syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich bin zurzeit zwar cold as fuck, aber eine Wette ist mir dann doch ins Auge gestochen. Rapid vs Austria Treffen beide? Nein @-105 (4/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2015 Rapid - AS HC 0-2 Fast gegessen nach 10 Minuten, höher hattens leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2015 du hättest vl dazuschreiben sollen, was du getippt hast ich hatte gestern zum beispiel bulls -2.5 eine min vor schluss acht vorne, half point loss am ende stehe immer noch bei dem einen win wohl mittlerweile 1 von 35 oder so rennt also weiterhin. (falls sich wer gefragt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2015 du hättest vl dazuschreiben sollen, was du getippt hast An Geld? HC 0-2 steht ja dabei... Geld spiel ich normal ca. bis 5 Euro, diesmal hab ich am Wettkonto eine runde Summe gemacht und 14,... genommen. Hab aber noch nie was eingezahlt, spiel seit Jahren mein Gratisguthaben so rauf und runter mit dem System, also mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2015 ja, da steht Handicap 0:2 das ist soviel, wie wenn ich hinschreibe 'Ried-Admira mehr oder weniger als 2.5 Tore' könntest ja auch AS +2 gespielt haben oder, wenn ich will, kann ich da sogar Handicap 0 - Tipp 2 rauslesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2015 ja, da steht Handicap 0:2 das ist soviel, wie wenn ich hinschreibe 'Ried-Admira mehr oder weniger als 2.5 Tore' könntest ja auch AS +2 gespielt haben oder, wenn ich will, kann ich da sogar Handicap 0 - Tipp 2 rauslesen Ok, ich dachte es ist eindeutig wenn ichs wie ein Fußballergebnis hinschreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2015 Ok, ich dachte es ist eindeutig wenn ichs wie ein Fußballergebnis hinschreib. nein, ich hätte fix gedacht, dass du darauf setzt, dass es ein knappes ergebnis wird. wie auch immer, mitzittern musst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Rapid - Austria Salzburg under 4,5 Goals Dortmund - Paderborn Man City - Crystal Palace @2.35 8/10 hätte austria salzburg nicht so schwach eingeschätzt. dass wir im cup so einen kantersieg einfahren, hätte ich nicht geglaubt ... new england patriots -8 @1.92 8/10 bearbeitet 29. Oktober 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Oktober 2015 Dann machen wir mit dem munteren Geld verbrennen weiter. Dolphins +8 @-105 (6/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2015 i weiss ja ned ob das zviel fanboy sein is, aber knicks +5 @1.9 gfalln ma heut scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) i weiss ja ned ob das zviel fanboy sein is, aber knicks +5 @1.9 gfalln ma heut scho es is ja viel zviel fanboy bearbeitet 30. Oktober 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2015 So November steig i wieder ein. Immer nach sehr schlechten Phasen lass ich vom Tippen die Finger, egal wie es juckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) SC Mannsdorf Blaz Rola @ 2.18 | 6/10 Ausgleich in der Nachspielzeit M. Barton +1,5 @ 1.80 | 5/10 M. Barton +3,5 @ 1.90 | 5/10 M. Barton @ 3.00| 4/10 Cilic @ 2.20 | 4/10 bearbeitet 30. Oktober 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2015 new england patriots -8 @1.92 8/10 heute: benfica bayern @1,56 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2015 heute: benfica bayern @1,56 10/10 verdammte bayern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts