entscheidet, ob die wette value hat oder nicht

SV Ried +0.5 -125

weiter geht's :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

100m:

Bolt - Gatlin @ 2.00 | 8/10

100m:

Powell - Gay @ 1.73 | 6/10

uagh, zach :(

bevors verschwindet: Gatlin @ 2.30 | 8/10 (200m)

wie findest du die 2.62 jetzt?

bolt war ja nicht überragend, das hat gatlin verschenkt

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du, was die höchste e/w quote ist, die man bekommt?

turniersieg allein sehe ich jetzt nicht als die supertolle okkasion (schon gar nicht die 6.00, die eh schon herunterkorrigiert sind)

aber das each way zu spielen und hoffen, dass andy in djokers hälfte gezogen wird, könnte man schon machen

(tennis futures ohne das draw zu kennen is halt immer so ne sache)

Das ist mir schon alles klar und das stimmt natürlich auch. Natürlich kann es leicht sein, dass man letztlich damit besser bedient ist, Runde für Runde zu spielen. Um 6,00 hätte ich mir das auch nicht angetan- aber um insgesamt auf die @7,5 zu kommen muss man womöglich einfach zu sehr querbeet spielen. Ich habe da auch nicht viel drauf- ist eher was was man macht und einfach Runde für Runde dann mitzittert. Umgekehrt würde ich mir sicher net alle Fedex-Spiele anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Das ist mir schon alles klar und das stimmt natürlich auch. Natürlich kann es leicht sein, dass man letztlich damit besser bedient ist, Runde für Runde zu spielen. Um 6,00 hätte ich mir das auch nicht angetan- aber um insgesamt auf die @7,5 zu kommen muss man womöglich einfach zu sehr querbeet spielen. Ich habe da auch nicht viel drauf- ist eher was was man macht und einfach Runde für Runde dann mitzittert. Umgekehrt würde ich mir sicher net alle Fedex-Spiele anschauen.

ich denke wir haben hier ein missverständnis

mit 'each way-betting' meine ich kein runde für runde moneyline-rollover, sondern sieg- und platzteil, wie das zb b365 anbietet

ich denke du kennst das und ich muss es nicht erklären

da hätte dann vor allem der platzteil viel value, wenn eben andy in die andere hälfte gelost wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wir haben hier ein missverständnis

mit 'each way-betting' meine ich kein runde für runde moneyline-rollover, sondern sieg- und platzteil, wie das zb b365 anbietet

ich denke du kennst das und ich muss es nicht erklären

da hätte dann vor allem der platzteil viel value, wenn eben andy in die andere hälfte gelost wird

Nein brauchst mir nicht erklären. Weiß schon worauf hinaus willst, hab zugegebenermaßen ein bisschen schlampig gelesen. Nachdem ich aber eh erst ein paar bucks gesetzt habe ist das ein sehr guter Hinweis. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Wochenende noch:

Ingolstadt - BVB und Everton - ManCity aufgegangen

der selbe Tipp + Watford - Southampton 2 dann leider nicht

Heute:

Helsinki + Kaiserslautern + Galatasaray @3,56 3/10

Panathinaikos + Arsenal @3,50 3/10

Galatasaray mit 1,40 und Panathinaikos mit 2,00 vl interessant für manche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag