Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. September 2015 Live Rugby Union (15:13) ENG vs IRE @3,4 Bwin ein paar euro 12 Minuten geht noch, Irland in der 2. HZ. klar besser. Könte sich mit einem einzigen Kick angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. September 2015 Die Kicks haben die English gmacht. Iren ging der saft aus. Ein paar euro lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. September 2015 Bei BWIN: Sieg: Ukraine,Österreich,Schweiz,Spanien - Quote 3,97 Sieg Schweiz & Brasilien - Quote 2,39 Sieg Schweden Quote 3,75 Warum ich Schweiz doppelt genommen habe , kann ich jetzt auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 Schweden 2weg hab ich leider auch einen 10er gespielt, schaut nicht gut aus. Hab jetzt noch Österreich mit der 5er Freebet von bwin auf Ergebnis 1/2/3 : 0 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. September 2015 Na bum, hab die Schweden bei 1:41 nochmal für einen Euro genommen und ein X bei 7.5 für 2€. Aber dass mit dem Zlatan ist bei mir komplett vorbei gekommen, hab die Schweden nicht so schwach eingeschätzt. Die Quoten beim Österreich Match sind mir irgendwie zu schwach, aber evtl. ergibt sich Live etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Perez - Grosjean @ 2,55 4/10 Fürs Rennen: Ericsson - Fernando @ 1,60 5/10 Kimi Top 3 @ 1,90 4/10 Nasr Top 10 @ 3,55 1,5/10 Ericsson Top 10 @ 3,25 1,5/10 bearbeitet 5. September 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2015 Ericsson - Fernando @ 1,60 5/10 Kimi Top 3 @ 1,90 4/10 Nasr Top 10 @ 3,55 1,5/10 Ericsson Top 10 @ 3,25 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2015 Bei BWIN: Sieg: Ukraine,Österreich,Schweiz,Spanien - Quote 3,97 Sieg Schweiz & Brasilien - Quote 2,39 Sieg Schweden Quote 3,75 Warum ich Schweiz doppelt genommen habe , kann ich jetzt auch nicht sagen. weil die dir einen schönen tag bereitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 6. September 2015 weil die dir einen schönen tag bereitet hat Ich hab geschwitzt. Als es bei Österreich 1:0 stand hab ich mir das Schweizer Match angesehen, 0:2. Hab schon alles abgeschrieben gehabt, aber die Schweizer haben es irgendwie noch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 Danke an hyvä mika, Ericsson Top 10 hab ich ebenfalls mit 10 Euro angespielt, bei mir allerdings nur Quote 3. Und Safety Car @2 5 Euro Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2015 so, jetzt ist der spaß allerdings wirklich vorbei marathon konto auf einen euro limitiert Richard Gasquet ML +140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 7. September 2015 Sieg: Deutschland, Irland, Polen, Finnland, Portugal @ bwin Quote 7.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. September 2015 SCO 1:3 GER IRL 3:1GEO ENG 2:2 CH SLO 3:1 EST 2/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2015 no legs vs. brain dead habe etwas geld in brain dead investiert vor allem 3rd Set +200 ist ein witz (sollte es zu einem dritten kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2015 hahahah jetzt gibts wirklich nen dritten und bin ich irrsinnig in lisicki investiert hallelujah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts