Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2015 was sagt lp-x zu hirscher-sieg @1.50 ?? ligety out, pinturault out - eigentlich sollte da nicht viel schief gehen, oder?! Ich bin net lp-x aber das zahlt sich bei Podestsportarten mit Ausfalls- und Wetterrisiko net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 @ 1.45 wär mir zu niedrig, steigt sicher nochmal. Luitz kann schon gefährlich werden, aber normal sollt ers gewinnen. Ich bin net lp-x aber das zahlt sich bei Podestsportarten mit Ausfalls- und Wetterrisiko net aus... ok, thx. dann lass ich's erst mal aus bin kein experte, was ski-quoten angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) danke für heute e: bzw. für alles in den letzten tagen bearbeitet 6. Dezember 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 Offtopic Nachdem eh bekannt ist was ich mache eine Anekdote zum Tag: Ich bekomme eine geharnischte Beschwerde, warum man beim RTL heute den Mayer nicht tippen kann Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2015 Minnesota Vikings good job, good effort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Letzter Versuch: Bills Bengals - 5,5 Cards Broncos Patriots -4,5 @7,53 die Frage aller Fragen; Sind die Broncos oder gar die Pats schlussendlich mein Untergang? bearbeitet 6. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2015 ich frag mich ja eher, ob du 5 als key number siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) ich frag mich ja eher, ob du 5 als key number siehstNö, war nur in beiden Fällen mit der gebotenen Hauptquote unzufrieden, und hab mir jeweils die geringste HC rausgesucht, um diese Quote jeweils auf zumindest 1,5 zu bringen. Kombi auffetten halt, dafür mit kleinem (kleinerem) Einsatz....... bearbeitet 6. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2015 es is halt so sinnlos alle drei, die du bei den early games hattest, haben ihre spreads eh (locker) gecovered hättest du da einfach fünf einzelwetten gespielt (und von mir aus noch die fünf in einer kombi jff) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 es is halt so sinnlos alle drei, die du bei den early games hattest, haben ihre spreads eh (locker) gecovered hättest du da einfach fünf einzelwetten gespielt (und von mir aus noch die fünf in einer kombi jff) .... Bin halt eher der Kombitipper, glaub hab Einzelwetten viellt. 5 mal gespielt; Ich sag einfach mal Ansichtssache; wobei die vorerst mal 3 Richtigen (für die heurige NFL Saison für mich) eh schon Wahnsinn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 racing o1 @~2 ganz gut jetzt entscheidungsspiel um den letzten copa-platz, hinspiel 2-0 gewonnen, eines sollt mindestens kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2015 Bin halt eher der Kombitipper, glaub hab Einzelwetten viellt. 5 mal gespielt; Ich sag einfach mal Ansichtssache; wobei die vorerst mal 3 Richtigen (für die heurige NFL Saison für mich) eh schon Wahnsinn sind mein punkt ist... wenn du zb den bills nicht mal zutraust einen kleinen -3 spread zu covern, dann kanns ja die moneyline quote auch nicht wert sein, in deine kombi aufgenommen zu werden und ja, 3 aus 3 is schwierig genug in der nfl, damit hättest du dirs eigentlich schon verdient auf jeden fall mit einem gewinn auszusteigen heute, was mit einer serie an einzelwetten der fall wäre (auch wenn die late games eh gut ausschaun soweit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 mein punkt ist... wenn du zb den bills nicht mal zutraust einen kleinen -3 spread zu covern, dann kanns ja die moneyline quote auch nicht wert sein, in deine kombi aufgenommen zu werden und ja, 3 aus 3 is schwierig genug in der nfl, damit hättest du dirs eigentlich schon verdient auf jeden fall mit einem gewinn auszusteigen heute, was mit einer serie an einzelwetten der fall wäre (auch wenn die late games eh gut ausschaun soweit) Da geb ich dir recht; nur spielts mein Budget nicht, dass ich mehrere Einzelwetten spiel. (geht natürlich schon, nur ist der Gewinn bei dann, Hausnummer 10 Euro Einsatz pro Einzelwette halt sehr überschaubar; ist glaub ich aber echt Ansichtssache; kenne genug Tippser, welche ausschließlich Einzelwetten tätigen; andererseits aber auch genug, welche von 3er Kombis an aufwärts spielen......)@rstliche Spiele: nix verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 racing o0,5 nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 1-1 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts