gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2015 PMA +300 wenn der Rücken hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2015 Zusatz für F1: Perez - Ricciardo @ 1,72 3/10 Verstappen - Massa @ 1,75 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Oktober 2015 Norwegen - Malta 2 oder 3 Tore @2.05 FT 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Oktober 2015 hab jetzt noch eine 2. wienwahl-wette abgeschlossen, aber nur mit 10 euro: Überschreiten die NEOS die 5-Prozent-Hürde und ziehen in den Wiener Gemeinderat ein?Langzeit: Nein quote 5.50 @ bet-at-home schon klar, dass sie tendenziell diese 5% schaffen werden, aber das riecht schon nach value. v.a. bietet derselbe buchmacher für "neos unter 5.5%" nur 1.85 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2015 Von dem Gedankengang eine sehr gute Wette. Du wirst besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Jack Sock +240 BMS +3xx Texans ML 1.00 to win 0.80 Texans -2.5 1.88 to win 2.00 pinny closing line geschlagen um 70, 100, 90 bzw. 70 cent resultat: 0-4 -4.88 irrsinniger anti-lauf die letzten drei tage ich kann nicht mal mehr die -250er gewinnen, die -400 auf pinny closen... (linz quali heute) bearbeitet 10. Oktober 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Oktober 2015 Kombi: Andorra - Belgien over2,5 + Both NOT to score Schweiz - San Marino over2,5 + Both NOT to score @2,17 3\10 Belgien kriegt tatsächlich ein Tor. Unglaublich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab jetzt nach seinem Boxenstopp live ein paar Euro auf Perez Top 3 @ 9 probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab jetzt nach seinem Boxenstopp live ein paar Euro auf Perez Top 3 @ 9 probiert und ich hab meine @17 verkauft, wie bottas ricciardo überholt hat. €: ist aber generell immer ein wahnsinn, was man in der f1 oft für quoten bekommt bzw. wie langsam die reagieren, obwohl hausleitner und sutil schon eine minute darüber reden, dass es sich ausgehen könnt. bearbeitet 11. Oktober 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Hülkenberg - Verstappen @ 1,72 3/10 Rosberg @ 2,30 4/10 Perez - Ricciardo @ 1,72 3/10 Verstappen - Massa @ 1,75 3/10 und ich hab meine @17 verkauft, wie bottas ricciardo überholt hat. Ich nicht Ich finde aber, dass sowohl Perez ( ) als auch ich dieses Resultat verdient haben Edit: Wo hast du die @ 17 bekommen? bearbeitet 11. Oktober 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Oktober 2015 Griechenland - Ungarn Ungarn 0 (Asian) @2.18 3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Oktober 2015 Add: Cardinals ML + Bengals ML @ +125 (4/10) Under 45 Browns /Ravens @ -110 (2/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2015 Lions +4.5 -109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Griechenland - Ungarn Ungarn 0 (Asian) @2.18 3u Scheiß Hellas trifft im letzten Spiel öfter als in der ganzen Quali, Ungarn führt dazu sogar zwei Mal... wie soll man da bitte nicht tilten??!?!?!?!?!?!? Irre... bearbeitet 11. Oktober 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2015 Lions +4.5 -109das is wenigstens mal ein vernünftiger loss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts