gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2015 kann nur gut für dich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) spurs +0,75 @2.086 1-1 hätt da auch mit einem loss leben können tbh.. mags ja ned sondelrich wenn value und allgemeinen interesse am spiel gegeneinander gerichtet sin, aber kanns ja ned einfach ned spielen nachdem sonst ned mehr viel interessantes heut is, bread and butter: maccabi tel aviv - maccabi ashdod over 164 @2 bearbeitet 8. November 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. November 2015 maccabi tel aviv - maccabi ashdod over 164 @2 83-88 also mta under 85 und trotzdem over hätt ich eher ned gspielt grad noch gsehn das ich für die nacht was offen hab das ich in der früh gspielt hab, dacht ich bin schon fertig für heut san martin - estudiantes concordia over 160.5 @1.83 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) tigre-racing o1 @2,17 central-boca o2 @2,03 bearbeitet 8. November 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2015 Eagles -2.5 w2d hahahah, w2d rechnet das als loss ab jetzt verlier ich sogar schon, wenn ich eigentlich richtig tippe awesome. mal ein mail schreiben und schaun, wie sie das begründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. November 2015 san martin - estudiantes concordia over 160.5 @1.83 110 - 71 huracan - belgrano remis @2.9 bin ich heut übrigens auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Sankt Pauli - Fortuna Düsseldorf, 1@2,15 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2015 mal ein mail schreiben und schaun, wie sie das begründen standard overtime antwort, die ich so erwartet habe habe jetzt eine längere antwort geschrieben, mit den argumenten, die ich habe jetzt wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Magst den Mailverkehr posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 live noch eine unit aufs X bei temperley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 und nach 0-1 belgrano auch dort noch eine aufs X chicago führt wie erwartet bereits und ist zudem in überzahl bei temperley kann man auch auf irgendein under bei den ecken gehen, da passiert echt gar nix seit 20 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 irrer regen in temperley jetzt, wenns das jetzt abbrechen zuck ich doch leicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. November 2015 tu ich so schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 4x X + ecken durch doch in etwa 2k reingewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts