Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vettel - Bottas @ 2,35 7/10 cashback

Hamilton @ 2,10 3/10 :super:

Kvyat - Maldonado @ 1,70 6/10 cashback

Vettel - Ricciardo @ 2,35 3/10 :nein:

Under 2,5 Führende @ 1,70 6/10 :super:

Button Top 10 @ 1,90 3/10 :nein:

Kvyat Top 6 @ 3 2/10 :nein:

Force India - Sauber @ 1,91 4/10 :nein:

Wäre schon interessant geworden, was ein fitter Bottas gegen Vettel ausrichten hätte können

eine erfolgreiche saison wünsch ich

+1

Danke euch. Kann eigentlich eh nur besser werden, Red Bull und Sauber gleich mal völlig falsch eingeschätzt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre schon interessant geworden, was ein fitter Bottas gegen Vettel ausrichten hätte können

Danke euch. Kann eigentlich eh nur besser werden, Red Bull und Sauber gleich mal völlig falsch eingeschätzt

also ich hab bei bwin bei kvyat top 6 kein CB bekommen, du etwa schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab bei bwin bei kvyat top 6 kein CB bekommen, du etwa schon?

Ah nein, danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, habe nur die Duelle überprüft. Wenn sie das bis am Abend nicht geändert haben, werde ich bwin mal anschreiben

Edit: Aus den Wettregeln von bwin

4.) Erreicht Fahrer X eine Platzierung im Endklassement? Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIA bewertet. Wenn ein Fahrer in einem Rennen nicht an den Start geht, werden alle Wetten auf diesen Fahrer ungültig. Fahrer, die an einem Rennen nicht teilnehmen, werden in den offiziellen Rennergebnissen als "DNS" klassifiziert.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab denen auch geschrieben, antwort:

Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Wette ""GP von Australien - Rennen Top-6-Wette".

Der Tipp wurde entsprechend unseren AGB ausgewertet.

"..B1.2 „All bets stand“ („Alle Wetten gelten“):

Wenn nicht anders angegeben – weder in den unten angeführten Ausnahmen, im Wettangebot noch in den Sonderegeln einer jeden Sportart – gilt für alle Wetten das Prinzip „Alle Wetten gelten“ („All bets stand)“. Das bedeutet, dass bei Nichtteilnahme eines Athleten (oder eines Teams, Pferdes etc.), auf den eine Wette platziert wurde, die Wette als verloren gewertet wird, wenn das Wettereignis stattfindet. Nur ausnahmsweise werden die Wetten für ungültig erklärt, insbesondere in folgenden Fällen:

Das Ereignis/Turnier wird abgesagt.

Das Ereignis/Turnier wird für ungültig erklärt.

Der Austragungsort wird geändert.

Das Ereignis/Turnier wird unterbrochen oder verschoben und nicht spätestens 72 Stunden nach dem ursprünglichen Starttermin neu gestartet.

Live-Wetten: Wenn bei Live-Wetten (siehe auch Regel B1.8) ein Starter, auf den Wetten angeboten wurden, nicht antritt, sind alle Wetten auf diesen Starter ungültig.

Head-to-Head-Wetten(H2H): Wenn ein oder mehrere Teilnehmer nicht zu dem Ereignis/Turnier antreten..."

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, dann wird man das wohl so hinnehmen müssen. Die von mir zitierte Regel gilt dann wohl nur für eine Wette, ob der Fahrer ins Klassement kommt. Überrascht mich gar nicht bei bwin, aber da wird man nicht viel machen können. Danke für die Information jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

thebasketball.gif 113-88-6 +24.47

pending

889 Virginia Commonwealth Rams -1.0 -110

mich würd ja eher interessieren, was du in mclaren gesehen hast?

und das wär fast noch aufgegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd ja eher interessieren, was du in mclaren gesehen hast?

Nachdem man bei den Testfahrten ihren Speed nicht beurteilen konnte, waren sie schwer einzuschätzen, wie aber schon im F1-Thread geschrieben, lässt die aggressive Charakteristik des Autos auf einen gewissen Grundspeed schließen. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass sie nicht so langsam sind, wie sie dieses Wochenende ausgesehen haben. Ich schätze, dass sie den Motor ziemlich gedrosselt haben, um sicher über die Runden zu kommen. Wenn Honda den Motor im Lauf der Saison auf die Reihe bekommt, werden sie auch weiter vorne dabei sein, die Fahrbarkeit soll laut Button ja sehr in Ordnung sein und auch in den Kurven sieht das Auto jetzt nicht so schlecht aus

Edit: Jedenfalls kann das mMn passieren. Red Bull (und Sauber aufgrund der FPs) hätte ich jedenfalls ganz anders eingeschätzt als ihre wahre Performance aussieht, das ärgert mich viel mehr

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

interessant

du hast da sicher mehr einblick als ich

hinterher ist natürlich leicht reden, aber das war dann doch ziemlich spekulativ oder? (und dafür waren halt die 1.91 nicht sonderlich attraktiv imo)

Red Bull Salzburg (-0.5) vs Sturm Graz for 1st Half. -103

supidupi

sturm kommt die ganze hälfte lang drei mal vor und macht aus einer ecke, die keine war, den ausgleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant

du hast da sicher mehr einblick als ich

hinterher ist natürlich leicht reden, aber das war dann doch ziemlich spekulativ oder? (und dafür waren halt die 1.91 nicht sonderlich attraktiv imo)

Spekulativ schon. Aber nachdem nur 18 Autos am Start waren, es fast immer ein paar Ausfälle gibt, vor allem zu Saisonbeginn, und Force India das Auto erst so spät fertiggestellt hat (wesewegen ich vor dem Wochenende dachte, sie würden eher nur hinterherfahren), habe ich mir gedacht, wenn Button durchkommt und der McLaren nicht gerade (abgesehen eben von Force India) das langsamste Auto im Feld ist, sollte sich das ausgehen. Dass sie dann tatsächlich so langsam waren, hat fast niemand (auch von den Experten) vorhergesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

damit gufl ned allein da is mit sinnlosen bloedsinn den sonst niemand verfolgt, mal wieder was fuer die nacht von mir, asian itf's ftw

16 Mar 02:00 Yutaro Matsuzaki v Hiromasa Oku 3.00 -
16 Mar 02:00 Chih-Jen Ho v Katsuki Nagao 1.75 -
16 Mar 02:00 Haruka Kaji v Akari Inoue 2.45 -
16 Mar 02:00 Chihiro Nunome v Risa Hasegawa 1.667 -

16 Mar 03:30 Naomi Totka v Risa Ushijima 2.25 -

flatrate 3 aus 5 je 10

und fuer morgen noch jokerit - cska @2.50 4/10

yolo

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag