Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@papomilano,

die Jets hatte ich auch drauf, allerdings sogar mit noch höherer Quote, unglaublich. Dafür sind NHL Wetten von den Quoten meistens rentabel.

Heute hab ich:
Linz - VSV @3,80 (20 auf Villach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

es wird von Tag zu Tag irrer.

neuer tag, neues kapitel

heute gewinnt mein eigentlicher -105 tipp (-156 close) ganz locker, aber dafür verliert der 1.02 kombifüller, den ich dazunehmen muss, weil ich sonst kein vernünftiges geld mehr unterbringen kann

eyestab.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

cool.

w2d eröffnet friedsam +100 (was für leute arbeiten dort bitte... und wenn ich schon keinen plan habe, wieso warte ich nicht ein bisschen und schreib einfach von pinny ab)

also bei deren quotenschlüssel könnte man schon fast sagen als klare außenseiterin

aber ich hab dort natürlich grad kein geld liegen und beim einzahlen spinnt irgendwas

eindeutig mein tag heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wette unten abgeschlossen am 18.07. (siehe bild)
6x 2er-wette mit österreich als bank
(habe generell ein paar saisonwetten mit österreich als kombi noch laufen)

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub, dass in den meisten gruppen damals die mannschaft, auf die ich getippt habe, auf platz 1 lag. dafür waren die quoten schon recht interessant.

am schluss hat es also nur in einer gruppe gereicht, der einsatz kam zurück (groß war er ohnehin nicht).

bei island hätte eigentlich alles gepasst, aber dass die holländern dann sogar ihr letztes heimspiel gegen die tschechen verlieren, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.

dass es bei polen nur um einen punkt gefehlt hat, war hingegen schlussendlich knapper, als ich mir erhofft hätte.

alles in allem bin ich einfach ein freund von langzeitwetten (wobei das eh keine war, ich bin ja erst gegen ende eingestiegen, hut ab an alle, die das vorher bereits gerochen haben, v.a. österreich!), da gehen buchmacher (aber wir fans ja ehrlicherweise genauso) viel zu sehr nach den ergebnissen der vorsaison und/oder papierform.

freilich war ich über meine saisonwette, dass rapid meister wird, auch schon mal deutlich glücklicher als vor deren letztem heimspiel. dennoch kann ich mir bei einer quote von 5.0 den titelkampf entspannt anschauen.

post-1459-0-55108200-1444807593_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag