Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

da jefferson bei sporting ausfällt, bin ich bei zska mal dabei - 2.15

universitario X2 2.62

rbs werde ich auch anspielen. da schwanke ich aber noch ob es das handicap oder der direkte aufstieg werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da jefferson bei sporting ausfällt, bin ich bei zska mal dabei - 2.15 :super:

universitario X2 2.62 :nope:

rbs werde ich auch anspielen. da schwanke ich aber noch ob es das handicap oder der direkte aufstieg werden wird

boah wasn einbruch in den letzten 20 minuten ._. wozu tut man eigentlich spieler schonen in der liga?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werde mich heute zum vierten mal auf kosten Salzburgs bereichern. zwei mal aufstieg Malmö und der heimsieg von Minsk haben schon einen haufen geld in die kassen gespült, und heute wird noch einmal auf aufstieg Minsk gesetzt. die quote ist zwar nicht berauschend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was schiefgeht. ein tor schießen die sicher und Salzburg eher keine vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

hab mal Kairat Almaty - Bordeaux 1 @3.40 small angespielt bei 365.

Hinspiel knappes 1:0 für die Franzosen, allerdings hat Bordeaux eine fast 6000km Anreise hinter sich. ist auch kein Bemmerl. deswegen nehm ich die 3.40 schnell mal ganz klein mit.

€: quote schon im sinkflug :(

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon mal ein Blick aufs Wochenende

Premier League

Lok - FK Krasnodar 1 @2,25 (admiral, tipico) 6/10

Moskau heuer so stark wie seit Jahren nicht. Krasnodar zwar schon durch, dennoch mit einer lästigen Auswärtsfahrt nach Helsinki.

Eredivisie

PSV - Feyenoord x2 @1,95 (admiral) 8/10

PSV ist in dieser Saison noch nicht richtig in der Spur. Spielerisch ist da sehr viel Luft nach oben. Feyenoord zeigt erfrischenden Fußball, natürlich wie in vielen Schlagern der Eredivisie auch hier eine X Gefahr, daher nehme ich das x2 zu der Quote gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Premier League, 4.Spieltag

30.8.2015, 17:00

Swansea City(6.) vs. Manchester United(3.)

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen den Tabellen- 6. Walisern aus Swansea und dem englischen Traditionsklub Manchester United, die sich auf dem 3.Rang wiederfinden.

Beide Teams sind in dieser Saison noch ungeschlagen, konnten jedoch am letzten Spieltag nicht gewinnen (Swansea 1:1 bei Sunderland und ManUnited trotz drückender Überlegenheit nur 0:0 zuhause gegen Newcastle). Louis van Gaal kann beim Auswärtsmatch, im Gegensatz zu seinem Gegenüber Garry Monk, auf den gesamten Kader zurückgreifen. Bei Swansea fehlen neben Ki, der sich einer Knie-OP unterziehen muss, auch noch Routledge und Amat.

Die heimstarken Waliser, die wie Manchester wohl auf ein 4-2-3-1 System vertrauen werden, konnten die letzten beiden Spiele mit 2:1 gegen die „Red Devils“ für sich entscheiden. Auch die erste Saison- Partie konnte mit 2:0 klar gewonnen werden und zuletzt gab es einen ungefährdeten 3:0 Erfolg im Ligacup gegen York City. Außerdem hat man Gomis einen gefährlichen Mittelstürmer, der in der aktuellen Saison bereits 3 Treffer erzielen konnte.

Beim Rekordmeister der Premier League zeigte sich in den ersten Spielen die Defensive von der Schokoladenseite: noch kein Gegentreffer in den 270 gespielten Minuten in der Premier League. Das einzige Torerhielt man beim 3:1 Erfolg gegen Brügge in der CL-Quali: Carrick traf ins eigene Gehäuse.

Sowohl Swansea als auch Manchester machten in den ersten Runden einen soliden Eindruck und man kann von einer ausgeglichenen Partie ausgehen. Zwar sind die „Swans“ zuhause stark, jedoch bestätigte ManUnited die starke Form beim 4:0 in der CL-Quali bei Brügge. Mein Tipp daher ein knapper Sieg Manchester United @2,25 (MyBet).

Aufstellungen letzter Spieltag:

Swansea City (4-2-3-1): Fabianski – Taylor, Williams, Frederico, Naughton – Shelvey, Cork – Montero, Sigurdsson, Andre Ayew – Gomis

Manchester United (4-2-3-1): Romero – Shaw, Blind, Smalling, Darmian – Schneiderlin, Schweinsteiger – Depay, Januzaj, Mata - Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

hab mal Kairat Almaty - Bordeaux 1 @3.40 small angespielt bei 365.

Hinspiel knappes 1:0 für die Franzosen, allerdings hat Bordeaux eine fast 6000km Anreise hinter sich. ist auch kein Bemmerl. deswegen nehm ich die 3.40 schnell mal ganz klein mit.

: quote schon im sinkflug :(

Halbzeitstand 1:0 Almaty

X2 noch für 3.30 jetzt live geholt, somit netter Fixgewinn :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevors verschwindet: Gatlin @ 2.30 | 8/10 (200m) :nein::vogelzeigen:

RBS

Krueger (US Open Quali) @ 1.90 | 7/10 :super:

RBS O 1,5

Coric @ 2.14 | 5/10 :super:

Janowicz - Anderson Tie Break @ 1.72 | 5/10 :super:

RBS -1 @ 2.15 | 4/10 :super:

ideal, jetzt dürfens ruhig ausscheiden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werde mich heute zum vierten mal auf kosten Salzburgs bereichern. zwei mal aufstieg Malmö und der heimsieg von Minsk haben schon einen haufen geld in die kassen gespült, und heute wird noch einmal auf aufstieg Minsk gesetzt. die quote ist zwar nicht berauschend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was schiefgeht. ein tor schießen die sicher und Salzburg eher keine vier.

easiest money in the world.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schalke +0,25 @2.15

Quote im Sinkflug, de Bruyne und Perisic bei Wolfsburg nicht im Kader, Schürrle maximal als Joker

€: quote doch noch stabil, würd mich aber nicht wundern wenn da im laufe des nachmittags dann mehr auf schalke reinkommt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.