gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2015 Hast du screenshots gemacht? Wenn ja setz dich mit der Red des "Kosument" in Verbindung. siehe zwei beiträge über dir wie gesagt ich habe zumindest einen screenshot aus meinem acc, wo man sieht, dass das damals nicht speziell erläutert war, sondern jetzt nachträglich hinzugefügt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2015 fürs We, 6/10: Stoch - Ammann @ 1.85 Takeuchi - Ito @ 1.85 Koudelka - Kasai @ 1.85 Velta - Zyla @ 2.00 Prevc - Kraft @ 1.85 Kraft / Prevc / Fannemel / Koudelka @ 7.00 / 7.00 / 21.00 / 21.00 | 1/10 Mix aus Ergebnissen von Klingenthal, Sommerform & Bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2015 wow. also nochmal kurz für alle w2d hat mir einmal eine nfl-wette inkl. overtime abgerechnet, als es für mich ein nachteil war diesmal verlief die overtime zu meinem vorteil und w2d hat einfach nach regulärer spielzeit abgerechnet dies geht ja wohl auf keinen fall mit der wettordnung konform (auch wenn es einmal 2-weg und einmal spread war) jetzt hatten sie heute auf einmal die tolle idee einfach die beschreibung 2-weg um den zusatz "inkl. ot" zu ergänzen (wie jeder auf der homepage sehen kann) ich habe bei der ganzen sache einen schaden von ein paar hundert euro und jetzt will mich w2d mit 25 euro und einem t-shirt abspeisen bis jetzt war ich ja der ansicht, das mit denen vernünftig regeln zu können, aber das ist ja wohl ein witz die erste wette war der 2-weg und stammt von anfang oktober und sollte, wenn sie schon auf ihrem standpunkt beharren, zumindest als PUSH abgerechnet werden wenn ich heute im verlauf nachschaue wird diese wette als "inkl. ot" angezeigt, was ja wohl extrem dreist ist eineinhalb monate im nachhinein eine wette zum nachteil des kunden abzuändern.. WOW, das hätt ich wirklich nicht erwartet ich überlege jetzt echt, wie ich weiter vorgehe das problem ist halt, dass der streitwert wohl zu gering ist um anwaltlich vorzugehen daher hätt ich ihnen wohl eh jeden vernünftigen vergleich angenommen, aber 25 + t-shirt ist ja wohl ein witz ist 2-weg im football nicht normalerweise immer das ergebnis inkl. overtime?? ich hätte das schon so interpretiert. lächerlich ist halt, dass sie es einmal so und einmal so abrechnen (zum nachteil des kunden). das geht natürlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2015 "normalerweise" wird bei den us-sportarten alles (spread, total, moneyline) inkl. overtime abgerechnet nur w2d besteht darauf nach regular time abzurechnen und bezieht sich dabei auf einen punkt in der wettordnung, der dies auch besagt - sofern nicht anders angegeben die sache ist halt, diese zusätzliche angabe haben sie bei meiner wette vom oktober erst gestern hinzugefügt die sache wird leider noch etwas komplizierter bei dieser wette, die mmn dann als push gewertet werden müsste, hatte ich noch einen kombifüller dabei, der umgefallen ist nur den wollte ich nie haben und ich hätte rausgehedged, wenn w2d das damals richtig eingetragen hätte - das lässt sich halt nicht wirklich nachweisen und weiters habe ich diese eagles bet nur unter annahme abgegeben, dass inkl. ot abgerechnet wird (und davon musste ich nach den ereignissen vom oktober ausgehen) das ist halt etwas verzwickt, aber konsumentenschutz ist wohl ein guter tipp, vl frag ich da mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 KAC - 99ers Tipp 1, Quote 1.65 (Einsatz: 40)Panama - Costa Rica Tipp 2 Quote 3.00 (Einsatz: 50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Gestern war mein Glückstag, nachdem der KAC aufgegangen ist noch auf die Schweiz und Mexiko gegen Honduras gesetzt. Je 20 Euro. Wurde Zeit das mal wieder so ein Tag dabei ist. 100 euro wurden noch auf Salzburg gegen Sturm gesetzt für Sonntag. Quote 1,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2015 KAC-99ers 1 Dänemark - Schweden X2 ÖSterreich-Schweiz +2,5 Venezuela-Ecuador +2,5 Honduras-Mexico 2 Uruguay-Chile +2,5 @ 51,54 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 Gratuliere, sehr stark. Kennt jemand von euch übrigens Seiten wo "Wett-Tipps" gegeben werden?Bin vor 2 Tagen zufällig auf www.wettbasis.com gestoßen, wo einige Tipps gegeben werden und gesagt wird warum das so vermutet wird etc. Da gibt's auch ein Lexikon was für Anfänger wie mich relativ leicht zu verstehen ist um gewisse Begriffe zu verstehen. Heute hab ich für die Nacht 10 Euro auf Chicago @ Edmonton gesetzt. Ist aber eher eine "Spaßwette" damit das Spiel interessanter wird, sonst ist heute nämlich absolut nichts dabei für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 KAC-99ers 1 Dänemark - Schweden X2 ÖSterreich-Schweiz +2,5 Venezuela-Ecuador +2,5 Honduras-Mexico 2 Uruguay-Chile +2,5 @ 51,54 5/10 Im Nachhinein feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2015 @ 51,54 5/10 lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2015 portuguesa - deportivo petare @2.2 atletico venezuela - urena @3.5 je 2/10 mal schaun wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2015 die sache wird leider noch etwas komplizierter bei dieser wette, die mmn dann als push gewertet werden müsste, hatte ich noch einen kombifüller dabei, der umgefallen ist nur den wollte ich nie haben und ich hätte rausgehedged, wenn w2d das damals richtig eingetragen hätte - das lässt sich halt nicht wirklich nachweisen und weiters habe ich diese eagles bet nur unter annahme abgegeben, dass inkl. ot abgerechnet wird (und davon musste ich nach den ereignissen vom oktober ausgehen) das ist halt etwas verzwickt, aber konsumentenschutz ist wohl ein guter tipp, vl frag ich da mal nach kombifüller tot - jegliche restliche argumentation ein fall fürs hättiwariland. dann bewertens dir halt in der kombi das eine spiel mit 1.0 und die wette ist trotzdem verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2015 für mich persönlich, wahrscheinlich, ja hätten sie das von anfang an so argumentiert, hätt ich das wohl akzeptiert und mich über die 25 euro gefreut das hättiwariland schaut halt so aus, dass sie jegliche nfl-partie, die bisher in overtime entschieden wurde, neu abrechnen müssten kann mir nicht vorstellen, dass ich österreichweit die einzige person bin, die eine nfl-wette bei w2d abgegeben hat das ist natürlich nicht in deren interesse, darum bestehen sie immer noch darauf, dass korrekt abgerechnet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2015 lol.Was lol?Wenn 10 Euro sein Limit ist, hat er einen Fünfer gesetzt. Soll Leute geben, die aus Spaß wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Was lol? Wenn 10 Euro sein Limit ist, hat er einen Fünfer gesetzt. Soll Leute geben, die aus Spaß wetten. sowieso. dann soll er hinschreiben gaudiwette um 5 euro. recht viel sinn ergibt die angabe der stakes nämlich trotzdem nicht. auf welche quote setzt er dann 1 euro? 200+? bearbeitet 18. November 2015 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts