Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 Volkstipp #1 bei den Tippern in Kaernten ist uebrigens der SAK in Feldkirchen. #2 Austria Klafu Tippe ich beides nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2015 Meine Wetten fürs Wochenende: Rapid - Ried 50 Euro auf Quote 1,60 gratulation, da war ich zu spät dran für diese quote, ich hätte ja eigentlich gedacht, dass sie nach dem cupsieg wieder steigt, aber war nicht der fall. insofern habe ich jetzt etwas auf handicap laufen. mich ärgert ja immer noch, dass sich westham nicht um das X auf malta bemüht hat. so ein 1:1 wäre ja ein nicht unlogisches ergebnis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Sturm mittlerweile ja auch niedriger schon als damals noch. Lask schaut auch gut aus. Westham hatte ich auch, allerdings mit quote 9 mit aberdeen und wac, aber da hat aberdeen eh auch umgehaut. Zum Glück nur 5 euro. @tintifax, austria klagenfurt wär ein schöner Tipp gewesen. bearbeitet 24. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 @tintifax, austria klagenfurt wär ein schöner Tipp gewesen. War Spittal auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 Austria Wien @2,40 diverse 3/10. Beim WAC sind sie wohl BVB -narrisch und zwei haben sich am Do. weh tan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2015 Heute fürs Rennen: Hülkenberg holt Punkte @ 1,90 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2015 Heute fürs Rennen: Hülkenberg holt Punkte @ 1,90 4/10 Bin ich dabei. Hab eh schon lange nimmer F1 außer Langzeitwetten getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2015 Bottas - Ricciardo @ 1,85 4/10 Hülkenberg holt Punkte @ 1,90 4/10 Die obere Wette war total daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2015 Austria Wien @2,40 diverse 3/10. Beim WAC sind sie wohl BVB -narrisch und zwei haben sich am Do. weh tan. gratulation. ich hatte eine kleinigkeit auf ein X laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2015 Eggendorf vs. Sollenau tipp1 q4,5 Auf bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2015 7:0 in der 70igdten spielabbruch keiner weiss warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Juli 2015 Eggendorf vs. Sollenau tipp1 q4,5 Auf bet365 Was hattest denn da für hintergrundinfos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2015 Eggendorf in vollbesetzung, sollenau mit 1b und 3er tormann. Weil fr meisterschaftsstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Juli 2015 Aber dass die die dann gleich 7:0 zerlegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juli 2015 Cooler Pick. Wird wohl wahrscheinlich nicht gewertet. Traut sich wer Malmö spielen? Ich überlege noch, müsste aber schnell sein. Es trauen sich nämlich schon einige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts