Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

bin jetzt kein formel 1 kenner, aber nach den trainings bei kimi eine @46 kann ich nicht unangetastet lassen, ferrari ja nicht schlecht bei den trainings.

weiters noch morgen das austria match gegen horn. kann mir nicht vorstellen, dass horn nur irgendwie eine chance hat. mara hat das -2,5 @4,xx drin.

generell die komplette quotierung viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

steigt die austria quote über nacht noch kurzfristig auf @1,60 rauf, hät ich mir auch nicht gedacht.. :kotz:

ried hat ja 2:2 gespielt, war aber angeblich recht überlegen, aber dann halt irgendwann im wechselwahn unkonzentriert.

würde mich auch reizen, wenngleich ich die für mich richtige wette/quote noch nicht gefunden habe. es bleibt halt doch ein testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ried hat ja 2:2 gespielt, war aber angeblich recht überlegen, aber dann halt irgendwann im wechselwahn unkonzentriert.

würde mich auch reizen, wenngleich ich die für mich richtige wette/quote noch nicht gefunden habe. es bleibt halt doch ein testspiel.

glaub ried hat 3:2 gewonnen - will jetzt nimma nachschaun :D

naja es ist noch eine gute woche hin zum ms start, trainingslager hinter sich und das is das vorletzte testspiel.

sehe da die austria schon deutlich voran. AHC -1 ist zwar schon von 1,90 auf 1,86, kann man aber immer noch locker anspielen.

für mich sind die quoten von austriaseite einfach zu hoch gesetzt. oftmals hat der buchmacher aber trotzdem recht. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit dem ergebnis hast du natürlich recht, sorry.

pausenstand übrigens 3:0, vielleicht wär das ja die optimale wette, also führung der austria zur pause. hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

mit dem ergebnis hast du natürlich recht, sorry.

pausenstand übrigens 3:0, vielleicht wär das ja die optimale wette, also führung der austria zur pause. hmmm

problem is halt dass die austria bei den testspieln in ö genau anders agiert hat. als 1:0 pausenführung und dann 6:1 oder so ;)

Ich werde bei einigen Buchmachern nach einer Quote für Qatar WM 2022 anfragen. Im normalen Programm ist da leider nix vorhanden.

ob sie stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag