hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2015 wieso ist das abenteuerlich? das wäre auch mein plan gewesen als ich die ersten fünf units investiert habe 5 to win 5 auf houston dann heute 2 to win 4 auf indy dann hätte ich effektiv eine unit auf Houston +300 ich habs mir halt selbst verdodlt btw, wenn du immer noch denkst, die line sollte pk sein, dann musst du eigentlich Indy +4.5 max betten Habs mir jetzt sogar fein säuberlich auf einem Zettel ausgerechnet, das wäre sich auf jeden Fall ausgegangen, wenn man die besten Quoten erwischt hätte. Hab nur die Opening Line verpasst und musste heute auch bei bwin covern, nachdem ich mich auf pinny nicht einloggen konnte. Daher effektiv jetzt nur @ 2,63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Hasselbeck scheint auch krank gewesen zu sein unter der Woche. Das Spiel rühre ich nicht an. Wenn man die closing line um nahezu zwei Dollar schlägt ist das ein sehr geiles Geschäft bearbeitet 8. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Oktober 2015 Nadal Donaldson @ 2.07 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2015 schon unter der woche gspielt, aber brauch heut, je 2/10 albanien - serbien @3 nordirland - griechenland @3.7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2015 whoa, admiral hat noch Cubbies WS +1200 da nehm ich doch eine halbe unit zum mitfiebern mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2015 GP von Russland - Rennen: Hülkenberg - Verstappen @ 1,72 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2015 WVU -6.5 Penn State -6.5 -115 Mizzou +4.5 LSU -19.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2015 Minnesota Wild @1.85 4\10 Minnesota Wild -1,5 @3.40 1\10 FT 4:5 Avalanche 3:0 und 4:1 vorne um im Schlussdrittel innerhalb von 5min 4 Kisten zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2015 Kombi: Andorra - Belgien over2,5 + Both NOT to score Schweiz - San Marino over2,5 + Both NOT to score @2,17 3\10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2015 Nadal Donaldson @ 2.07 | 5/10 Schweiz - San Marino over2,5 + Both NOT to score gefällt mir Kombi mit: van Gerwen (meiste 180er) @ 1.82 | 5/10 ---- Fognini @ 2.75 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Die Wild hatte ich auch drauf, kombiniert mit Nashville, allerdings nur 2 Euro Einsatz.Thomas Vanek over 19,5 Goals regular Season @1,72 hab ich noch angespielt mit 30 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2015 hmm, garbi hat sich gestern offenbar nicht voll weggeschossen spassbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Oktober 2015 schon unter der woche gspielt, aber brauch heut, je 2/10 albanien - serbien @3 0-2 nordirland - griechenland @3.7 3-1 für heute stadl-paura - pasching @1,9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2015 für heute stadl-paura - pasching @1,9 schöner ausreißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Oktober 2015 schöner ausreißer frühaufsteherbonus quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts