Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 Lorenzo is back! Und sorry, dass ich jetzt sowas von mir gebe, aber... irgendwie wärs schon toll, wenn Pedrosa 2016 nicht mehr fahren würde und dafür Sonter zurückkommt. Pedrosa is irgendwie der Barrichello der MotoGP... der is kein richtiger Siegertyp bzw. hat in den falschen Situationen einfach immer Pech. Pedrosa auf die LCR und Stoner auf die Repsol... das wär geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Livestream des opening days der Indy 500 Lorenzo is back! Und sorry, dass ich jetzt sowas von mir gebe, aber... irgendwie wärs schon toll, wenn Pedrosa 2016 nicht mehr fahren würde und dafür Sonter zurückkommt. Pedrosa is irgendwie der Barrichello der MotoGP... der is kein richtiger Siegertyp bzw. hat in den falschen Situationen einfach immer Pech. Pedrosa auf die LCR und Stoner auf die Repsol... das wär geil. Na Pedrosa ist so ein klasse Kerl. Hat seine ganze MotoGP Karriere bei Repsol Honda verbracht. Der wird sie dort auch beenden, wär sonst sehr schade. Ein Stoner ist gegen Dani ein echter unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Komisch. Der Stream funktioniert bei mir nicht. Edit: jetzt funzt er. Ohne Zeitentabelle und Kommentar is des bisl zäh... @ holy: hast du einen Zeitplan vom Indy 500 für Sport1 US? bearbeitet 3. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) @Piro: leider nein! Die Website von Sport1 ist momentan out of order.... Btw.: Was für ein geiles Rennen der NASCAR eben in Talladega! "Junior" gewinnt das Rennen dank der Unterstützung von Jimmy Johnson, der in den letzen Runden als Zweiter alles hinter ihm abgeblockt hat und damit Earnhardt freie Fahrt gewährt hat! DAS nennt man Teamwork! bearbeitet 3. Mai 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 @Piro: leider nein! Die Website von Sport1 ist momentan out of order.... Btw.: Was für ein geiles Rennen der NASCAR eben in Talladega! "Junior" gewinnt das Rennen dank der Unterstützung von Jimmy Johnson, der in den letzen Runden als Zweiter alles hinter ihm abgeblockt hat und damit Earnhardt freie Fahrt gewährt hat! DAS nennt man Teamwork! @Nascar: hab lange nichtmehr so ein singlefile finish gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Gustl Auinger ist 60! Der ORF hat in den Archiven gekramt und eine Dokumentation ausgegraben aus dem Jahre 1983. Dazu gibt es Interviews, Specials und drei Rennen aus der Karriere des ehemaligen Weltklasse-Piloten nochmals zu bestaunen. http://tvthek.orf.at/program/Eine-Motorradlegende-wird-60-August-Gustl-Auinger/9686376/Eine-Motorradlegende-wird-60-August-Gustl-Auinger/9698989/Gespraech-mit-August-Gustl-Auinger/9699000 bearbeitet 4. Mai 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2015 So, nachdem die Sport1-Seite wieder funzt, hier die Zeiten der Übertragungen zum Indy 500: .) Samstag, 16.05.2015, 22:00 - 00:00 Uhr: Qualifying Day 1 (Wiederholung am Sonntag ab 10:00 Uhr und um 17:15 Uhr) .) Sonntag, 17.05.2015, 19:00 - 21:00 Uhr: Qualifying Day 2 (Wdh am Montag ab 09:55 Uhr , sowie Wiederholung beider Qualifyings am Montag, 18.05.2015 von 21:10 Uhr bis 00:40 Uhr) .) Sonntag, 24.05.2015: ab 16:35 Uhr nochmals eine Zusammenfassung beider Qualifyings und ab 17:30 Uhr dann DAS RENNEN! Alle Übertragungen auf Sport1 US BTW.: Am Wochenende des 16. und 17. Mai findet auch das 24h-Rennen am Nürburgring statt! Übertragungen auf Sport1 und Sport1+ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) BTW.: Am Wochenende des 16. und 17. Mai findet auch das 24h-Rennen am Nürburgring statt! Übertragungen auf Sport1 und Sport1+ ! Sport 1 (nur der Free TV-Sender) hat sogar einen gratis 24h Live Stream, für alle die nicht zuhause sind während dem 24h-Rennen. bearbeitet 4. Mai 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Ausgerechnet ab dem Wochenende (17. 5.) bin ich auf einer Hochzeit in Verona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2015 Ausgerechnet ab dem Wochenende (17. 5.) bin ich auf einer Hochzeit in Verona. Dafür gibt's ja den Gratis Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 Dafür gibt's ja den Gratis Stream Darum nehme ich auch das ipad mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Mai 2015 Für all jene, die heute nicht weggehen und den Abend vor dem Fernseher verbringen: Die IndyCar gastiert in Indianapolis. Das Rennen auf dem Infield-Course startet um 21:30 Uhr (Sport1 US) Und die NASCAR absolviert heute das Nachtrennen In Kansas. Beginn der Übertragung auf Motorvision ist um 0:55 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Kein Vergleich zu Alabama. Der innere Kurs in Indy gibt einfach nix her. Das war ja schon zu Formel 1 Zeiten so. Freue mich schon riesig auf die 500 Meilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Lineup für das Qualifying für die 500 Meilen. Sechs Sieger des Rennens sind dabei. Unter anderem auch Buddy Lazier. http://www.indycar.com/News/2015/05/5-10-34-cars-entered-for-99th-Indianapolis-500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Am Samstag ging das Rennen der Formel E in Monte Carlo über die Bühne. Typisch für Monaco gabs wieder Staus durch Unfälle. Doch der Crash zwischen Abt und Senna hätte böse enden können. bearbeitet 11. Mai 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts