gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 477 New Orleans Saints ML +120 who dat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 4-5-0 +1.10 167 Iowa State Cyclones +7.0 -106 170 Arkansas Razorbacks -9.5 -106 179 Florida Gators -3.0 -115 196 University of Southern California Trojans -9.5 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2015 add 101/102 Denver Broncos @ Kansas City Chiefs under 44.0 -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Giants +6 (8/10) Cardinals -2.5 (5/10) Dolphins -3.5 (6/10) Jaguars +3 (3/10) Teaser: Browns +10, Raiders +10.5, Giants +13 (2/10) 3-1-0 +13,5 Gut zu wissen dass die Jaguars noch immer kein NFL Team sind, kann ich sie auch wieder auf meine Schwarze Liste setzen. Auch ein Wahnsinn dass sowohl bei den Browns als auch bei den Raiders der starting QB im ersten Viertel ausfällt On to the next week: Bills ML -104 (2/10) Schau ma mal wie sich die Line im Laufe der Woche entwickelt. Werde da höchstwahrscheinlich noch einiges mehr drauf setzen. Seattle +3 +109 (2/10) Gleiche wie bei den Bills. Sonst mag ich bisher nix Edit: Außer die Jaguars, aber die können mich mal bearbeitet 14. September 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. September 2015 CL morgen: ManCity - Juventus X Galatasaray - Atletico 2 @6,48 5/10 PSV Eindhoven - ManUnited 2 Real Madrid - Donezk over 2,5 @2,88 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2015 Werde da höchstwahrscheinlich noch einiges mehr drauf setzen.Seattle +3 +109 (2/10) pls explain die seahawks sind seit jahren overrated on the road imo add 288 Green Bay Packers -3.0 -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) für kurz entschlossene die mit mir gegen die wand fahrn wollen: salith sumperk - dukla jihlava @1,7 euro hockey rennt mir die saison viel zu gut, da muss ich einfach posten anfangen - kann ja so ned weiter gehn bearbeitet 14. September 2015 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2015 A. KlaFu 2,15 medium ManUtd 2,25 small. Beides gute @ fuer eine gute Win-Wahrscheinlichkeit. Aber Vorsicht, das sind beides meine Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) pls explain die seahawks sind seit jahren overrated on the road imo Glaube einfach dass die Spieler mit dem Kopf schon bei den Packers waren. Und die Packers D hat gegen die Bears alles andere als Sattelfest ausgeschaut. Da waren schon viele Löcher im Käse drin. + Russell Wilson is 10-2 ATS as an underdog Je länger ich schaue desto mehr mag ich Washington +3. Die Rams sind Auswärts ziemlich zum vergessen und die Redskins haben das gegen Miami eigentlich sehr gut gemacht. Und dass die Rams gerade einen OT Thriller gegen Seattle gewonnen haben dürfte wohl auch nicht schaden. Heute Abend lacht mich nichts an, am ehesten noch 49ers ML. bearbeitet 14. September 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2015 add 109 Wake Forest Demon Deacons -5.0 -106 159 Georgia Tech Yellow Jackets -2.5 -106 177 Connecticut Huskies +22.5 -108 Heute Abend lacht mich nichts an, am ehesten noch 49ers ML. habe auch vor auszusetzen, aber wenn ich noch ATL +3.5 bekommen kann, bevor ich einschlafe, dann kann ich wohl nicht widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2015 add 134 Syracuse Orange -6.5 -110 jetzt hab ich eh schon das halbe board durch, da kann ich die restlichen leans auch gleich spielen na hoffentlich wird das mal kein desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. September 2015 für kurz entschlossene die mit mir gegen die wand fahrn wollen: salith sumperk - dukla jihlava @1,7 euro hockey rennt mir die saison viel zu gut, da muss ich einfach posten anfangen - kann ja so ned weiter gehn lol ausgleich in letzter min kassiern und nach 1min ot gewinnen .. same old same old 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. September 2015 Asians auf Dogs in der CL sehr lecker. Gerade bei Donezk und BATE... ManCity Quote verstehe ich aufgrund der aktuellen Form absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Chelsea quote würd ich mir morgen mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2015 Manchester City -0,75 @2.025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts