Recommended Posts

was sagt lp-x zu hirscher-sieg @1.50 ??

ligety out, pinturault out - eigentlich sollte da nicht viel schief gehen, oder?! :D

Ich bin net lp-x aber das zahlt sich bei Podestsportarten mit Ausfalls- und Wetterrisiko net aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ 1.45 wär mir zu niedrig, steigt sicher nochmal.

Luitz kann schon gefährlich werden, aber normal sollt ers gewinnen.

Ich bin net lp-x aber das zahlt sich bei Podestsportarten mit Ausfalls- und Wetterrisiko net aus...

ok, thx.

dann lass ich's erst mal aus :)

bin kein experte, was ski-quoten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Letzter Versuch:

Bills :yes:

Bengals - 5,5 :yes:

Cards :yes:

Broncos

Patriots -4,5

@7,53

die Frage aller Fragen;

Sind die Broncos oder gar die Pats schlussendlich mein Untergang? :nervoes:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich frag mich ja eher, ob du 5 als key number siehst

Nö, war nur in beiden Fällen mit der gebotenen Hauptquote unzufrieden, und hab mir jeweils die geringste HC rausgesucht, um diese Quote jeweils auf zumindest 1,5 zu bringen. ;)

Kombi auffetten halt, dafür mit kleinem (kleinerem) Einsatz.......

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

es is halt so sinnlos

alle drei, die du bei den early games hattest, haben ihre spreads eh (locker) gecovered

hättest du da einfach fünf einzelwetten gespielt (und von mir aus noch die fünf in einer kombi jff) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

es is halt so sinnlos

alle drei, die du bei den early games hattest, haben ihre spreads eh (locker) gecovered

hättest du da einfach fünf einzelwetten gespielt (und von mir aus noch die fünf in einer kombi jff) ....

Bin halt eher der Kombitipper, glaub hab Einzelwetten viellt. 5 mal gespielt;

Ich sag einfach mal Ansichtssache; wobei die vorerst mal 3 Richtigen (für die heurige NFL Saison für mich) eh schon Wahnsinn sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bin halt eher der Kombitipper, glaub hab Einzelwetten viellt. 5 mal gespielt;

Ich sag einfach mal Ansichtssache; wobei die vorerst mal 3 Richtigen (für die heurige NFL Saison für mich) eh schon Wahnsinn sind :D

mein punkt ist... wenn du zb den bills nicht mal zutraust einen kleinen -3 spread zu covern, dann kanns ja die moneyline quote auch nicht wert sein, in deine kombi aufgenommen zu werden

und ja, 3 aus 3 is schwierig genug in der nfl, damit hättest du dirs eigentlich schon verdient auf jeden fall mit einem gewinn auszusteigen heute, was mit einer serie an einzelwetten der fall wäre (auch wenn die late games eh gut ausschaun soweit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

mein punkt ist... wenn du zb den bills nicht mal zutraust einen kleinen -3 spread zu covern, dann kanns ja die moneyline quote auch nicht wert sein, in deine kombi aufgenommen zu werden

und ja, 3 aus 3 is schwierig genug in der nfl, damit hättest du dirs eigentlich schon verdient auf jeden fall mit einem gewinn auszusteigen heute, was mit einer serie an einzelwetten der fall wäre (auch wenn die late games eh gut ausschaun soweit)

Da geb ich dir recht; nur spielts mein Budget nicht, dass ich mehrere Einzelwetten spiel. (geht natürlich schon, nur ist der Gewinn bei dann, Hausnummer 10 Euro Einsatz pro Einzelwette halt sehr überschaubar; ist glaub ich aber echt Ansichtssache; kenne genug Tippser, welche ausschließlich Einzelwetten tätigen; andererseits aber auch genug, welche von 3er Kombis an aufwärts spielen......)

@rstliche Spiele: nix verschreien :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag